Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorige Woche war es kein Problem mit RR, ca. 1 Km Baustelle, trocken.

aber wer weiß wie sich das ändert bis zum 9.Jänner ?

Bei Nässe, Schnee wird es schwierig.

inkl. absperrung? einfach drauf gschissen? da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"...

Geschrieben
da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"...

dort wird am samstag schon keiner stehn und dich vom radl zerren...

is km-mäszig die bundesstrasse eigentlich weiter?

B9 is halt links von der donau, brücke erst wieder vor hainburg..

wenn checkpoints rechts mussma eh den radweg nehmen!?

neugierig aufs manifest :sm:

Geschrieben

gibts jemanden, der noch keinen Partner hat, aber auch noch nicht weis, ob er fahren kann, und sich erst wenige Tage vorher festlegen will? :rolleyes:

ich fang am 1.1. einen neuen Job an und weis noch net, ob ich dann am 9.1. arbeiten muß, möchte aber, wenn ich frei hab auf jeden Fall fahren!

wer mag?

Ach ja, bei Start: Ziel wäre, nicht letzter zu werden...;)

Geschrieben
Slowakei = Schengen

ausweispflicht besteht trotzdem. schengen heißt nur, dass an der grenze nicht (jeder) kontrolliert wird. ich wünsch dir viel spaß mit nem österreichischen führerschein ;)

Geschrieben

personalausweis reicht, führerschein gilt nicht ich weis..

würd sowieso jedem radler mit fs zum personalausweis raten wenn ma sonst keinen ausweis hat, bei stress mit polizei kommens schnell auf blöde gedanken wenns an führerschein sehen..

Geschrieben

sowieso. aber wer hat schon einen personalausweis, wenn er in österreich nicht verpflichtend ist? ich weiß nicht mal wie das ding hier aussieht, nie gesehen. solls aber geben.

habe eh immer meinen pass mit, um nicht den fs zeigen zu müssn ;)

außerdem is der edith grad eingefallen, dass letztes jahr auch einige (oder nur einer?) streckenabschnitte mit einem einfahrt-verboten schild geschmückt waren. schien aber keinen zu kümmern.

Geschrieben

habe eh immer meinen pass mit, um nicht den fs zeigen zu müssn ;)

paaasst ;)

personalausweis is halt praktisch weil scheckkartenformat, net so sperrig wie pass..

bekommst um wuchrige 57.- beim MA

ganz praktisch auch beim reisen innerhalb schengen.

Geschrieben
gibts jemanden, der noch keinen Partner hat, aber auch noch nicht weis, ob er fahren kann, und sich erst wenige Tage vorher festlegen will? :rolleyes:

ich fang am 1.1. einen neuen Job an und weis noch net, ob ich dann am 9.1. arbeiten muß, möchte aber, wenn ich frei hab auf jeden Fall fahren!

wer mag?

Ach ja, bei Start: Ziel wäre, nicht letzter zu werden...;)

ich! aber ich komme 2 tage vorher erst vom surfurlaub zurück,also ist kälte nicht mein einziges problem! aber bis zur stadtgrenze schaff ichs sicher!

Geschrieben
inkl. absperrung? einfach drauf gschissen? da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"...

an einem Werktag geht es sowieso nicht, wegen der LKW.

Sa, So, Feiertag: niemand auf der Baustelle - Durchfahrt kein Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...