markob Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von speci (das wird den markob freuen) Noch mehr freuen würd's mich, wenn die 2RC-OÖ Fraktion größer würde ein werbewütiger markob Zitieren
Matthias Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von markob Noch mehr freuen würd's mich, wenn die 2RC-OÖ Fraktion größer würde Noch mehr Chaoten?! Wo wird das hinführen? Ins totale Chaos??? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von judma Noch mehr Chaoten?! Wo wird das hinführen? Ins totale Chaos??? ist ja des ziel......... lg Zitieren
edelweiss Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Willkommen Herbo und gleich ein Link für Dich... see you... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 servus. wünsch dir viel spass im bb. Zitieren
herbo Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Zum Textiltechniker: Er berechnet div. Daten die für die Maschineneinstellungen zur Herstellung von Garn, Zwirn, Gewebe, Strickware usw. notwendig sind, stellt Maschinen danach ein, überprüft die erhaltene Qualität der o. g. Produkte, den Produktionsablauf, führt Versuche durch ..... Ich mache das in einer Spinnerei - ich SPINNE (und werd auch noch dafür bezahlt ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von herbo - ich SPINNE (und werd auch noch dafür bezahlt ) des wär was für mi! Zitieren
soulman Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von jogul sehr unbefriedigende antwort wetten? Zitieren
soulman Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von herbo - ich SPINNE tun wir das nicht eh alle, die da anwesend sind? schon, gell? Zitieren
herbo Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 oba i bin anscheinend da oanzige, dea dafia zoit kriagt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von herbo oba i bin anscheinend da oanzige, dea dafia zoit kriagt und ich kenne noch dazu ein paar, die fürs spinnen sogar zahlen... - verrückt, nicht... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.