Baumi Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hey Purschen, bin zu oben genannter Ziet in Graz und hätt am Sa und So viel Zeit zum biken. Wer kann mich irgendwo hin mitnehmen? Bevorzugtes Fahren: Freireiten mit Hm. Thx und lg Baumi Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 die armen grazer - womit haben die das verdient :D Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 oh mann die armen grazer..... vül spassss mit ihm @ baumi wos mochstn do draußen ??? lg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Mal schaun ob ich Zeit hab! Schöckl mit Seilbahn, Motorrad Downhill auf der Platte, Plabutsch usw.! Genug zum freireiten. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von deathhero @ baumi wos mochstn do draußen ??? was wohl? Kurs.... Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Mal schaun ob ich Zeit hab! Schöckl mit Seilbahn, Motorrad Downhill auf der Platte, Plabutsch usw.! Genug zum freireiten. wie ich ihn kenn möcht er aber auch rauffahrn...... @ baumi woher soll i denn des wissn lg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von Baumi was wohl? Kurs.... Downhill und freeride Kurs wohl hoffentlich, brauchma dann endlich nimmer immer auf dich warten ..... Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von G.Hans Downhill und freeride Kurs wohl hoffentlich, brauchma dann endlich nimmer immer auf dich warten ..... lg Zitieren
Baumi Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von G.Hans .... nimmer immer auf dich warten ..... hehehe,..... no comment. Kurs ist: Xtrem Abeschieben Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von Baumi hehehe,..... no comment. Kurs ist: Xtrem Abeschieben ich seh schon, Du kommst schön langsam in meine Leistungsklasse nur net aufgeben, wird schon Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von Baumi hehehe,..... no comment. Kurs ist: Xtrem Abeschieben na dann bist ja am schöckl eh richtig aufgehoben - da schiebt sichs gut Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von mbiker na dann bist ja am schöckl eh richtig aufgehoben - da schiebt sichs gut sag ma so.........du schiebst lg Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hallo stationssheriff nix prob, da machma a paar coole rides.....tu mich anrufen 0699 123 678 64 wennst a unterkunft brauchst, hätt i an wohnwagen frei gfrei mi scho..............und de trails a.......... Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von deathhero sag ma so.........du schiebst lg schaun wir wer nächsten sommer schiebt Zitieren
Baumi Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 schieben werd ich nächsten Sommer auf jeden Fall, aber nicht mein Bike..... hehehe Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 immerfurt....................... Zitieren
Baumi Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 und thx für die Handynummer werd mein Bike nach G mitnehmen und mich melden cu Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von mbiker schaun wir wer nächsten sommer schiebt ämmm du....... warum sollst auf einmal besser sein beim downhill ?? @baumi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 13. und 14. wird eher schwer, da könnt i nur kurzfristig. aber am 15. am vormittag is alles drin. da sollt ma a tour zammenkriegen. herbsttempo halt aber immerhin. auch meine handynummer schick ich dir via pm. rührst dich einfach......und sonntag drehe ich sowieso mittn wadlbeisser (auch ein kärntner) eine runde. da kannst dich ja auch anhängen. cu tommy//der schon auf nen freireiter neugierig ist Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. 13. und 14. wird eher schwer, da könnt i nur kurzfristig. aber am 15. am vormittag is alles drin. da sollt ma a tour zammenkriegen. herbtempo halt aber immerhin. auch meine handynummer schick ich dir via pm. rührst dich einfach......und sonntag drehe ich sowieso mittn wadlbeisser (auch ein kärntner) eine runde. da kannst dich ja auch anhängen. cu tommy//der schon auf nen freireiter neugierig ist genau tommy, tua ihn lei richtig den berg rauftreiben lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 na hoffe mal, er treibt mich net den berg rauf...... Zitieren
mbiker Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na hoffe mal, er treibt mich net den berg rauf...... also des glaub ich nicht Zitieren
deathhero Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na hoffe mal, er treibt mich net den berg rauf...... also runter schon, aber net rauf lg Zitieren
SISU Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 wenn ihr mich mitnehmt, tät ich gern mitkommen. hab ab freitag mittag zeit, lgs Zitieren
Baumi Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 ich hab da nyx zum reden, muss nur mei dreckiges Bike ausn Grazer Hotel rausschmuggeln, mitfahren und hoffen, dass mich der Portier wieder reinlasst. hehe grüße baumi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.