Zum Inhalt springen

Weinbergtrophy Trainingsausfahrt 20.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sonntag wäre wieder mal eine gemütliche Ausfahrt nach Engersdorf angesagt.

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Sturm schmeckt schon vorzüglich!:U:

Mahlzeit!

wann wer den start.

bzw wo könnten wir uns treffen wäre auch dabei.

lg.

Geschrieben
Sonntag wäre wieder mal eine gemütliche Ausfahrt nach Engersdorf angesagt.

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Sturm schmeckt schon vorzüglich!:U:

Mahlzeit!

Hallo Markus gute Idee , werde auch dabei sein , Sturm kann ich auch besorgen , wollts zu Mittag vielleicht a Eitrige essen ? Solltest mir bis Freitag sagen wieviel ihr ungefähr seits wegen Sturm u. Eitrige .Sehen wir uns am Samstag in Eibesthal bei Mistelbach auch ?

Geschrieben
Hallo Markus gute Idee , werde auch dabei sein , Sturm kann ich auch besorgen , wollts zu Mittag vielleicht a Eitrige essen ? Solltest mir bis Freitag sagen wieviel ihr ungefähr seits wegen Sturm u. Eitrige .Sehen wir uns am Samstag in Eibesthal bei Mistelbach auch ?

Hallo Topmanager,

werde dir bis Freitag eine Teilnehmerliste zukommen lassen.

Mahlzeit M :U:

Geschrieben

Das kann ich natürlich nicht auslassen, Eitrige, Sturm und a Besichtigung vom Manager. Bin um 10.00 Uhr gestellt :toll:

Geschrieben
und wo warad die? (dr.google findt dazu leider nix ausser diesem einen post - krasserweise scho 30 minuten nachdemsd ihn gschriebn hast..)

Zwischen KE und Hagenbrunn. Vielleicht findet google sie, wenn Du sie mit V und s schreibst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...