Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gute besserung!

i hab nur 37,8°. und dummerweise gehts mir auch nicht richtig schlecht dazzu. deswegen war ich heut aus versehen schwimmen und das ist mir definitiv nicht gut bekommen.

für wassersport muss definitiv 100 % gesundheit sein

sonst ist man krank

verstanden alle

Geschrieben
für wassersport muss definitiv 100 % gesundheit sein

sonst ist man krank

verstanden alle

abgesehen davon, dass ich nie 100% intakt bin, würd ich mit erhöhter temp auch niemals schwimmen gehen, weils einfach dämmlich ist. aber ich habs einfach vergessen und erst beim schwimmen gemerkt, dass das irgendwie nicht funktioniert. und danach sowieso.

Geschrieben
]:toll:...:toll:

..gerade das Bild gefällt mir besonders gut! ... der italbiker in Aktion:D

Du hast recht! Das Bisschen Bildausschnitt reicht allemal! Dass es der Italbiker, sieht ja eh jedes blinde Huhn. Das eröffnet ganz neue Perspektiven der Sportfotografie! :rofl:

@Rowerek: gute Besserung!

abgesehen davon, dass ich nie 100% intakt bin, würd ich mit erhöhter temp auch niemals schwimmen gehen, weils einfach dämmlich ist. aber ich habs einfach vergessen und erst beim schwimmen gemerkt, dass das irgendwie nicht funktioniert. und danach sowieso.

@ Rowerek & @ Anita: Gsundwerden lautet die Devise! Ich wünsch euch gute Besserung!

Geschrieben

und weils mir grad im fernsehen untergekommen ist und es so wahnsinnig gut zur lobau passt.

dieses schlammig sumpfige hat etwas unheimlich sinnliches.

jetzt können alle heiteres filmeraten machen.

Geschrieben
:toll:http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110314&d=1258914276:toll: ...gerade das Bild gefällt mir besonders gut! ... der italbiker in Aktion:D

da stimmt! das bild ist echt super! man erkennt mich sicher aus dem etwas altmodischen gelben "selev" helm aus dem 90er jahren :D (jetzt nur für die winter und nachausfharten im einsatz :D) und aus dem blauen (tolle farbkombination gell? :sm:) "brescialat" unterhelm :cool:

Geschrieben
man erkennt mich sicher aus dem etwas altmodischen gelben "selev" helm aus dem 90er jahren :D (jetzt nur für die winter und nachausfharten im einsatz :D) und aus dem blauen (tolle farbkombination gell? :sm:) "brescialat" unterhelm :cool:

I wo! Es hätte sogar so gereicht: :D

P1130461 Kopie.jpg

Geschrieben
@ Anita: Gsundwerden lautet die Devise! Ich wünsch euch gute Besserung!
37,8° is noch kein Fieber - die willka hat die SchweineGrippe überlebt (face to face beim Reparaturkurs erzählt) - trotzdem gute Besserung liebe Willka:)
Geschrieben
italbiker&italbikerin sind morgen auch nicht dabei.. :( wir sind aber trotzdem sportlich unterwegs :) und zwar beim mödlinger adventlauf zusammen mit anderen norianer ... ulmus, alice, nötschi, roo, tannalpin... :jump: viel spass euch in der lobau und bis nächster woche! :wink:
Geschrieben
leider kniegt mein knie momentan ned,

Alles Gute dem Knie, Croco-Hü!

Lass es gut werden, damit du in der Ramsau Gas geben kannst - dort hat es heut nämlich endlich zu schneien begonnen :bounce:

Ich fahr auch nicht mit, ich trau mich morgen auf einen Berg.

italbiker&italbikerin sind morgen auch nicht dabei.. :( wir sind aber trotzdem sportlich unterwegs :) und zwar beim mödlinger adventlauf zusammen mit anderen norianer ... ulmus, alice, nötschi, roo, tannalpin... :jump: viel spass euch in der lobau und bis nächster woche! :wink:

Sooo viele Norianos beim Adventlauf! :cool:

Ich werde am Heimweg von der Lindkogel-Ausfahrt in Mödling einen Zwischenstop einlegen

zum Aufwärmen und Anfeuern - huch, was für eine Wortspiel :love: ;)

Geschrieben
wer ist am sonntag dabei? ulmus, italbiker+in :jump: tenul? steve? ro? hü?

Dieses lange Wochenende ist ja eine Gruppe in der Ramsau. Ich bin da auch dabei.

Wir wollten Langlaufen. In Ermangelung gespurter Loipen werden wir uns dort in Alternativ-Sportarten üben - als da wären:

• MTB
  • Schwimmen
  • Skifahren
  • Wandern
  • Wellnessen
  • Essen
  • Trinken
  • Spielen
  • Schlafen
  • Blödsinn aufführen
  • u.dgl. :D

Geschrieben
Dieses lange Wochenende ist ja eine Gruppe in der Ramsau. Ich bin da auch dabei.

Wir wollten Langlaufen. In Ermangelung gespurter Loipen werden wir uns dort in Alternativ-Sportarten üben - als da wären:

• MTB
  • Schwimmen
  • Skifahren
  • Wandern
  • Wellnessen
  • Essen
  • Trinken
  • Spielen
  • Schlafen
  • Blödsinn aufführen

:toll:
Geschrieben
:toll:

:rofl:

viel spass also! @ tenul: alles ok mit den barends?

@ italbiker: bis jetzt ja :) - dh ich hab noch keine Gelegenheit gehabt zum Ausprobieren.

Sind aber fyx dem Gary F. - somit der Lobau zugewiesen.

:wink:

Geschrieben
freue mich schon auf Sonntag:D

@Croco-Hü: Wie gehts deinem Knie ...?

wird nur sehr langsam besser, immerhin geht das gehen schon wieder ohne humpeln...

schwimmen, wellnessen, essen und trinken und

blödsinn anstellen sollten jedenfalls möglich sein,

werd mich also eher in der ramsau blicken lassen...:cool:

mal sehen

Geschrieben
wird nur sehr langsam besser, immerhin geht das gehen schon wieder ohne humpeln...

mal sehen

Erhöhtes Hü-Aufkommen in der Ramsau??:D

:wink:

Geschrieben

mal sehen

Super Idee :toll::klatsch:

Geschrieben

• MTB
  • Schwimmen
  • Skifahren
  • Wandern
  • Wellnessen
  • Essen
  • Trinken
  • Spielen
  • Schlafen
  • Blödsinn aufführen

Bei der Aufzählung wär ja sogar was fürn Italbiker dabei - der kann nämlich weder gscheid langlaufen noch schifahren noch schimmen :rofl: Dafür ist er beim Essen umso besser :D und mountainbiken kann er auch - vielleicht sollt ich den Mund doch nicht so voll nehmen

Geschrieben
Bei der Aufzählung wär ja sogar was fürn Italbiker dabei - der kann nämlich weder gscheid langlaufen noch schifahren noch schimmen :rofl: Dafür ist er beim Essen umso besser :D und mountainbiken kann er auch - vielleicht sollt ich den Mund doch nicht so voll nehmen

Die Aufgaben sind grosso modo lösbar, denke ich.

Außerdem hat ja jeder ein Streichresultat :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...