route1 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich würde ja von zwei mix staffeln das beste halten la principessa schwimmt (wie der eleon voriges jahr für beide staffeln - mir is das wasser zu nass) thomas und helga sind ehrgeizlos 1 johanna und ich ehrgeizlos 2 und wenn der stefan auch noch wem findet dann schwimmt sandra halt für drei staffeln..... mir is nur wichtig....viel kuchen.....vorher, während und nachher..... Zitieren
sake Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 so weisst eh wie ma sagt :"was sich liebt, das leckt sich..." habe deinen kleinen fehler korrigiert. ich würde ja von zwei mix staffeln das beste halten la principessa schwimmt (wie der eleon voriges jahr für beide staffeln - mir is das wasser zu nass) thomas und helga sind ehrgeizlos 1 johanna und ich ehrgeizlos 2 und wenn der stefan auch noch wem findet dann schwimmt sandra halt für drei staffeln..... .. karl, eh super dass ich jetzt weiss dass ich schwimme und wieviel ;D. schwimm ich für mich alleine? warum gibts dann nicht gleich einen dua? und ich möchte ja nicht pingelig sein ... aber mein september ist schon relativ voll. sollten wir uns über so ein klitzekleines detail wie DATUM auch mal unterhalten? eigentlich in der kurzversion: einzige möglichkeit bei mir ist 4./5. september mir is nur wichtig....viel kuchen.....vorher, während und nachher..... schliesslich gehts um kuchen!!! kuchen und noch mehr KUCHEN Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 habe deinen kleinen fehler korrigiert. ich seh den zusammenhang mit der liebe ned ganz? schwimm ich für mich alleine? nein, du schwimmst fürs lebensglück der damen tenul&helga, sowie fürn koal seins und meins eigentlich in der kurzversion: einzige möglichkeit bei mir ist 4./5. september bei mir gangert des glaub ich Zitieren
wamm Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ...eigentlich in der kurzversion: einzige möglichkeit bei mir ist 4./5. september... da ist kingsvillage Zitieren
route1 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 und bis auf das WE 24. is es mir wurscht... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Nachdem ich mich das jahr noch über keinen tria drübergetraut hab könnt ichs ja dort versuchen... Aber eine HD... Ob ich mich so lange wach halten kann um das Ziel noch zu erreichen... Schau ma mal. (Ein Bisserl Aufbau und Orga Hilfe tät ich natürlich auch anbieten ist ja klar!) Zitieren
terminator Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 backe kuchen und nehme auch gerne am bewerb teil :-) Zitieren
El Geraldo Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Entweder I hät net soooo vü 1/8 saufn soin oda es gibt wirklich no kan Termin - sind grün/blaue Kamptaler überhaupt startberechtig? Also gibt´s die bikeboard challange 2010 überhaupt? Wann? Wo? Distanzen? Startzeit? Bier? Wein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.