NoFlash Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Vielleicht eine der letzten langen Ausfahrten dieser Saison. Deshalb werd ich eine Ausfahrt in die Bucklige Welt machen. Start: 13 Uhr Treffpunkt: Ironcity - Spar Neusiedlerstraße Dauer: ca. 5h Tempo: Gemütlich mit kurzem antesten, jeder wie er mag. Falls das Wetter am Samstag auch noch so schön sein sollte hab ich ähnliches geplant. Zitieren
josinger Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ich wart noch das Wetter ab, wenns halbwegs passt bin ich dabei! Zitieren
josinger Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 traut sich sonst keiner? :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich geh mal davon aus, dass alle Hackln sind, außer revilO - der traut sich nicht Zitieren
josinger Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 war net ohne die Runde, 5h, 134km, über 2000HM.. Mir is auch schomal besser gangen.. :f: Aber man muss ja das schöne Wetter ausnutzen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Gschmeidige Runde mit perfektem Oktoberwetter. Leider wird es viel zu früh dunkel, ich hätt schon noch ein paar Kilometer anhängen können. Jetzt könnte bald der Sommer beginnen Zitieren
josinger Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Gschmeidige Runde mit perfektem Oktoberwetter. Leider wird es viel zu früh dunkel, ich hätt schon noch ein paar Kilometer anhängen können. Jetzt könnte bald der Sommer beginnen mir würds schon reichen wenns Wetter im Winter so bleibt wie jetzt! Ab Mai kanns dann wieder bisl wärmer werden, aber net viel.. Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Laut den Wetterfritzen soll es am Samstag ein Zeitfenster ohne Regen geben. Es wird exakt zwischen 12:53 und 18:07 Uhr sein (des spür i im Urin ) Deshalb, Start: 13 Uhr (selbe Zeit, selber Ort) Dauer: > 4h Strecke: in der näheren Umgebung, könnt ja doch sein, dass das Wetter umschlägt Tempo: Gmiatlich Zitieren
josinger Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Laut den Wetterfritzen soll es am Samstag ein Zeitfenster ohne Regen geben. Es wird exakt zwischen 12:53 und 18:07 Uhr sein (des spür i im Urin ) Deshalb, Start: 13 Uhr (selbe Zeit, selber Ort) Dauer: > 4h Strecke: in der näheren Umgebung, könnt ja doch sein, dass das Wetter umschlägt Tempo: Gmiatlich muss leider arbeiten... Zitieren
jb360 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 da nehm isch auch mein rad mit morgen, nisch?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.