Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier in graz. lokal fixiert!

wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?

• das ist ein pflichttermin, ich komme fix!
      3
    • ich kanns net wirklich genau sagen, versuche es zu schaffen......
      11
    • das interessiert mich überhaupt nicht.
      2
    • weihnachtsfeier? die finde ich schrecklich.
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Sind schon längst fertig, und von mir auch schon geprüft worden! :D :D

Jo, dann lass aber no a paar übrig, net das bis zum vierten alle wegsind, vom vielen prüfen... *g*
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Jo, dann lass aber no a paar übrig, net das bis zum vierten alle wegsind, vom vielen prüfen... *g*

Irgendwer muß ja als Vorkoster agieren. :D ;) Ich kann es ja nicht verantworten, dass am 4. einer wegen meiner Kekse umfliegt. :D

Aber keine Sorge, da sind noch genug da! :eek:

Insgesamt 8 oder 9 große Keksdosen mit rund 25 oder 30cm Ø! ;) :cool: Tretenvoll!

Geschrieben

i überleg grad, was in ins packerl tun soll...............in luckerten schlauch oder doch die zu semislicks mutierten notos xc..............................

hmmmmm an alten helm hätt i a no und ane stinkaten bock.............. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Host aba a liabe Mama!

Sie machts halt zum Hobby! Wie andere Briefmarken-Sammeln tun, tut sie halt gerne Backen, besonders die Weihnachtsbäckerei gefällt ihr.

90% geht eh in den Export :D , sprich, werden an Bekannte/Verwandte verschenkt oder z.T. für Weihachtsbazars verschenkt! ;) :eek:

Geschrieben

ja weißt eh tommy, der weihnachtsfeiern-streß beginnt bei mir schon am 28.11.2003, die ganzen lieferanten wollen wieder gutmachen, was sie über das jahr verbrochen haben!

aber jetzt beginnt ja eh wieder die super zeit, wo wir nach dem nightride einen glühwein trinken können!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

weil zu einer weihnachtsfeier einfach etwas weihnachtliches dazugehört, bitte ich den einen oder anderen ein paar kekse aus muttis schrank zu klauen und mit zu bringen. wir teilen die sachen dann auf tellern auf und jeder kann überall ein bissl kosten.

bitte gebt mir bescheid wenn ihr nichts mitbringt. danke .

Habe schon die Keksdosen der Mutter hart hergenommen und für die Feier einen, glaube ich, ganz passablen Keksteller beiseite geschafft. Ich hoffe, der überlebt das bis Do, denn ich nehme ihn schon morgen Mo nach Graz mit..... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo alle miteinander!

Ich komme auch!

-> aber nur vielleicht, und ziemlich kurzfristig(kommt drauf an, ob ich mitn auto fahrn darf oder nicht)

Deswegen: Werd ich keine Kekes mitbringen(außer ich kauf a packerl beim Spar)...

und auch kein Wichtel-geschenk..... großes SORRY!

aber: ich kann kranked 5 und new world disorder3 auf DVD bzw. CD mitnehmen... is das ok?

lg

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

aber: ich kann kranked 5 und new world disorder3 auf DVD bzw. CD mitnehmen... is das ok?

lg

Fivel

nimms mit. fernseher wirds aber keinen geben. hams dort net. müss ma leider mitnander quatschen. mist auch... :D

Geschrieben

Ich werd sicher nix reden, weil ich die ganze zeit den mund mit euren kööööstlichen keksen voll haben werd...

*lol* mein sohn macht schon wieder den kotzenden smiley nach. zum schiessen...

:k:

Geschrieben

und dick und fett wirst werden, und den berg wirst nimma raufkommen ohne :k: und runter wirst dafür die bremse nimma daziehn und wenns dann reissen die seile wirst mit ana mörderwucht den hang runterkleschn und dann............. :f:

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...