MalcolmX Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hihi, was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 http://img69.imageshack.us/img69/7066/dscn4142.jpg Zitieren
random Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hölle ja! also ssp, wie angedroht? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kannst dir aber sicher sein. Zitieren
flobilek Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 vorige Woche war es kein Problem mit RR, ca. 1 Km Baustelle, trocken. aber wer weiß wie sich das ändert bis zum 9.Jänner ? Bei Nässe, Schnee wird es schwierig. inkl. absperrung? einfach drauf gschissen? da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"... Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 und Pässe nehm ma auch keine miit... FEIG! Zitieren
vizekranzler Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"... dort wird am samstag schon keiner stehn und dich vom radl zerren... is km-mäszig die bundesstrasse eigentlich weiter? B9 is halt links von der donau, brücke erst wieder vor hainburg.. wenn checkpoints rechts mussma eh den radweg nehmen!? neugierig aufs manifest Zitieren
vizekranzler Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 und Pässe nehm ma auch keine miit... Slowakei = Schengen Zitieren
blizzard Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 gibts jemanden, der noch keinen Partner hat, aber auch noch nicht weis, ob er fahren kann, und sich erst wenige Tage vorher festlegen will? ich fang am 1.1. einen neuen Job an und weis noch net, ob ich dann am 9.1. arbeiten muß, möchte aber, wenn ich frei hab auf jeden Fall fahren! wer mag? Ach ja, bei Start: Ziel wäre, nicht letzter zu werden... Zitieren
random Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Slowakei = Schengen ausweispflicht besteht trotzdem. schengen heißt nur, dass an der grenze nicht (jeder) kontrolliert wird. ich wünsch dir viel spaß mit nem österreichischen führerschein Zitieren
vizekranzler Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 personalausweis reicht, führerschein gilt nicht ich weis.. würd sowieso jedem radler mit fs zum personalausweis raten wenn ma sonst keinen ausweis hat, bei stress mit polizei kommens schnell auf blöde gedanken wenns an führerschein sehen.. Zitieren
random Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 sowieso. aber wer hat schon einen personalausweis, wenn er in österreich nicht verpflichtend ist? ich weiß nicht mal wie das ding hier aussieht, nie gesehen. solls aber geben. habe eh immer meinen pass mit, um nicht den fs zeigen zu müssn außerdem is der edith grad eingefallen, dass letztes jahr auch einige (oder nur einer?) streckenabschnitte mit einem einfahrt-verboten schild geschmückt waren. schien aber keinen zu kümmern. Zitieren
vizekranzler Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 habe eh immer meinen pass mit, um nicht den fs zeigen zu müssn paaasst personalausweis is halt praktisch weil scheckkartenformat, net so sperrig wie pass.. bekommst um wuchrige 57.- beim MA ganz praktisch auch beim reisen innerhalb schengen. Zitieren
Sukram Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 gibts jemanden, der noch keinen Partner hat, aber auch noch nicht weis, ob er fahren kann, und sich erst wenige Tage vorher festlegen will? ich fang am 1.1. einen neuen Job an und weis noch net, ob ich dann am 9.1. arbeiten muß, möchte aber, wenn ich frei hab auf jeden Fall fahren! wer mag? Ach ja, bei Start: Ziel wäre, nicht letzter zu werden... ich! aber ich komme 2 tage vorher erst vom surfurlaub zurück,also ist kälte nicht mein einziges problem! aber bis zur stadtgrenze schaff ichs sicher! Zitieren
Ran Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 inkl. absperrung? einfach drauf gschissen? da steht was von wegen "ausnahmslose anzeige"... an einem Werktag geht es sowieso nicht, wegen der LKW. Sa, So, Feiertag: niemand auf der Baustelle - Durchfahrt kein Problem. Zitieren
blizzard Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ich! aber ich komme 2 tage vorher erst vom surfurlaub zurück,also ist kälte nicht mein einziges problem! aber bis zur stadtgrenze schaff ichs sicher! ok, paßt! wir bleiben in Kontakt!!! Zitieren
Samy Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Team "Er's Pista" - Csabi & Gerike Zitieren
Samy Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Team "Fixiefoxie" - Matej Zoldos & Georg Molterer Zitieren
Samy Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Team "Delbuda CBI" - Kovács Domonkos & Katlan Gerg Zitieren
Samy Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Team "Fapuma BT" - Mohos Kristof & Pákay Viktor "Szuri" Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Naja das werden ja Richtig viele! Wieviele warens letzes Jahr? 20-30 Teams? Zitieren
Samy Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Naja das werden ja Richtig viele! Wieviele warens letzes Jahr? 20-30 Teams? 24 teams... Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Team "Revenge for old Philipp Mathers" - Martin Helfert & Sabine Roßgatterer Team "Fejcsdmeg" - Mohácsi Bálint & Avalos Hunor Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 so wies ausschaut muss i meine Englischkentnisse aufrischen, oder no schnell nen Kurs in Tschechisch nehmen! Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Team "D I E B L A U E N Reiter" - R.duck alias Alexander Schreiber & The BUG alias Mario Käfer EDIT: jetzt hama die teilnehmerzahl vom letzten jahr erreicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.