Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine bzw zwei blöde Fragen:

- wann waren letztes Jahr die Ersten/Mittleren in Bratislava?

so ungefähr? ich weiss schon, dass das hauptsächlich von uns abhängt, aber ein ungefährer Anhaltspunkte wäre nett.

weil - ich überlegen, uU auch wieder mit dem Rad retour nach Wien zu fahren...je nach Wetter und Lust

- wo werden wir ungefähr (oder ganz konkret) das Ziel haben? beim Bahnhof, wenn ja, bei welchem? die ÖBB spuckt mir 2 versch. Bahnhöfe in Bratislava aus....abgesehen davon, dass es mir heute eh nicht möglich gewesen wäre, ein Ticket von Bratislava nach Wien zu buchen...die ÖBB ist derzeit ein bissl :spinnst?:

danke für Hinweise :D

Geschrieben
eine bzw zwei blöde Fragen:

- wann waren letztes Jahr die Ersten/Mittleren in Bratislava?

so ungefähr? ich weiss schon, dass das hauptsächlich von uns abhängt, aber ein ungefährer Anhaltspunkte wäre nett.

weil - ich überlegen, uU auch wieder mit dem Rad retour nach Wien zu fahren...je nach Wetter und Lust

- wo werden wir ungefähr (oder ganz konkret) das Ziel haben? beim Bahnhof, wenn ja, bei welchem? die ÖBB spuckt mir 2 versch. Bahnhöfe in Bratislava aus....abgesehen davon, dass es mir heute eh nicht möglich gewesen wäre, ein Ticket von Bratislava nach Wien zu buchen...die ÖBB ist derzeit ein bissl :spinnst?:

danke für Hinweise :D

puh, ersteres kann ich da jetzt so ausm stehgreif ned sagen :-D krull? wann warts ihr im ziel damals?

zum zweiteren, das genaue ziel kann ich euch nicht sagen, ich würd allerdings von hlavanica stanica, sprich dem hauptbahnhof fahren... dort gehn die züge öfter was ich weis...

Geschrieben
3 Std war die Siegeszeit damals, wobei es ja heuer kniffligere Checkpoints geben dürfte. Ich hab letztes Jahr auch mit dem Gedanken gespielt wieder heimzuradeln. Nach 2 Std rumstehen am Bahnhof um auf die anderen zu warten, war ich sehr froh im Zug endlich wieder meine Zehen spüren zu können. Am Bahnhof wars nämlich nur unwesentlich wärmer als draußen. Der Zug war zudem auch ziemlich günstig. Heimfahrt wäre teilweise im Dunklen verlaufen und das auf einem verschneiten Donauradweg. Nennt mich ein Lulu, aber wenns es so kalt wie letztes Jahr ist fahr ich heuer wieder mit dem Zug.
Geschrieben

super - danke für die Info!

wie gesagt, hängt vom Wetter ab - wenn nicht zuviel Schnee und nicht zu extrem kalt, dann ist es eine Überlegung wert, wieder mit dem Rad retour zu fahren.

mal schauen, ticket kann man in Bratislava ja sicher auch kaufen...

Geschrieben

tickets am bahnhof problemlos!!

und ausserdem glaube ich der ehrgeizige nicki wird dich so nach bratislava peitschen , daß du keine sekunde ans zurückfahren denken wirst(oder natürlich umgekehrt).

krull hat das gleiche letztes jahr mit mir gemacht-ich weiß wovon ich spreche:D

Geschrieben

und ausserdem glaube ich der ehrgeizige nicki wird dich so nach bratislava peitschen , daß du keine sekunde ans zurückfahren denken wirst(oder natürlich umgekehrt).

der war übrigens heute strecke besichtigen und hat mich vorort angerufen und ma gleich erklärt das er scho ne umleitung um die baustelle gesucht hat und so weiter und sofort, i glaub der wills auch wissen :D

Geschrieben

Na schau ma mal... wie ich dieses Jahr beinand bin. Der Stefan wird glaub ich dieses mich hinterherschleifen :D

Wir san ja beide adipös und faul :o:rofl:

Geschrieben

Vor der Baustelle...

http://img69.imageshack.us/img69/7066/dscn4142.jpg

...ist nach der Baustelle.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110434&stc=1&d=1259254331

Umweg dauert 10-15min über eine geschotterte bzw. später schlecht asphaltierte Straße. Ist also mit dem Rennrad befahrbar wenn man keine superleichten Reifen hat. Wenn man davon ausgeht, dass man für das Baustellenstück am Damm auch ca. 5min braucht, hat man also nur 5-10min Umweg in Kauf zu nehmen.

Direkt neben der Baustelle vorbei geht nicht.

Ein "Insider" hat mir zudem verraten, dass die sicher auch am Sa arbeiten sofern es das Wetter zulässt.

Damm.jpg

Geschrieben
Dein Teamkollege war auch mit!

na dann ist ja gut! dann kommt wenigstens einer an in bratislava! ich hab heut den wienerwald besichtigt und das am motorrad! natürlich nur das ich mich an den speed gewöhne!

Geschrieben

Ein "Insider" hat mir zudem verraten, dass die sicher auch am Sa arbeiten sofern es das Wetter zulässt.

14.11. Samstag, schönes Wetter, niemand auf der Baustelle

Geschrieben
Werd jetzt auch auf Nudeldiät umsteigen. PowerBars fress ich schon täglich.

GIB IHM !!!

ohne training wirst aber von nudeln und powerbar nur blad und sonst nix, i bin das beste negativ beispiel für die wirkung von kohlehydrat haltigen produkten ohne trainingseinwirkung :rofl:

Geschrieben
Na schau ma mal... wie ich dieses Jahr beinand bin. Der Stefan wird glaub ich dieses mich hinterherschleifen :D

Wir san ja beide adipös und faul :o:rofl:

hmmm, die letzten posts bereiten mir Sorge....muss ich doch noch trainieren anfangen....

naja, ab dem 24. dez bin ich in Wien (bis 3. Jan) da werd ich sicher ein paar Mal zum fahren kommen

und am 5. Jan am Abend komm ich wieder nach Wien >>> noch 2 Tage Training möglich :rofl:

Geschrieben
ohne training wirst aber von nudeln und powerbar nur blad und sonst nix, i bin das beste negativ beispiel für die wirkung von kohlehydrat haltigen produkten ohne trainingseinwirkung :rofl:

Beim letzten mal messen warns 9% Körperfett.

Mein Training BESTEHT aus essen.

Geschrieben
Beim letzten mal messen warns 9% Körperfett.

Mein Training BESTEHT aus essen.

du weisst eh das das zu wenig ist? also sag ich mal 2 wochen Mc Donalds diät! oder du meldest dich beim lagerfeld der kann dich sicher auch brauchen um neue jeansgrößen zu erfinden!

-2 oder so! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...