mbiker Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ghost rider ich hab auch beim letzten mal wieder was vergessen ja ja des hohe alter :D Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von mbiker ja ja des hohe alter :D rotzbua frecha :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ghost rider rotzbua frecha :s: :D :D Zitieren
NoWay Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 habts nimma lang zeit. montag is annahmeschluss Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von NoWay habts nimma lang zeit. montag is annahmeschluss moch kan Streß ehh Zitieren
Bike_R Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 wann wird die bestellung in etwa rausgehen? würde mich deshalb interessieren, da ich etwas bis dienstag dem 9. bzw 10. Dezember brauchen würde.... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 So, endlich das mail rausgeschickt, jetzt noch ab ins Internetbanking Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 bestellung sollte am di rausgehen, aber bis 9 oder 10 wirds knapp, kann sich ausgehen, aber nicht sicher. meist dauert die überweisung überweisung nach D. 2 tage. plus 3-5 tage postweg. Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Richard Bogner Theo Seiz Jürgen Ledl Just Thomas Xaver Götzl Martin Bihounek Alex Stiefsohn Johann Pichler Gilbert Müller-Guttenbrunn Franz Leeb Simon Jahn Hannes Moser Roman Watzlavek Marcus Zelzer Thomas Strini Harald Meyer Thomas Wallender Gerhard Langenecker Johannes Fleischmann Franz Zottl Gerald Wittner wenn jemand auf der liste fehlt, mir aber schon eine bestellung geschickt hat, bitte melden. ein sammelmail zur bestätigung wird auch noch ausgeschickt. Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 bestelung ist heute von deutschland abgeschickt worden. sie haben noch etwas gewartet, da noch 2 dinge gefehlt haben. ich hoffe das macht euch nix. sollte diese woche ankommen, wenn die post nicht allzusehr trödelt. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Na wunderbar, somit kann dann mein Renner fertig gemacht werden !! Zitieren
jpi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 na da wird das bike rechtzeitig zu weihnachten fertig umgebaut sein- gfrei mi schon! Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Die Sammelbestellung ist da. Abholtermine: Haberlgasse 11/40, 1160 Wien: Dienstag Abend (morgen) zwischen 16:30 und 17:30 Mittwoch Abend zwischen 17:00 und 18:30 Freitag Vormittag bis 10:00 Kleinigkeiten (Rucksack) Getreidemarkt 9 stiege 1, 2 stock links (uni): Tagsüber Mittwoch und Donnerstag (bitte unbedingt ankündigen, damit ich die Sachen mitnehme) Ansonsten erst nach dem 6.1.!!!! Grüße Andreas Zitieren
nestor Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Servas Andreas, kann ich mir meine Sachen am Getreidemarkt abholen? bescht nestor Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von nestor Servas Andreas, kann ich mir meine Sachen am Getreidemarkt abholen? bescht nestor ich auch bitte Zitieren
Komote Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 kann ich mir mein packerl auch von der uni abholen? sonst verschieb ich´s auf jänner. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 He jöööh, ich hab schon ein "Weihnachtspackerl" Ich hols mir dann von der Uni ab, Ruf dich noch an. Danke Des schaut sicher super auf de Fotos vorm Christbaum der Onkel Jürgen(LBJ) mit Überschuhen Booties von Adidas an, cool schauens ja aus. Keine Weinnachtsstiefel, sondern Weihnachtsüberschuhe. ....mein kleiner Neffe wird mich fragen, für was isn des?,.....dann Blablabla.....dann "Warum?" Der Santa Claus wird schon was Schönes reintun in die Booties. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ach nichts., ich komm morgen am abend zur Haberlgasse, brauchst weniger schleppen. Thanx Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 alle die zur uni kommen wollen, bitte sagts mir wann. weil alles kann ich auch nicht auf einmal mitnehmen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ich bin da flexibel - is ja sooo weit für mich Zitieren
Chilli Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Supa, werde mir die Sachen wahrscheinlich gleich heute in der Haberlgasse abholen. Gibt's eigentlich eine Übersicht was noch zu zahlen ist, damit jeder das Geld gleich möglichst passend mit hat? lG Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Chilli Supa, werde mir die Sachen wahrscheinlich gleich heute in der Haberlgasse abholen. Gibt's eigentlich eine Übersicht was noch zu zahlen ist, damit jeder das Geld gleich möglichst passend mit hat? lG Ich auch heute Haberlgasse - zum anderen: kein Mail bekommen ??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 i kum a hin ! cu, richard Zitieren
Chilli Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin zum anderen: kein Mail bekommen ??? Ooops, alles klar, hab's erst jetzt gesehen Ist bei GMX im Spamfolder gelandet :s: Zitieren
jpi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 na wann do heute sozusagen a chaotentreffen im 16. stattfindet, muaß i natürlich a hin. außerdem muaß des packerl ja untern weihnachtsbaum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.