Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wer fährt auch schon mim radl freiwillig im kreis, wenn in stubenberg ein wunderschöner triathlon abgehalten wird :-(

[/url]

nicht jeder setzt sich wegen einer OD 4+ stunden ins auto. für wiener ist der bewerb auf der donainsel super.

einfach mit dem rad hinfahren, starten und aus.

viel interessanter finde ich da die diskussion um die leistung von waldmüller auf trinews

bin auch skeptisch, vielleicht hat sie sich ja verzählt :D

Bearbeitet von n562227
Geschrieben

Ist schon peinlich, was so alles passieren kann.

Ist schon klar, dass das jetzt so eine Diskussion aufwirft...

Grundsätzlich sollten die schon überprüfen können, wie viel oder lange jemand fährt. Grad bei einer ÖM... Wenn die Zeitnehmungsmatten net über die ganze Breite reichen, ist das aber net möglich...

Weil hier auch zB Stubenberg angesprochen wurde... da frag ich mich auch, wie der Veranstalter überprüfen will, ob jemand auf den Pendelstrecken nicht vor der Wende schon umgedreht hat. Also ich hab bei den Wendepunkten, sowohl Rad als auch laufen (auf der Sprintdistanz) niemanden von der Crew gesehen, der Startnummern kontrolliert hätte, dass auch alle bis zur Wende gefahren/gelaufen sind (quasi Checkpoint)...

Geschrieben
mein senf: bewerb war wie immer gut organisiert, einfach stressfrei - danke an den veranstalter!

was mir aufgefallen ist: windschattenfahren war kein thema, nur die die schneller waren als ich haben sicher gelutscht.. ;)

ausnahmlos alle sehr fair gefahren! obs an der hohen einsteiger/hobby-quote liegt?

so nebenbei gibts auch eine neue entdeckung bei den damen, vielleicht für die nächsten olympischen spiele. startnummer 432 mit dem besten radsplit des tages: 55:37

... also wenn die zeit stimmt, dann verschenke ich meine räder!

@cyborg: gute besserung nach deinem sturz, diesmal hätte ich keine chance gehabt!

55:37 gibts nicht.da stimmt was nicht mit der zeitnehmung.

Geschrieben
Wie soll das gehen, dass die Stadt Wien dem Führungsmotorrad eine Geschwindigkeit über 30 km/h untersagt? Ich mein, das ist ja wohl klar, dass sich das net ausgehen kann... und wie kanns sein, dass bei dem dann Windschatten gefahren wird?
Geschrieben (bearbeitet)
viel interessanter finde ich da die diskussion um die leistung von waldmüller auf trinews

Besonders beeindruckt bin ich davon, daß sie alleine exakt (+2sec) die gleiche Zeit fährt wie der Schoissi, der 4 Runden in der ca.15 Mann starken 2.Gruppe gefahren ist. Denen hat wahrscheinlich die Hitze total zugesetzt...........

Bearbeitet von radhaeschen
Geschrieben

Das klingt interessant, ein Triahtlon wo man sich aussuchen kann wieweit man mit dem Rad fahren (und Laufen?) will, aber gewertet werden natürlich alle gleich, man will ja keinen benachteiligen. :devil: :zwinker:

Zur Verwirrung sind möglichst viele Runden (mehr als man an einer Hand abzählen kann) vorgesehen, damit sich die Athleten mit hohem Puls und Sauerstoffdefizit sicher verzählen. Vorsichtshalber wird dann auch nicht kontrolliert. Die Erlaubnis für das Windschattenfahren wird auf Begleitfahreuge ausgedehnt. Außerdem gibt es eine Tempe 30 Beschränkung für das Führungsfahrzeug. Super, da könnt ich endlich auch einmal in der Spitzengruppe gleich hinter dem Führungsfahrzeug fahren. Ich glaube, da mach ich nächstes Jahr auch mit. :)

Geschrieben
wer? du oder waldmüller?

Hab' vergessen zu zitieren, das bezog sich auf den Post direkt über mit, wo es um die Fabelzeit der Nr 432 ging. Die sich allerdings in diesem Thread schon zu Wort gemeldet hat und gesagt hat, daß sie 5 Runden, statt 7 gefahren ist.

Ich bin "nur" eine zu wenig gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)
Besonders beeindruckt bin ich davon, daß sie alleine exakt (+2sec) die gleiche Zeit fährt wie der Schoissi, der 4 Runden in der ca.15 Mann starken 2.Gruppe gefahren ist. Denen hat wahrscheinlich die Hitze total zugesetzt...........

Ich weiss nicht ob du dort warst, wenn ja müsstest du gesehn haben das sie nicht immer allein gefahren ist.

Wenn ich mit meinen Video fertig bin kannst du dir anschaun was ich meine.:wink:

Bearbeitet von hek
Geschrieben

Hab schon eine Fotoshow fertig, werde sie in de nächsten Tagen auf meine Seite raufladen.Video folgt dann nächste Woche.

Zum Thema Runden zu wenig und trotzdem in der Wertumg, ich finde das die Fa. Pentek da schwer versagt hat :s:

Geschrieben
wie in krems wo alle eine runde zu wenig schwimmmen. sportlich wertlos.

Versteh ich jetzt nicht, wenn eh alle eine Runde zu wenig schwimmen, ist's eh sportlich wertvoll (da für alle die selben Bedingungen).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab jetzt alle Fotos vom VCT 2010 auf meiner Fotoseite :wink:

thx heinz du bist a hammer :toll::klatsch:

werde mir die fotos sicher auch irgendwann mal im winter bei minus 10 und eisigen wind reinziehen. da wird mir in gedanken daran sicherlich wieder ganz warm :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...