Boy Sebastian Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 danke liebe mandy Wer is Mandy? Fixie Inc. und Bagaboo sponsert uns was? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Wer is Mandy? Fixie Inc. und Bagaboo sponsert uns was? die freundin vom wuwo die so lieb war und uns dieses hübsche poster gestaltet hat von bagaboo gibts für das erst platzierte team je eine bagaboo standard messenger bag tasche mit dem TSE logo drauf... was von fixie inc. kommt is noch ned fixiert, das was kommt aber schon... Zitieren
random Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich find halt nur wien/austria und bratislava/slowakei irgendwie komisch bis blöd. wie wärs mit "vienna/österreich => pressburg/slovensko" ? :f: ansonsten sehr hypsch, stimmt schon. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 ich find halt nur wien/austria und bratislava/slowakei irgendwie komisch bis blöd. wie wärs mit "vienna/österreich => pressburg/slovensko" ? :f: ansonsten sehr hypsch, stimmt schon. nachdem wir ja jetzt auf deutsch und englisch geändert haben die ausschreibung kommt der gaga halt nimma rüber aber wurscht Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich will ne tasche jetzt muss ich wohl sofort beginnen zu Zitieren
Sukram Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich will ne tasche jetzt muss ich wohl sofort beginnen zu ach pia und du machen das schon! schnell kältekur und trainingsfahrten machen! Zitieren
Samy Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Sereno Schmalzbart - Wolfgang Habart & Franz Schmalzbauer Zitieren
Samy Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 bin noch auf der suche nach 4 streckenposten... 2pro checkoint, einer der mit den ankommenden teilnehmern aufgaben erfüllt und der andere der filmt... kamera bekommts von mir... wer is so lieb? :-D Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Team "Pat and Mat" - Hupka Vincent & Hupkova Darina Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Team "B+W" - sn0wcrash & salo Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wähh wenns so a wetter hat wie heut - wähhhh :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wähh wenns so a wetter hat wie heut - wähhhh :f: Tz, Mädchen! Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 wähh wenns so a wetter hat wie heut - wähhhh :f: yeah wenns so a wetter hat wie heut - yeah :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wähh wenns so a wetter hat wie heut - wähhhh :f: Ich wär mehr für minus 10-13°C und netten Gegenwind das einem die Spucke einfriert im Rachen :D Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich wär mehr für minus 10-13°C und netten Gegenwind das einem die Spucke einfriert im Rachen :D also fast wie letztes jahr. hätte den vorteil, dass der arsch trocken bleibt. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 also fast wie letztes jahr. hätte den vorteil, dass der arsch trocken bleibt. Bingo! Btw. is grad wer beim heer? So a Gulaschkanone in Hainburg hätt scho was :love: Zitieren
random Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 http://prahafixed.wordpress.com/2009/11/02/zomg/ tHja, die manifeste sollts zumindest auf englisch geben. Zitieren
Ran Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Bingo! Btw. is grad wer beim heer? So a Gulaschkanone in Hainburg hätt scho was :love: wär nicht schlecht, und dann gleich umdrehen und heimfahren :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 http://prahafixed.wordpress.com/2009/11/02/zomg/ tHja, die manifeste sollts zumindest auf englisch geben. das hab ich schon von anfang an mitbedacht nachdem die ausschreibung auch in englisch gefordert wurde Zitieren
krull Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 yeah wenns so a wetter hat wie heut - yeah :love: Heute wars ein gutes Training. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich würde mir entweder wie heute einen richtig feuchten Schneefall wünschen, oder halt richtig kalt und Schneefall. Hauptsache Schneefall. Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Heute wars ein gutes Training. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich würde mir entweder wie heute einen richtig feuchten Schneefall wünschen, oder halt richtig kalt und Schneefall. Hauptsache Schneefall. jo schneefall würd ich ma auch wünschen fürs rennen, das kommt auch am video und so sehr gut rüber Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 na oida? Fix nicht. Mein Wunsch: - Schneefall in der Früh und bis zum Start, dazu -5 bis -10 Grad - sobald wir am Donauradweg ankommen bis Bratislava Sonnenschein, aber weiterhin leichte Minusgrade, sodass wir auf herrlich knirschendem weißen Pulver mit der Sonne im Gesicht dahingleiten können Zuviel verlangt? Jedenfalls am allerwenigsten grindiger Schneeregen - ich glaub die Kälte hat euch zu sehr zugesetzt! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 die eisschollen vom letzten jahr auf der slowakeiseite brauch ich nicht nochmal... Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Team "foxi und fixi" - eawin & höfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.