Zum Inhalt springen

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fährt man im winterpokal dann auch als team zusammen (online) oder jeder für sich und trägt dann seine ergebnisse ein und das team wird zusammen gerechnet?

ich hab nichts gefunden zu "trainingsleistung", nur zeit.

ist es egal ob ich 1 stunde bergauf oder 1 stunde bergab fahre?

ich würde 1-2 stunde pro tag fahren. 1h morgens, 1h abends, evnt auch mal 2 h am stück. hängt bei mir von der arbeit und familie ab. ich kann also nicht regelmäßig (außer 4.00 uhr morgens) an "gemeinschaftsausfahrten" teilnehmen.

und ich hab noch kein team.

wo gibts es noch freie plätze??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fein!

 

 

Ich mache auch wieder mit, letztes Jahr wahr ich ja im Januar und Februar in Asien (hat sich nicht rentiert), aber heuer will ich wieder anpacken. Mein Schwager kauft sich heute einen Ergo 8008 und ist schon dabei in unserem Team. Fein wär’s wenn wir ein echt bayrisches Team zusammen bringen könnten, ich Versuchs jedenfalls.

 

Brauchen noch 3!

 

Kein Trainingszwang nur eben zum Motivieren !!!:s:

 

 

Achja, kein Problem wenn wer anderes Mitmacht aber vielleicht schaffen wir eben auch Bayernpower!

 

 

 

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/146.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco!

 

Genau so hab ich daß erwartet. Voller Elan mit rausgestreckter Brust und genauso stark, wie in der letzten Wintersaison *hust*

 

Haben die Schwaben Dich wieder zu uns gedrängt...:f:

 

Ich dachte schon ich müßte allein losfahren. Dann lege ich das Team mal wieder an.

 

Richtwert sollte wieder so 7 Std/Woche sein. So jedenfalls die untere Grenze.

 

Für den letzten Satz erwarte ich dann von Dir eine schriftliche Bestätigung. :D:D:D

 

Ich hoffe mal, daß der Rest sich auch wieder einfindet.

Alex und Bero hab ich ja gestern schon gesehen und Stefan hat sich eigentlich auch noch nicht gewehrt. :D:D

 

Ich hoffe mal, die Schwaben trauen sich auch wieder...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

du willst wohl dieses Jahr schon wieder "Winterpokal-Sieger der Herzen" werden :D Na dann streng dich gut an ;)

 

Mir ist es diesen Winter eher nach qualtitativem als nach quantitativen Training. Dieses sinnfreie Stundenschinden muss nicht schon wieder sein :f:

 

Mal sehen was die anderen Schwaben meinen. Vielleicht machen wir einen "Club der alten Schwaben" als Team auf :sm: Aber dann nur ohne Druck und zum fit über den Winter zu kommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das Tiefstapeln fängt ja schon an :devil:

 

Ich weiß, was Du meinst Tilo und ich gebe Dir recht. Da gibt es so ein paar alternative (Sport)arten, die letztes Jahr einfach zu kurz gekommen sind. ;)

 

Dieses Mal werde ich versuchen die Sache auch etwas anders gewichten. Aber den Pokal brauche ich einfach zur Motivation.

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/170

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team !

 

Kommt unser altes Team (ergo bike Team Schwabenstreich) wieder zusammen (ich glaube nicht) ?

 

Ich habe sonst noch kein Team, wo gibt es noch freie Plätze (ich versuche es beim ergo bike Team Allstars - ob die mich brauchen) ?

 

Winterpokal 2008/2009 - Einzelranking Rang 49 (1328 Punkte) und

Teamranking Rang 1 mit ergo bike Team Schwabenstreich.

 

Meine wöchentliche Trainingszeit beträgt ca` 7 - 10 Stunden (Laufen, Skilanglauf, Radfahren und ergo Training).

 

Gruß Wolfgang (Tiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch jemand kein team für den winterpokal hat und zusätzlich noch aus der steiermark kommt, ich wäre erfreut über neue teammitglieder im team Steiermoark.

 

im mittelpunkt sollten nicht unbedingt die punkte stehen, sondern vielmehr fit über den winter zu kommen.

 

also wenn jemand interesse hat einfach per pm bei mir melden oder meinem team beim winterpokal beitreten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben denn die "ergo_bike.."-Teams. Ich fand Marcos Vorschlag mit dem Namen ganz gut. So sieht man gleich, wer hier im Forum aktiv ist...

 

Hallo Beaker

Habe leider bei der Gründung des Teams "Faulenzer" vergessen den Begriff "ergo_bike" dranzuhängen.

Weisst du vielleicht ob man den Namen ändern kann und wie??? Vom Rennradnews.de Kontakt bekomme ich leider keine Antwort.

 

Es würde sich nämlich wirklich gut machen, die ergo_biker zusammen aufgeführt zu sehen.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:Super :toll:

noch jemand ohne fahrschein??

"ergo_bike rookies"

sucht noch winterpokal neulinge

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/184.png"]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/184.png[/url]

 

Sooo.. das Team Ergo-Bike Rookies hat auch einen fred im Winterpokalforum.

gugstdu hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66290

2 Plätze sind noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...