krümelmonster Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hi, ihr helft ja immer gerne mal weiter Hat wer zufälligerweise nen Tipp für mich woher ich eine gute und günstige Wohnung in Linz bekomme? Habt ihr evtl. Bekannte/Verwante die gerade wo aus/umziehen? Die ganzen Imobilienbörsen im Inet habe ich schon abgeklappert, ebenso immer wieder mal die Zeitung wenn ich eine zwischen meine Finger bekomme. Denke so an +-50m2 400 bis 500 Euro Miete ink. Betriebskosten sollte sie nicht übersteigen, wenns günstiger ist bin ich natürlich froh Lage, irgendwo in Linz nähe Zentrum oder gerne (sogar sehr gerne) auch in Urfahr im Bereich vom AEC, Lentia2000 oder Auberg Wenn Sachen wie Waschmaschine/Bad/Küche vorhanden sind könnte ich mir je nach Zustand eine Übernahme vorstellen. Die Wohnung kann ruhig oben wo liegen, bin noch nicht alt und gebrechlich Falls wer eine Mietkaufwohnung weiß, auch hier bin ich nicht abgeneigt. Thx Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 In meinem Plattenbau ist grad was freigeworden denn einer der letzten "guten" Nachbarn ist geflüchtet. Dönergeruch den ganzen Tag und angesoffene Penner von Früh bis spät gibts gratis. Höre mich mal mit um für dich, bin ja auch grad auf der Suche - großer alarmgesicherter Keller nehm ich mal an Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ihr könnten ja ne WG machen. Zuhause seid ihr eh beide nie, somit könntet ihr Kosten sparen ohne Ende. Könntet ja gleich beide nach Steyr ziehen dann wären unsere Lieblingstrainingsparter immer in Reichweite!!!! @Mani: Ergebnissliste vom Zeitfahren ist online! Es sind nur 66 Sekunden auf mich. Also halb so schlimm wie befürchtet. Siegerzeit wirklich 28 Minuten. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 In meinem Plattenbau ist grad was freigeworden denn einer der letzten "guten" Nachbarn ist geflüchtet. Dönergeruch den ganzen Tag und angesoffene Penner von Früh bis spät gibts gratis. Höre mich mal mit um für dich, bin ja auch grad auf der Suche - großer alarmgesicherter Keller nehm ich mal an Keller ist gut am besten mit internetanschluss viel Platz für ne Rolle, ne freie Rolle, einen Petziball, eine Gummimatte einen großen Spiegel etc... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Ihr könnten ja ne WG machen. Zuhause seid ihr eh beide nie, somit könntet ihr Kosten sparen ohne Ende. Könntet ja gleich beide nach Steyr ziehen dann wären unsere Lieblingstrainingsparter immer in Reichweite!!!! @Mani: Ergebnissliste vom Zeitfahren ist online! Es sind nur 66 Sekunden auf mich. Also halb so schlimm wie befürchtet. Siegerzeit wirklich 28 Minuten. Mah das freut und ehrt mich aber @ZF: Puh, gott sei dank, bin trotzdem noch immer fix und fertig. Körperlich auch, aber viel mehr hat das meinem Kopf nen gescheiten Knick gegeben gestern... :f: naja egal. Man kann ja nicht immer so super drauf sein :k: Zitieren
robert_i Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ned nach steyr ziehen! dann bin ich ja der einzige im hohen norden Zitieren
HPU Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich ziehe ende Oktober aus meiner 35m² Wohnung in Urfahr (nähe Spar Gründberg) aus. Fahrradabstellplatz wäre vorhanden. Wäre froh über einen Nachmieter, weiß nur noch nicht ob der Vermieter die Wohnung noch weitervermietet. Kannst sie bei interesse mal anschauen. mfg HPU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.