Ran Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 abenteuerlustig? jeder der ein auto hat und bei dem wetter rad fährt.. blablabla. is ja wurscht auch. ist wirklich wurscht, aber Auto mit Rad in diesem Zusammenhang vergleichen geht nicht. 2 Räder dagegen schon, ich würde das Rad nehmen mit dem die Chancen durchzukommen größer sind. Und das wird vermutlich morgen schon zu überlegen sein, ich rechne eigentlich nicht damit dass die Finisherquote hoch sein wird (2009 fast 100%), die Leute mit dem MTB haben da sicher die besseren Chancen das Ziel zu erreichen. Und wenn ein Champion wie Oliver das MTB nimmt, dann sollte das für alle ein guter Hinweis sein. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich find das so lustig... Keiner ist noch einen Meter gefahren,Keiner weiß wie das Wetter,die Strecke Morgen ist,aber Einige schreien und weinen schon wie schlimm nicht alles wird.... Habts Eier oder Dörrpflaumen? IHR PUSSIES! Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Dörrpflaumen? ihr müsst ihn verzeihen! er meint dörrzwetschken! Zitieren
Tand Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Aufgrund meiner "trueness" (und mangelnder alternativen) komme ich morgen trotzdem mit dem Fixie. Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Aufgrund meiner "trueness" (und mangelnder alternativen) komme ich morgen trotzdem mit dem Fixie. me too! könnte nur mim mädchenmtb meiner holden (das auch sehr stylisch ist) alternativ kommen! Zitieren
Ran Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 IHR PUSSIES! Hallo Pulsipussy du kennst mich ja, wenn ich gesund wäre würde ich fahren, auch bei diesen Bedingungen, und ich würde das MTB nehmen, so wie du Ich glaube mit dem RR würde ich es nicht schaffen und mit Pussy hab ich kein Problem lg Hansipussy Zitieren
krusher Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 2 Räder dagegen schon, ich würde das Rad nehmen mit dem die Chancen durchzukommen größer sind. die Leute mit dem MTB haben da sicher die besseren Chancen das Ziel zu erreichen. und auch auf der (potentiell geräumten) landstraße fahren (was ja ebenfalls "pussymäßig" ist)? das erhöht die chance durchzukommen sicherlich enorm... ich find diese psychologische "kriegsführung" im vorfeld so witzig-spannend, wo es doch eigentlich darum gehen sollte, dass alle ihren spaß haben und sicher ins ziel gelangen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Pulsipussy du kennst mich ja, wenn ich gesund wäre würde ich fahren, auch bei diesen Bedingungen, und ich würde das MTB nehmen, so wie du Ich glaube mit dem RR würde ich es nicht schaffen und mit Pussy hab ich kein Problem lg Hansipussy I know:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich find diese psychologische "kriegsführung" im vorfeld da hast du irgendetwas falsch verstanden :f: das ist bloss eine ganz normale Diskussion hier, wie sonst auch immer. wenn du so willst eine rein "technische" Angelegenheit. da ist keine Rede von Gewinnen, Wettkampf usw. ganz im Gegenteil, wenn ich den Leuten MTB empfehle, dann auch deswegen weil der Spaß damit sicher viel grösser ist und umgekehrt die Frustration mit dem RR auf dem Hubertusdamm vermutlich gross sein wird. Und die Strasse wird sicher kein Spaß ! Ich war voriges Jahr dabei und weiß wovon ich rede - heuer wird es schlimmer. Zitieren
sinchez Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Aufgrund meiner "trueness" (und mangelnder alternativen) komme ich morgen trotzdem mit dem Fixie. ebenso... Zitieren
maff Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 da hast du irgendetwas falsch verstanden :f: das ist bloss eine ganz normale Diskussion hier, wie sonst auch immer. wenn du so willst eine rein "technische" Angelegenheit. da ist keine Rede von Gewinnen, Wettkampf usw. ganz im Gegenteil, wenn ich den Leuten MTB empfehle, dann auch deswegen weil der Spaß damit sicher viel grösser ist und umgekehrt die Frustration mit dem RR auf dem Hubertusdamm vermutlich gross sein wird. Und die Strasse wird sicher kein Spaß ! Ich war voriges Jahr dabei und weiß wovon ich rede - heuer wird es schlimmer. für eine rein technische diskussion kommt mir das wort "pussy" zu oft vor, aber das versteh ich wohl falsch . andererseits fühl ich mich manns genug, eine pussy zu sein und notfalls mitm renner auf die landstraßen auszuweichen (umdisponieren auf's mtb geht sich halt zeitlich nimmer aus). Zitieren
Ran Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 für eine rein technische diskussion kommt mir das wort "pussy" zu oft vor, aber das versteh ich wohl falsch . Leute die sich gut kennen und sich so "beschimpfen" sind entschuldigt. Und zwischen Spaß und Ernst in den Aussagen zu unterscheiden dürfte recht einfach sein - wenn man will. Zitieren
