Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin grad auf ein Vid gestoßen:

Möcht ich auch gern einmal ausprobieren - wo gibts sowas in Wien oder Umgebung?

..ahja, SuFu war nich übermäßig hilfreich, hab nur was über einen Park in Wr. Neustadt gefunden

Geschrieben
wir haben in vösendorf sowas aber is schon lange nicht mehr gpflegt worden und war nie ganz fertig (man konnte noch keine runden fahren) aber nach dem winter denk ich werden wir ihn wieder herichten !
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

kleines video von heut auf unserem pumptrack ->

pumptracks sind was sehr spassiges und ein irre gutes training ...

wer fahren möchte is natürlich willkommen sofern er alles so hinterlässt wie ers vorgefunden hat und nichts kaputt macht ;)

Geschrieben
kleines video von heut auf unserem pumptrack ->

pumptracks sind was sehr spassiges und ein irre gutes training ...

wer fahren möchte is natürlich willkommen sofern er alles so hinterlässt wie ers vorgefunden hat und nichts kaputt macht ;)

Wie oft bist du denn dort ? Bzw wann sind die meisten draußen?? Da i ned alleine herumrollen will?

Geschrieben
naja unter der woche is jetz schon zu früh finster ... am wochenende is bei halbwegs gutem wetter meist wer dort ... einfach vorm weekend kurz PM oder so ... dann weiss ich vielleicht mehr ...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...