Zum Inhalt springen

Baumi am 13., 14., 15. und 16 in Graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Purschen,

bin zu oben genannter Ziet in Graz und hätt am Sa und So viel Zeit zum biken. Wer kann mich irgendwo hin mitnehmen?

Bevorzugtes Fahren: Freireiten mit Hm.

Thx und lg Baumi

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Mal schaun ob ich Zeit hab!

Schöckl mit Seilbahn, Motorrad Downhill auf der Platte, Plabutsch usw.! Genug zum freireiten. ;)

wie ich ihn kenn möcht er aber auch rauffahrn......

@ baumi

woher soll i denn des wissn :D :rolleyes:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

was wohl? Kurs....

Downhill und freeride Kurs wohl hoffentlich, brauchma dann endlich nimmer immer auf dich warten ..... :p ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

hehehe,.....

no comment.

Kurs ist:

Xtrem Abeschieben

ich seh schon, Du kommst schön langsam in meine Leistungsklasse :D nur net aufgeben, wird schon

Geschrieben

hallo stationssheriff

nix prob, da machma a paar coole rides.....tu mich anrufen 0699 123 678 64

wennst a unterkunft brauchst, hätt i an wohnwagen frei :D

gfrei mi scho..............und de trails a.......... :)

Geschrieben

13. und 14. wird eher schwer, da könnt i nur kurzfristig. aber am 15. am vormittag is alles drin. da sollt ma a tour zammenkriegen. herbsttempo halt aber immerhin. auch meine handynummer schick ich dir via pm.

rührst dich einfach......und sonntag drehe ich sowieso mittn wadlbeisser (auch ein kärntner) eine runde. da kannst dich ja auch anhängen.

cu

tommy//der schon auf nen freireiter neugierig ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

13. und 14. wird eher schwer, da könnt i nur kurzfristig. aber am 15. am vormittag is alles drin. da sollt ma a tour zammenkriegen. herbtempo halt aber immerhin. auch meine handynummer schick ich dir via pm.

rührst dich einfach......und sonntag drehe ich sowieso mittn wadlbeisser (auch ein kärntner) eine runde. da kannst dich ja auch anhängen.

cu

tommy//der schon auf nen freireiter neugierig ist ;)

genau tommy, tua ihn lei richtig den berg rauftreiben :D :p

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...