Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier in graz. lokal fixiert!

wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?

• das ist ein pflichttermin, ich komme fix!
      3
    • ich kanns net wirklich genau sagen, versuche es zu schaffen......
      11
    • das interessiert mich überhaupt nicht.
      2
    • weihnachtsfeier? die finde ich schrecklich.
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

gernott: damit man dann sagen kann: keksi aus´m g´sicht gfoin?? :k: :D

ja,ja. man kann sich alles zweimal durch den kopf gehen lassen... :p

Geschrieben

Bei mir haben sich gerade nicht ganz ungünstige Terminverschiebungen ergeben...

Und ich freu mich schon darauf morgen Zeit zu haben.

Juhuiii. Werde natürlich heute Nacht am Backrohr verbringen und die Produktion hochfahren!

Grüße an Alle Yeti.

Ich freu mich.

Geschrieben

Hoffentlich find i hin und net so wie beim letzten Mal, wo i a halbe Stunde gsucht hab, bis i den blöden Wirtn gfunden hab!

Naja, aber kenn mi eigentlich eh dort in der Gegend aus - meine Sippe wohnt ja ganz nah...

Geschrieben

als ko (kleiner organisator) sag ich nur folgendes:

heast oida, bist deppat? wo suinn dn die aundan sogn de brav bockn hom? :mad:

als tommy (keksfresser) sag ich dieses: frag doch die sushi obs dir ein paar kekserl borgt, dann hast auch welche. aber psssst, nix weitersagen! ;)

ho ho ho

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Hoffentlich find i hin und net so wie beim letzten Mal, wo i a halbe Stunde gsucht hab, bis i den blöden Wirtn gfunden hab!

Naja, aber kenn mi eigentlich eh dort in der Gegend aus - meine Sippe wohnt ja ganz nah...

Vor selbigen Problem stehe ich auch! Wie komme ich dort hin - gemeint die Anfahrt mittels Automobil! :confused:

Geschrieben

anreise zum gasthaus heimkehrer:

die weinzöttelstrasse richtung norden aus graz raus, biegt man bei der jet-tankstelle (zur linken) nach rechts nach st. radegund (da biegt man auch ab wenn man zur em-marathonstrecke fährt) ab -> richtung schöckel. immer gradaus, an der linken seite befindet sich dann das gasthaus - nicht zu übersehen...

@joga wenn du vielleicht heute noch eine stunde früher fahren könntest? sonst samma mit dem essen wieder fast fertig, bis du da bist... :D

@alle keine-kekse-mitbringer-ausser-tommy

der judma hat 9 keksdosen (ich bloss 4 1/2) und er mag soooo gerne teilen...ja, er weiss gar nicht wohin mit den vielen keksen :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Vor selbigen Problem stehe ich auch! Wie komme ich dort hin - gemeint die Anfahrt mittels Automobil! :confused:

Wennst magst, können wir ab Gleisdorf zusammen fahren... Könnt dich mitnehmen. Ich find schon hin... keine Sorge...

Hast mei Tel-Nr no? Ruf mich an..

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

@joga wenn du vielleicht heute noch eine stunde früher fahren könntest? sonst samma mit dem essen wieder fast fertig, bis du da bist... :D

Hm, bin letztens auch eine Stunde früher gefahren und hab mir dann gedacht, ich bin viel zu früh... bin ja dann noch am Hilmteich eine Runde spaziert... naja, die Anfahrt war dann doch net so einfach, wie ich dachte (am Stadtplan sind halt keine Einbahnen gekennzeichnet... *grml*)
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wennst magst, können wir ab Gleisdorf zusammen fahren... Könnt dich mitnehmen. Ich find schon hin... keine Sorge...

Hast mei Tel-Nr no? Ruf mich an..

Danke für dein Angebot, aber ich residiere schon in Graz! ;)

Aber wie gesagt, Graz ist groß und alles nördlich der Keplerbrücke ist für mich ein großes Fragezeichen auf der Landkarte - da kenn' ich fast nix! :(

Die Radegunderstraße habe ich zwar schon auf der Karte gefunden, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was für ein markanter Punkt (extreme Kurve, Tankstelle, Kaufhaus) davor ist. Denn wenn man es sieht, kann es schon zu spät sein. Voll z'sammschleifen - Auffahrunfall - bravo :(

Geschrieben

@ judma

die radegunderstrasse hast? fein. die bist ja auch lang gefahren als du damals bei mir warst um mir die schuhe für den ingo zu bringen. diese strasse beginnt an der kreuzung mit der ziegelstrasse (da gleich in der nähe ist auch das stukitz-bad, bzw. das gasthaus binderwirt). die fahrst jetzt weiter in richtung radegund. die erste fussgängerampel passierst du noch, aber bei der zweiten ist schon das gasthaus an der linken strassenseite.

gasthof moser "zum heimkehrer".

findest sicher.

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ach ja, eine ampel ist doch markant genug, oder? weil die abends immer so besonders schön leuchten tut...... :D

Jo, entweder rot, gelb oder grün!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...