Radar_Path Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Von meiner Seite auch ein großes Lob an die Veranstalter. War mein erstes Rennen beim WC und es werden sicherlich noch einige folgen. Danke für die Korrektur der Ergebnisliste - 50 Plätze weiter vorne - "Sieht doch gleich besser aus!". Hab schon an meinen Qualitäten gezweifelt. Zitieren
RollinRobin Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Zuerst mal ein Hallo ans BB! Nun gibts auch ein erstes Rookie-Post im thread Erstes mal beim Schnecke WC dabei - zwar nur am Streckenrand, dafür mit einpaar pics: http://www.flickr.com/photos/rollinrobin/sets Kalt wars, aber spannend! Schade um Helges Defekte, war echt vielversprechend. Dafür congrats an Ruffl für die Top3 Platzierung. Paar kurze Vids kommen noch nach. Vielleicht überwind ich mich ja beim nächsten WC sogar bis zur Startlinie edit: nun auch mit zwei kleinen Vids im Flickr-Album Zitieren
ducatus Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 da bin ich ganz gut gelegen. ruffl war super und für mich fast klar auf dem kurs. pate und gerry sowieso. helsche leider pech gehabt, aber der wird schon noch zeigen wo der bartl den most holt! krebs peter war für mich die überraschung des tages. danke an die schnecken für das super rennen, auch wenns mir gestern nur aufn **** gangen is. danke an den max der mich nach der 3ten runden überredet hat das rennen zu beenden. stimmt - bist wirklich GUT gelegen - schon in der aufwärmrunde ! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 @Robin: Willkommen im BB & danke fürs die pics! Zitieren
papachicco Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 edit: nun auch mit zwei kleinen Vids im Flickr-Album willkommen im board:wink: könntest du mir bitte das zweite video per mail zukommen lassen da bin nähmlich ich als absoluter bewegungslegastheniker in der hauptrolle der sich mit seinen eigenen lenker beim springen fast die fresse einschlägt:D:rofl: weltklasse Zitieren
RollinRobin Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 @Robin: Willkommen im BB & danke fürs die pics! thx! np ... nachdem ich den flickr-tip bekommen hab willkommen im board:wink: könntest du mir bitte das zweite video per mail zukommen lassen danke! klar gerne, v.a. bei dem Grund . Werd dann am Abend dazu kommen. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 super video : dürfte von almis freunde sein - den burzl sei brezn noch besser zu sehen - es radl lasst er net aus hat auch keiner gelacht beim vorbei laufen ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 coooles Video! vor allem ,weil ich immer so verzweifelt dreinschau:rolleyes: Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 super video : :bounce: ... den burzl sei brezn ... ähem, hoffentli nix passiert? () Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 oja - einen platz verloren !! Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 oja - einen platz verloren !! aber einen platz in der nase-im-gatsch-galerie gewonnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.