Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer is Mandy?

Fixie Inc. und Bagaboo sponsert uns was?

die freundin vom wuwo die so lieb war und uns dieses hübsche poster gestaltet hat :toll:

von bagaboo gibts für das erst platzierte team je eine bagaboo standard messenger bag tasche mit dem TSE logo drauf...

was von fixie inc. kommt is noch ned fixiert, das was kommt aber schon...

Geschrieben

ich find halt nur wien/austria und bratislava/slowakei irgendwie komisch bis blöd.

wie wärs mit "vienna/österreich => pressburg/slovensko" ?

:f:

ansonsten sehr hypsch, stimmt schon.

Geschrieben
ich find halt nur wien/austria und bratislava/slowakei irgendwie komisch bis blöd.

wie wärs mit "vienna/österreich => pressburg/slovensko" ?

:f:

ansonsten sehr hypsch, stimmt schon.

nachdem wir ja jetzt auf deutsch und englisch geändert haben die ausschreibung kommt der gaga halt nimma rüber aber wurscht :rofl:

Geschrieben

bin noch auf der suche nach 4 streckenposten...

2pro checkoint, einer der mit den ankommenden teilnehmern aufgaben erfüllt und der andere der filmt... kamera bekommts von mir...

wer is so lieb? :-D

Geschrieben
Bingo!

Btw. is grad wer beim heer? So a Gulaschkanone in Hainburg hätt scho was :love::D

wär nicht schlecht, und dann gleich umdrehen und heimfahren :devil:

Geschrieben
yeah wenns so a wetter hat wie heut - yeah :love:

Heute wars ein gutes Training. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich würde mir entweder wie heute einen richtig feuchten Schneefall wünschen, oder halt richtig kalt und Schneefall. Hauptsache Schneefall.

Geschrieben
Heute wars ein gutes Training. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich würde mir entweder wie heute einen richtig feuchten Schneefall wünschen, oder halt richtig kalt und Schneefall. Hauptsache Schneefall.

jo schneefall würd ich ma auch wünschen fürs rennen, das kommt auch am video und so sehr gut rüber :D

Geschrieben

na oida? Fix nicht.

Mein Wunsch:

- Schneefall in der Früh und bis zum Start, dazu -5 bis -10 Grad

- sobald wir am Donauradweg ankommen bis Bratislava Sonnenschein, aber weiterhin leichte Minusgrade, sodass wir auf herrlich knirschendem weißen Pulver mit der Sonne im Gesicht dahingleiten können

Zuviel verlangt? :D

Jedenfalls am allerwenigsten grindiger Schneeregen - ich glaub die Kälte hat euch zu sehr zugesetzt! :aerger::D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...