Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht eine der letzten langen Ausfahrten dieser Saison. Deshalb werd ich eine Ausfahrt in die Bucklige Welt machen.

Start: 13 Uhr

Treffpunkt: Ironcity - Spar Neusiedlerstraße

Dauer: ca. 5h

Tempo: Gemütlich mit kurzem antesten, jeder wie er mag.

Falls das Wetter am Samstag auch noch so schön sein sollte hab ich ähnliches geplant.

Geschrieben
Gschmeidige Runde mit perfektem Oktoberwetter. Leider wird es viel zu früh dunkel, ich hätt schon noch ein paar Kilometer anhängen können.

Jetzt könnte bald der Sommer beginnen

mir würds schon reichen wenns Wetter im Winter so bleibt wie jetzt! Ab Mai kanns dann wieder bisl wärmer werden, aber net viel.. :D

Geschrieben

Laut den Wetterfritzen soll es am Samstag ein Zeitfenster ohne Regen geben. Es wird exakt zwischen 12:53 und 18:07 Uhr sein (des spür i im Urin ;) )

Deshalb,

Start: 13 Uhr (selbe Zeit, selber Ort)

Dauer: > 4h

Strecke: in der näheren Umgebung, könnt ja doch sein, dass das Wetter umschlägt

Tempo: Gmiatlich

Geschrieben
Laut den Wetterfritzen soll es am Samstag ein Zeitfenster ohne Regen geben. Es wird exakt zwischen 12:53 und 18:07 Uhr sein (des spür i im Urin ;) )

Deshalb,

Start: 13 Uhr (selbe Zeit, selber Ort)

Dauer: > 4h

Strecke: in der näheren Umgebung, könnt ja doch sein, dass das Wetter umschlägt

Tempo: Gmiatlich

muss leider arbeiten...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...