NoWay Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Treffpunkt 18:00 Donau Fritzi, Abfahrt 18:15 Kahlenberg, Bobbahn, (Hermannskogel), ..... Wetter is super, kein Nebel, kein Regen, kein Schnee, kein Eis, .... was will man mehr! wer kommt? Dauer ca. 2 h Fahrzeit Zitieren
AB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von NoWay wer kommt? ich! Zitieren
mbiker Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 würd ja auch gern, sitz leider bis 19:30 fest und mei lichtl is no in der post. Zitieren
Birki Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ... sitz auch fest, leider .. lg & viel vergnügen birki Zitieren
nestor Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 die dienstage sind für mich leider pfuigacktage, da hab ich meinen fussballtermin in der halle, schnüff, und da kann ich nicht aufhören, sniff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.