ducatus Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Heißt`s nicht 1th Wintercup? Ruffl, deine Meinung? :devil: Ansonsten wünsch ich mir Sehnenscheidenentzündungstaugliche Kurse. Nix hartes, nix gefrorenes, keine Wurzeln und schön flach empfehle bahn fahren !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich fahr ja eh net mit!!! bei 27 Grad + aber schon Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 bei 27 Grad + aber schon nein weil ich keinen Crosser hab! und auch momentan übergewichtig bin! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 nein weil ich keinen Crosser hab! und auch momentan übergewichtig bin! dieser satz könnt von mir stammen. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 nein weil ich keinen Crosser hab! und auch momentan übergewichtig bin! Man brauch ja auch gar keinen Crosser beim Schnecke Cup. Ist aber halt nur viel "cooler" Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Man brauch ja auch gar keinen Crosser beim Schnecke Cup. Ist aber halt nur viel "cooler" Crossrennen fährt man mit einem Crosser!! Und MTB Rennen mit einem Mountainbike!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Crossrennen fährt man mit einem Crosser!! Und MTB Rennen mit einem Mountainbike!!! richtig Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Crossrennen fährt man mit einem Crosser!! Und MTB Rennen mit einem Mountainbike!!! Danke Jürgen, sonst hätte ich mit den Prolätn wieder schimpfn müssen!! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 vollkommen richtig - frechheit das es leute gibt die mit mtb mitfahren dürfn aber i glaub das liegt an den regeln und ausschreibungen sollten auch carbon räder , scheibenbremsen usw. verboten sein !!!nur alu u stahl crosser mit vbrakes sollten starten dürfen es leben die jährliche diskusion !!! Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 es leben die jährliche diskusion !!! ja, weils immer wieder aktuell ist; beim Wintercup habe ich kein Problem damit, im Gegenteil; aber ÖM mit MTB:confused: außerdem: warum kann ich mit der Straßenlizenz nicht auch MTB fahren, umgekehrt geht´s ... :f: Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ja, weils immer wieder aktuell ist; beim Wintercup habe ich kein Problem damit, im Gegenteil; aber ÖM mit MTB:confused: außerdem: warum kann ich mit der Straßenlizenz nicht auch MTB fahren, umgekehrt geht´s ... :f: A echter Maunn hot: Für die Bahn ein Bahnrad Für Cyclocross einen Crosser Für die Strasse die Strassenrad Für Zeitfahren einen Zeitfahrer Für diese MTB-Rennen ein MTB und fürs Semmerlhoin a Waffenrad - so schauts aus! PS.: und am Samstag (Großengersdorf) nehm ich 3 davon mit (dafür hat Mann dann einen Transvan), schau ma amoi Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 PS.: und am Samstag (Großengersdorf) nehm ich 3 davon mit (dafür hat Mann dann einen Transvan), schau ma amoi Zeitfahrer und Bahnradl kannst ruhig daheim lassen Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 1.11. und 13.12. bin i noch bzw. schon wieda in malle - aber am 29.11. komme ich jedenfalls vorbei zuschauen, aufn MTB Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 A echter Maunn hot: Für Cyclocross einen Crosser daun bist erst seit vorigen Joahr a echter Maunn:confused::D Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 daun bist erst seit vorigen Joahr a echter Maunn:confused::D oida spü di ned (war schon mit 14 ein echter Mann)! Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 oida spü di ned (war schon mit 14 ein echter Mann)! was eh, worst ja in da Schworzlockenau oft dabei:U: sog wo is´n des klassische Büldl aufgnommen worn? Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 was eh, worst ja in da Schworzlockenau oft dabei:U: sog wo is´n des klassische Büldl aufgnommen worn? Wolkersdorf! Die Waffen sind gewählt, - wie ich gesehen habe, kommt es am Samstag sowieso zum Showdown.... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 sog wo is´n des klassische Büldl aufgnommen worn? Wöllersdorf?? Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wöllersdorf?? - na, des is Wöllersdorf Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 - na, des is Wöllersdorf is des ned Sollenau? Wöllersdorf kaun i mi nur aun 1x erinnern, a potzn Gatschpartie ja, Samstag Showdown , hab meine Waffe aber noch nicht gewählt (Crosser oder MTB) - muss erst die Runde inspizieren Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 A echter Maunn hot: Für die Bahn ein Bahnrad Für Cyclocross einen Crosser Für die Strasse die Strassenrad Für Zeitfahren einen Zeitfahrer Für diese MTB-Rennen ein MTB und fürs Semmerlhoin a Waffenrad - so schauts aus! PS.: und am Samstag (Großengersdorf) nehm ich 3 davon mit (dafür hat Mann dann einen Transvan), schau ma amoi fürs semmerlhoin bzw für de gelateria hat ma a ducati oder zum. ein ducati radl ois echet mau is der transvan net von deiner frau ? :) Zitieren
Essi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wolkersdorf! U: Ahh, da orsch Kurs mit da gatschign Rodlwiesn und dem elends langen Laufstück. Ein Leichtathlet, der nicht gleich vom Radl fällt, hätt dort leichtes Spiel gehabt. Das waren noch Rennen! Aber der ORF war immer dabei, inkl. Kurzbericht im Abendsport. Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 und dem elends langen Laufstück. für di war´s laung, die aundern san eh gfoahrn:devil: Aber der ORF war immer dabei, inkl. Kurzbericht im Abendsport. einmal sogar der ausführliche Bericht inkl. Interviews mit Mandler, Aichholzer, Glaner und Erwin Galik dank Schnecke lebt der Quer-Sport im Osten weiter Zitieren
Almi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 fürs semmerlhoin bzw für de gelateria hat ma a ducati oder zum. ein ducati radl ois echet mau is der transvan net von deiner frau ? :) 1. leider reichts nur zu einer 125er Vespa, und die ist alt... 2. verdaummt Ja, - aber die Frau gehört wiederum mir, oiso gehört der Bus a mir, - so schauts aus (ich glaub sie liest das eh nicht...) Zitieren
Almi Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ahh, da orsch Kurs mit da gatschign Rodlwiesn und dem elends langen Laufstück. Ein Leichtathlet, der nicht gleich vom Radl fällt, hätt dort leichtes Spiel gehabt. Das waren noch Rennen! Aber der ORF war immer dabei, inkl. Kurzbericht im Abendsport. das Foto dazu gibts natürlich auch! Wie der Michl (crossfan) schon sagt: Echte Männer sind gefahren! Der Läufer (ich glaub Fürlinger hat er geheissen) vor der Passage zu mir: "Do muasst renna, bist vü schnölla!" ...man siachts eh.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.