Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt; 13.-14. Februar 2010


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rene ruzmarinovic wird statt meinereiner antreten, ich mach hald dann einen auf betreuer, dann bin ich wenigstens irgendwie dabei.....

 

OK schade aber ich freue mich trotzdem dich als Betreuer zu haben :love: wer hat schon an vizeweltmeister als "mädchen für alles" :rofl:

 

und ich denke du arbeitest die renntaktik aus Dr. Doge alias Ross Brown :U::devil: lass dir was einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK schade aber ich freue mich trotzdem dich als Betreuer zu haben :love: wer hat schon an vizeweltmeister als "mädchen für alles" :rofl:

 

und ich denke du arbeitest die renntaktik aus Dr. Doge alias Ross Brown :U::devil: lass dir was einfallen

 

taktik geht klar!!

 

mal schaun obs nicht doch ein anderer wird, da ruzi macht heute auch einen auf krank (hoff das wird schnell wieda) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wies ausschaut kann ich doch fahren (is nur ein pfropf), aussa es wird wieda schlimmer......

 

Also wenn ihr einen Fahrer zu viel habt, und bei den vielen "Hin und Her´s" muss das ja fast so sein, dass da einer übrig bleibt.

 

Hebt ihn bitte auf, denn von Silke hab ich noch keine "Gesundmeldung". Vielleicht brauchen wir einen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr einen Fahrer zu viel habt, und bei den vielen "Hin und Her´s" muss das ja fast so sein, dass da einer übrig bleibt.

 

Hebt ihn bitte auf, denn von Silke hab ich noch keine "Gesundmeldung". Vielleicht brauchen wir einen!!!:)

 

naja, irgendwie bleibt zzt keiner übrig (da ruzi is ja auch krank)....aba mal schaun was rauskommt, is ja eh nu zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, irgendwie ist die ganze Vorstellung fürn Arsch, ich hab da keinen Bock drauf ne Stunde da rum zu stehen und mir jeden einzelnen von fast 300 Fahrern anzuschauen.

 

Da der Mechaniker auch nur tagsüber da ist, werde ich mein Werkzeug und Montageständer mitnehmen. Wir haben ja die Nachbarhalle zur Verfügung! Desweiteren bekomme ich von

2RadSturm Ersatzmaterial. Außerdem nehm ich mein zweites MTB als Ersatzrad mit!

 

Wann treffen wir uns denn überhaupt da oben? Und wer ist unser Teamchef?

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservefahrer wären echt ned schlecht. Ich hoff das mein angeschlagenes Knie ned eingeht bei der ersten Runde. :)

 

Sonst dürfts meine Runden gleich auch mitfahren...

ersatzfahrer zur not hier

 

ok, dann ist da eraser der ersatzfahrer (falls es noch schlimmer wird)

oda soll er glei statt dir fahren (wie arg is des mit deinem knie), damit du auskurieren kannst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin da chef, was für eine frage :)

 

treffpunkt: 10???

den "einlauf" konnma eh wieda schwänzen (war ein gutes omen letztes jahr) :p

 

 

 

Okay, ich werde zwischen 9:30Uhr und 10.00Uhr oben sein!

Kümmerst du dich als Teamchef dann auch um die Startnummer und Transponder usw. Die 25€ Miete bekommst du dann natürlich.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann ist da eraser der ersatzfahrer (falls es noch schlimmer wird)

oda soll er glei statt dir fahren (wie arg is des mit deinem knie), damit du auskurieren kannst???

 

schmerzen sind im moment eigentlich weg.

 

werde dienstag abend mal paar runden am ergo drehen, dann seh ichs...

 

wenns ned gehen sollte, würd ich natürlich betreuer machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Team 2

 

Dieses WM-Prozedere wird geschwänzt

 

Treffpunkt zwischen ab 8:00 in Freistadt. Dannach Aufbau des Lages und Besichtigung der Strecke.

 

Ab 10:00 - Frühschoppen und dannach geschmeidiger Start...;)

 

***

@ Ausfälle - sollte jemand bei uns Ausfallen - wie wär´s wenn der Ivo zu uns kommt und der Andi beim Team 1 einspringt. Nur für den Fall der Fälle, da wir selbst zwar mit Ersatzmaterial gut ausgestattet sind, aber leider nicht mit Fahrern.

 

Nur eine Idee und ein Notfallgedanke.

 

***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***

@ Ausfälle - sollte jemand bei uns Ausfallen - wie wär´s wenn der Ivo zu uns kommt und der Andi beim Team 1 einspringt. Nur für den Fall der Fälle, da wir selbst zwar mit Ersatzmaterial gut ausgestattet sind, aber leider nicht mit Fahrern.

 

Nur eine Idee und ein Notfallgedanke.

 

***

 

wieso sollte der ivo zu euch???

andi ist der ersatzfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Team 2

 

Dieses WM-Prozedere wird geschwänzt

 

Treffpunkt zwischen ab 8:00 in Freistadt. Dannach Aufbau des Lages und Besichtigung der Strecke.

 

Ab 10:00 - Frühschoppen und dannach geschmeidiger Start...;)

 

***

@ Ausfälle - sollte jemand bei uns Ausfallen - wie wär´s wenn der Ivo zu uns kommt und der Andi beim Team 1 einspringt. Nur für den Fall der Fälle, da wir selbst zwar mit Ersatzmaterial gut ausgestattet sind, aber leider nicht mit Fahrern.

 

Nur eine Idee und ein Notfallgedanke.

 

***

 

 

Ich bleib in dem Team in dem ich bin, ich möchte nicht mehr wechseln. Ich gebe alles in meinem Team, so gut ich nur kann. Desweiteren habe ich mich um Ersatzmaterial gekümmert und meinen Montageständer bringe ich auch mit. Wenn ich nicht gerade fahre, kann ich ab und zu für alle SQ Chaoten einen Service anbieten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...