Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dafür finde ich den live stream dieses Jahr nicht so schlecht! Früher hat man ja ewig nur die komentatoren und keine bilder von der strecke gesehen.

 

Stimmt. Außerdem stimmt die Bandbreite. Kann mich daran erinnern, daß das auch schon mal viel schlechter war - Ausfälle, ruckelnde Bilder, lag total. Heute klappt's wahrscheinlich recht hoher Zugriffszahlen einwandfrei - und wird besser! Beim Schwimmen gab's manchmal noch Aussetzer, aber aktuell läuft's bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

erfreulicher weise sehr informativ:)

 

beim tracken kommt leider bezüglich michi wenig vernünftiges raus :-(

ausser die 1:08 vom 2. split wären inkl. der 1. teilzeit ?!

jedenfalls ist er bei den letzten splits etwa so schnell wie stadler unterwegs und schneller als al sultan

 

buxi scheint konstant etwas schneller als max zu fahren und müsste ihn gegen ende der radstrecke eingeholt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

erfreulicher weise sehr informativ:)

 

beim tracken kommt leider bezüglich michi wenig vernünftiges raus :-(

ausser die 1:08 vom 2. split wären inkl. der 1. teilzeit ?!

jedenfalls ist er bei den letzten splits etwa so schnell wie stadler unterwegs und schneller als al sultan

 

buxi scheint konstant etwas schneller als max zu fahren und müsste ihn gegen ende der radstrecke eingeholt haben

Eh schon am Laufen. Aber die 4:30:04 sind wohl Unsinn. Da fehlt Split 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi hat einen unglaublichen bikesplit hingelegt! war gerade beim rauslaufen gut zu sehen.

 

über 2 min schneller als macca und auch noch eine halbe min schneller als stadler! :klatsch:

nur lieto war fast 5 min schneller als michi.

???

 

Laut Tracker hat Michi Platz 21 im Bikesplit, dabei fehlt aber der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:08h war das 1. und 2. stück zusammen. wenn du die ersten beiden zeiten der anderen zusammenzählst kommst du ebenfalls auf plus/minus 1:10h. man hat ihn ja aus T2 herauslaufen sehen.

 

schau ma mal ob es wieder mal einen ersten platz in der AUT/ProW-wertung gibt :) :)

 

mein tipp: (inzwischen wieder) Macca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...