h.nes Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 dieser Film lief am BFF, ich war begeistert! http://www.fixedcity.de/ wir sind am organisieren eines weiteren Vorführtermins, wäre hier jemand interessiert daran? Zitieren
random Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ich wär schon gern dabei, vll. könnt ma ja noch nen anderen (fahrrad) film dazuzeigen. woran denkt ihr so? auch schikaneder? bk? einzig ein paar tage pause wärn super, 12h radfilme am wochenende sind erstmal genug Zitieren
h.nes Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 natürlich im kleinen Rahmen und mit ein paar Tagen Abstand, hast schon recht nach dem BFF-Wahnsinn muss man mal ein wenig Pause machen mit Bikefilmen! dazu scheinen ja viele "Fixierte" in Wien wenig beweglich zu sein deshalb sehr zentral und kuschelig eng + Zitieren
burger Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 war am sa. nachmittag bei der strandbar schauen-film ging sich dann aber leider nicht aus. wäre dabei!! Zitieren
krull Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich würde den Film auch gerne sehen! Wäre also auch dabei! Zitieren
hann0 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 haha. ja die bff pause brauch ich auch, wär aber bei fixed city auf jeden fall dabei! Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 kommt aufs Datum und die Uhrzeit an, würd ihm aber auch gerne sehen. War ja zur Zeit vom BFF in Bayern... Zitieren
blooban Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ich würde den Film auch sehr gerne nochmal sehen. Bzw. gäbe es auch die Möglichkeit ihn irgendwo zu erwerben? Der kürzere Film mit dem "herumgetrickste", K@nt heisst er glaub ich, wäre auch fein. Da waren ja wirklich feine Sachen dabei. Zitieren
h.nes Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Ich würde den Film auch sehr gerne nochmal sehen. Bzw. gäbe es auch die Möglichkeit ihn irgendwo zu erwerben? Der kürzere Film mit dem "herumgetrickste", K@nt heisst er glaub ich, wäre auch fein. Da waren ja wirklich feine Sachen dabei. K@nt war nicht nur für Trickser wirklich gut, trotzdem würd´ ich den Abend gerne philosophisch halten oder auch esoterisch, sucht euch aus wie ihr´s benennt wenn jetzt noch ein weiterer Film dazu kommen soll dann vielleicht noch Pedal für das "wo kommen wir her wo gehen wir hin" kaufen kann man fixed city noch nicht! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ich wär auch dabei wenn termin passt! und wenns an nem we is, vielleicht noch jemand zweites Zitieren
random Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Pedal oder den flying scotsman, da gibts auch nen starrgang. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 fixedcity würd ich auch gerne sehen. ich bin aber nur am kommenden wochenende in wien. is das zu knapp? Zitieren
knightos Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 war auch nicht am bff , war stmk frische luft schnappen,wenn der termin passt bin ich dabei Zitieren
Tand Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Würd ihn mir auch nochmal gern ansehen und hätt auch einige Leute die ich mitnehmen würde Zitieren
knightos Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wann sollsn stattfinden?? gibts schon einen termin man könnte das ganze ja auch mit einer fahrradfahrt verbinden. Zitieren
h.nes Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 den Film haben wir mal aufgestellt, wir warten noch auf das o.k. der beiden Filmemacher und am 8.10. könnten wir das Wirr als Location haben, ist halt ein Donnerstag, aber am Wochenende ist´s schwer gute Räumlichkeiten zu finden! Zitieren
knightos Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 chilllig wirr is eh leiwand ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 wär voll dabei am 8.10.! BFF war ich "leider" in Südtirol. Zitieren
Tand Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie stehts um die Veranstaltung? Is das fix? Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wäre auch dabei! eintritt? uhrzeit? Getränke? Aftershow? :-) Zitieren
m0le Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Na toll! Genau an meinem Hochzeitstag :f: Wünsch euch viel Spass! Zitieren
h.nes Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Jungs und Mädls, das alles ist zu knapp um gut organisiert über die Bühne zu laufen, die Macher würden auch noch eine bessere Qualität zur Verfügung stellen und wir sind am organisieren einer alternativen Location, zusätzlich hab ich was gehört von Alleycat vorab oder so, also alles in allem kommt der Donnerstag einfach zu früh. wir bleiben dran, versprochen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.