Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heißt`s nicht 1th Wintercup? Ruffl, deine Meinung? :devil:

Ansonsten wünsch ich mir Sehnenscheidenentzündungstaugliche Kurse. Nix hartes, nix gefrorenes, keine Wurzeln und schön flach

empfehle bahn fahren !!!;)

Geschrieben

vollkommen richtig - frechheit das es leute gibt die mit mtb mitfahren dürfn :rofl:

aber i glaub das liegt an den regeln und ausschreibungen ;)

sollten auch carbon räder , scheibenbremsen usw. verboten sein !!!nur alu u stahl crosser mit vbrakes sollten starten dürfen :wink:

es leben die jährliche diskusion !!!

Geschrieben

es leben die jährliche diskusion !!!

ja, weils immer wieder aktuell ist; beim Wintercup habe ich kein Problem damit, im Gegenteil; aber ÖM mit MTB:confused::mad:

außerdem: warum kann ich mit der Straßenlizenz nicht auch MTB fahren, umgekehrt geht´s ... :f:

Geschrieben
ja, weils immer wieder aktuell ist; beim Wintercup habe ich kein Problem damit, im Gegenteil; aber ÖM mit MTB:confused::mad:

außerdem: warum kann ich mit der Straßenlizenz nicht auch MTB fahren, umgekehrt geht´s ... :f:

A echter Maunn hot:

Für die Bahn ein Bahnrad

Für Cyclocross einen Crosser

Für die Strasse die Strassenrad

Für Zeitfahren einen Zeitfahrer

Für diese MTB-Rennen ein MTB

und fürs Semmerlhoin a Waffenrad - so schauts aus!

PS.: und am Samstag (Großengersdorf) nehm ich 3 davon mit (dafür hat Mann dann einen Transvan), schau ma amoi

Geschrieben

:U:

was eh, worst ja in da Schworzlockenau oft dabei:U:

sog wo is´n des klassische Büldl aufgnommen worn?

Wolkersdorf!

Die Waffen sind gewählt, - wie ich gesehen habe, kommt es am Samstag sowieso zum Showdown....:U:

Geschrieben
- na, des is Wöllersdorf

is des ned Sollenau?

Wöllersdorf kaun i mi nur aun 1x erinnern, a potzn Gatschpartie

ja, Samstag Showdown :wink:, hab meine Waffe aber noch nicht gewählt (Crosser oder MTB) - muss erst die Runde inspizieren

Geschrieben
A echter Maunn hot:

Für die Bahn ein Bahnrad

Für Cyclocross einen Crosser

Für die Strasse die Strassenrad

Für Zeitfahren einen Zeitfahrer

Für diese MTB-Rennen ein MTB

und fürs Semmerlhoin a Waffenrad - so schauts aus!

PS.: und am Samstag (Großengersdorf) nehm ich 3 davon mit (dafür hat Mann dann einen Transvan), schau ma amoi

fürs semmerlhoin bzw für de gelateria hat ma a ducati oder zum. ein ducati radl ois echet mau ;)

is der transvan net von deiner frau ? :):)

Geschrieben
:U:

Wolkersdorf!

U:

Ahh, da orsch Kurs mit da gatschign Rodlwiesn und dem elends langen Laufstück. Ein Leichtathlet, der nicht gleich vom Radl fällt, hätt dort leichtes Spiel gehabt. Das waren noch Rennen!

Aber der ORF war immer dabei, inkl. Kurzbericht im Abendsport.

Geschrieben
und dem elends langen Laufstück.

für di war´s laung, die aundern san eh gfoahrn:devil::D

einmal sogar der ausführliche Bericht inkl. Interviews mit Mandler, Aichholzer, Glaner und Erwin Galik

dank Schnecke lebt der Quer-Sport im Osten weiter :klatsch::toll:

Geschrieben
fürs semmerlhoin bzw für de gelateria hat ma a ducati oder zum. ein ducati radl ois echet mau ;)

is der transvan net von deiner frau ? :):)

1. leider reichts nur zu einer 125er Vespa, und die ist alt...

2. verdaummt Ja, - aber die Frau gehört wiederum mir, oiso gehört der Bus a mir, - so schauts aus (ich glaub sie liest das eh nicht...)

Geschrieben
Ahh, da orsch Kurs mit da gatschign Rodlwiesn und dem elends langen Laufstück. Ein Leichtathlet, der nicht gleich vom Radl fällt, hätt dort leichtes Spiel gehabt. Das waren noch Rennen!

das Foto dazu gibts natürlich auch!

Wie der Michl (crossfan) schon sagt: Echte Männer sind gefahren!

Der Läufer (ich glaub Fürlinger hat er geheissen) vor der Passage zu mir: "Do muasst renna, bist vü schnölla!"

...man siachts eh..

Quer.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...