Zum Inhalt springen

Was wollma einmampfen????  

120 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was wollma einmampfen????

• Meeresfrüchte mit Schlagsahne
      4
    • Wildschweinbraten gesurt
      16
    • Trüffelmarmelade mit frischen PPilzen
      7
    • Schnitzl, Gordon, Emmi alles gebacken
      23
    • Nur grünes Zeug.... Salod, Salod
      8
    • Nudelberger Penne-Monster
      15
    • Nutella, Schoko & Co
      10
    • TIRAMISU
      19
    • A trockenes Brot und a Wossa
      6
    • Ich mag Fisch
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Aber wenn der Markob ein bissale Zeit hat und die Leute es schätzen könnte man sich natürlich überlegen 2 oder 3 große Schalen Tiramisu zu machn :)

Was haltets davon??

Bei nur einer Rückmeldung is das anscheinend eh ned erwünscht :o

@tom: Was hast jetzt eigentlich vor zu kredenzen (besonders an vegetarischen Dingen),hm???

Geschrieben

Bei nur einer Rückmeldung is das anscheinend eh ned erwünscht :o

@tom: Was hast jetzt eigentlich vor zu kredenzen (besonders an vegetarischen Dingen),hm???

also liebe niiiki, ich denke dass des nur zu wenige gesehn haben......schreibs doch mal ins off topic

also ich würds gut finden :D :D :D :D

lg

Geschrieben

ich würds auch gut finden! vorallem wenn was für die nicht chaoten übrig bleiben würd! Oder besser gesagt für MICH was überbleiben würd!*gg* :D ;)

Auserdem is a schnitzi oda a deftiges cordon schon was gutes!

mfg

Fuxl, der jetzt schon zweimal ins chaotenforum gepostet hat, ohne ein chaot zu sein! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich würds auch gut finden! vorallem wenn was für die nicht chaoten übrig bleiben würd! Oder besser gesagt für MICH was überbleiben würd!*gg* :D ;)

Auserdem is a schnitzi oda a deftiges cordon schon was gutes!

mfg

Fuxl, der jetzt schon zweimal ins chaotenforum gepostet hat, ohne ein chaot zu sein! :rolleyes:

also i glaib net dass was übrig bleiben wird :D

@ posten

bist aber a ganz a böser :D :D :rolleyes:

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hm.... tiramisu wird es keins geben......

ich hab am gleichen freitag erst führerscheintheorieprüfung und dann glei "ausflug" nach teesdorf..........

hebst ma was auf Tom *liebschau* :rolleyes: ich werd nämlich sicher halb sterben vor hunger (den ganzen tag kein essn.....)

und i werd sicher echt chaotisch zu spät kommen! wahrscheinlich erst so gegen 21:30 *snief* :(

Lg

Geschrieben

hebst ma was auf Tom *liebschau*

nur wenn was runterfallt :D :D :D

nana, wird schon was geben

Bitte was ist Tira Mi Su? :D :D :D

Eins muss ich auf jeden fall klarstellen, auch wenn's eine herbe Enttäuschung sein wird fürn Ghosty.

Es wird nichts, absolut gar nichts Gebackenes geben! Da würdet's ersticken in der Buide, das verträgt die Lüftung nicht. :(

Geschrieben

Oh, den Thread habe ich jetzt ein bissi zu spät gesehen?

Es wird ein Tiramisu von mir gewünscht? Das geht sich jetzt leider nimma aus. Wenn ich das das nächste Mal etwas früher weiß, dann mache ich gerne was!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Oh, den Thread habe ich jetzt ein bissi zu spät gesehen?

Es wird ein Tiramisu von mir gewünscht? Das geht sich jetzt leider nimma aus. Wenn ich das das nächste Mal etwas früher weiß, dann mache ich gerne was!

CU,

markob

gibts dann überhaupt noch einen grund hinzukommen?? ;) ;) :D

Geschrieben

Kinder es macht voll viel Spaß für Euch zu kochen, endlich einmal wieder ein Galabuffet, endlich mal wieder ordentlich Chillischoten verkochen, endlich mal wieder kulinarisch duften..... ;) :) :D

mjammmjammm, lecker das

Geschrieben

Das mim Aufheben wär aber voooooooooooll lieb :rolleyes: was gibts denn eigentlich? und weißt du, dass ich vegetarisch bin? :D

@markob: hab ma dacht, vielleicht könnt ma a tiramisu session einlege, aber leider kommt ma eben doch was dazwischen :( sonst hätt ich dich eh gefragt!

Geschrieben

Das mim Aufheben wär aber voooooooooooll lieb :rolleyes: was gibts denn eigentlich? und weißt du, dass ich vegetarisch bin? :D

@markob: hab ma dacht, vielleicht könnt ma a tiramisu session einlege, aber leider kommt ma eben doch was dazwischen :( sonst hätt ich dich eh gefragt!

Aber bist kein echter Vegetarier, denn Vegetarier und Tiramisu (wieviele Eier sind da nochmals drin :confused: ) passen nicht ganz zusammen!

Oder wie darf man das sehen? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber bist kein echter Vegetarier, denn Vegetarier und Tiramisu (wieviele Eier sind da nochmals drin :confused: ) passen nicht ganz zusammen! ...

schmeiß vegetarier und veganer nicht durcheinander... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber ich doch nicht! :D ;)

Wollte nur um genaue Definition bitten! :p :D

Definition: Kein Fleisch außer Fisch! (kein Geflügel, kein Wild, kein Rind, kein Schwein, kein Kalb, kein Krokodil, keine Hunde, keine Katzen und auch keine Menschen und schon gar keine Meerschweinchen! Weder gekocht noch roh!) :D

Definiton genug?

Geschrieben

Definition: Kein Fleisch außer Fisch! (kein Geflügel, kein Wild, kein Rind, kein Schwein, kein Kalb, kein Krokodil, keine Hunde, keine Katzen und auch keine Menschen und schon gar keine Meerschweinchen! Weder gekocht noch roh!) :D

Definiton genug?

Also ovo-lacto Vegetarier?! :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...