krusher Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 da hast du irgendetwas falsch verstanden :f: das ist bloss eine ganz normale Diskussion hier, wie sonst auch immer. wenn du so willst eine rein "technische" Angelegenheit. da ist keine Rede von Gewinnen, Wettkampf usw. ganz im Gegenteil, wenn ich den Leuten MTB empfehle, dann auch deswegen weil der Spaß damit sicher viel grösser ist und umgekehrt die Frustration mit dem RR auf dem Hubertusdamm vermutlich gross sein wird. Und die Strasse wird sicher kein Spaß ! Ich war voriges Jahr dabei und weiß wovon ich rede - heuer wird es schlimmer. also quasi eine technische diskussion auf pussy-niveau ich glaub auch, dass es mit dem mtb deutlicher besser zu fahren sein wird (zumindest ist das die einschätzung nach meiner gestrigen erfahrung dort draußen), aber es hat halt leider nicht jeder ein ssp-mtb - und mir ist es mit meiner aussage darum gegangen, aufzuzeigen, dass da eine gewisse ungleichheit besteht. im endeffekt wünsch ich mir einfach, dass alle mit dem gefährt ihrer wahl möglichst gut ankommen, und dabei noch spaß haben Zitieren
Ran Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 also quasi eine technische diskussion auf pussy-niveau genau so ist es und wie gesagt für mich sind alle Helden, die das morgen wagen - und die, die erzwungermaßen mit dem RR fahren natürlich ganz besonders Zitieren
Samy Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 info von der streckenbesichtigung! DRW is 15cm zugeschneit, bis morgen wirds wohl noch mehr, fahren kannst dort nur mim mtb gatschreifen und das auch nur mit 15kmh zirka... gefahren wird auf jedenfall auf der nordseite der donau! ob ihr dann dort straße oder DRW fahrt is eure sache, wer auf der B südlich der donau fahrt wird disqualifiziert! sorry, is einfach zu gefährlich dort! Zitieren
hann0 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Aufgrund meiner "trueness" (und mangelnder alternativen) komme ich morgen trotzdem mit dem Fixie. und für die street credibility komm ich noch dazu mit slicks Zitieren
m0le Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 info von der streckenbesichtigung! DRW is 15cm zugeschneit, bis morgen wirds wohl noch mehr, fahren kannst dort nur mim mtb gatschreifen und das auch nur mit 15kmh zirka... gefahren wird auf jedenfall auf der nordseite der donau! ob ihr dann dort straße oder DRW fahrt is eure sache, wer auf der B südlich der donau fahrt wird disqualifiziert! sorry, is einfach zu gefährlich dort! Zitieren
Xeleven Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Super - und wo krieg ich jetzt auf die Schnelle einen Umbausatz für mein MTB her? Schade..habe mich schon so gefreut aber mir dem Rennrad ist es mir zu gefährlich. Zitieren
Samy Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Super - und wo krieg ich jetzt auf die Schnelle einen Umbausatz für mein MTB her? Schade..habe mich schon so gefreut aber mir dem Rennrad ist es mir zu gefährlich. citybiker.at hat zb so singlespeed umbau kits lagernd was ich weis, is ein ritzel für shimano kasetten und paar spacer ringe... kette spannen tust übers schaltwerk... Zitieren
m0le Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 citybiker.at hat zb so singlespeed umbau kits lagernd was ich weis, is ein ritzel für shimano kasetten und paar spacer ringe... kette spannen tust übers schaltwerk... Vordere Kettenblätter werden mit Kabelbinder plombiert! Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 wer auf der B südlich der donau fahrt wird disqualifiziert! sorry, is einfach zu gefährlich dort! also fällt autobahn auch flach :-) aber alles nördlich der donau gilt? Zitieren
Xeleven Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hi... Vorne darf ich alles lassen wie's is und hinten nur die Kasette wechslen? Wäre der schnellste Weg...wenn's erlaubt ist. Zitieren
Samy Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Hi... Vorne darf ich alles lassen wie's is und hinten nur die Kasette wechslen? Wäre der schnellste Weg...wenn's erlaubt ist. jop, vorn bekommst halt paar kabelbinder drauf damit du nur auf einem kettenblatt fahren kannst... das passt scho so Zitieren
blizzard Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 info von der streckenbesichtigung! DRW is 15cm zugeschneit, bis morgen wirds wohl noch mehr, fahren kannst dort nur mim mtb gatschreifen und das auch nur mit 15kmh zirka... gefahren wird auf jedenfall auf der nordseite der donau! ob ihr dann dort straße oder DRW fahrt is eure sache, wer auf der B südlich der donau fahrt wird disqualifiziert! sorry, is einfach zu gefährlich dort! genau so wars, ich habs mit dem Crosser mit 42/18 versucht, geht teilweise schon noch halbwegs, aber auf der ganzen Länge schon fast unmöglich zu datreten...Übersetzung eher so 2/1 sollte schaffbar sein (bei den momentanen Verhöltnissen dort, bei viel Neuschnee kann wieder alles anders ausschaun) die Arme und hände hab ich dann auch schon a bissl gespürt beim heimfahren, weil man den RR-Lenker zielmlich verkrampft halten muß, um nicht die Kontrolle zu verlieren, MTB Lenker is da sicher angenehmer... ich hatte schon das Gefühl, daß die MtBs vom Oliver und Max deutlich ruhiger ihre Spuren ziehen... Zitieren
Xeleven Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 jop, vorn bekommst halt paar kabelbinder drauf damit du nur auf einem kettenblatt fahren kannst... das passt scho so Damit hätte ich kein Problem. Was kann so ein Ritzel mit den Spacern kosten? Im Prinzip eh Wurscht aber trotzdem? Muß gleich mal in Mödling anrufen - der wäre am nähesten sonst schaffe ich es heute nicht mehr. Wäre doch schade, wenn der Kurbel-Express daheim bleiben müsste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.