Flashrider Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 gute besserung! i hab nur 37,8°. und dummerweise gehts mir auch nicht richtig schlecht dazzu. deswegen war ich heut aus versehen schwimmen und das ist mir definitiv nicht gut bekommen. für wassersport muss definitiv 100 % gesundheit sein sonst ist man krank verstanden alle Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 für wassersport muss definitiv 100 % gesundheit sein sonst ist man krank verstanden alle abgesehen davon, dass ich nie 100% intakt bin, würd ich mit erhöhter temp auch niemals schwimmen gehen, weils einfach dämmlich ist. aber ich habs einfach vergessen und erst beim schwimmen gemerkt, dass das irgendwie nicht funktioniert. und danach sowieso. Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ]... ..gerade das Bild gefällt mir besonders gut! ... der italbiker in Aktion:D Du hast recht! Das Bisschen Bildausschnitt reicht allemal! Dass es der Italbiker, sieht ja eh jedes blinde Huhn. Das eröffnet ganz neue Perspektiven der Sportfotografie! @Rowerek: gute Besserung! abgesehen davon, dass ich nie 100% intakt bin, würd ich mit erhöhter temp auch niemals schwimmen gehen, weils einfach dämmlich ist. aber ich habs einfach vergessen und erst beim schwimmen gemerkt, dass das irgendwie nicht funktioniert. und danach sowieso. @ Rowerek & @ Anita: Gsundwerden lautet die Devise! Ich wünsch euch gute Besserung! Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und weils mir grad im fernsehen untergekommen ist und es so wahnsinnig gut zur lobau passt. dieses schlammig sumpfige hat etwas unheimlich sinnliches. jetzt können alle heiteres filmeraten machen. Zitieren
italbiker Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110314&d=1258914276 ...gerade das Bild gefällt mir besonders gut! ... der italbiker in Aktion:D da stimmt! das bild ist echt super! man erkennt mich sicher aus dem etwas altmodischen gelben "selev" helm aus dem 90er jahren (jetzt nur für die winter und nachausfharten im einsatz ) und aus dem blauen (tolle farbkombination gell? ) "brescialat" unterhelm Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 man erkennt mich sicher aus dem etwas altmodischen gelben "selev" helm aus dem 90er jahren (jetzt nur für die winter und nachausfharten im einsatz ) und aus dem blauen (tolle farbkombination gell? ) "brescialat" unterhelm I wo! Es hätte sogar so gereicht: Zitieren
ulmus Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 @ Anita: Gsundwerden lautet die Devise! Ich wünsch euch gute Besserung! 37,8° is noch kein Fieber - die willka hat die SchweineGrippe überlebt (face to face beim Reparaturkurs erzählt) - trotzdem gute Besserung liebe Willka:) Zitieren
ulmus Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 I wo! Es hätte sogar so gereicht: [ATTACH]110386[/ATTACH]:rofl: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 leider kniegt mein knie momentan ned, drum bin i morgen ned dabei hoffe die GPS Fraktion kann das orientieren übernehmen. und trainierts ned zuviel am kurs:wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 italbiker&italbikerin sind morgen auch nicht dabei.. wir sind aber trotzdem sportlich unterwegs und zwar beim mödlinger adventlauf zusammen mit anderen norianer ... ulmus, alice, nötschi, roo, tannalpin... viel spass euch in der lobau und bis nächster woche! Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 leider kniegt mein knie momentan ned, Alles Gute dem Knie, Croco-Hü! Lass es gut werden, damit du in der Ramsau Gas geben kannst - dort hat es heut nämlich endlich zu schneien begonnen :bounce: Ich fahr auch nicht mit, ich trau mich morgen auf einen Berg. italbiker&italbikerin sind morgen auch nicht dabei.. wir sind aber trotzdem sportlich unterwegs und zwar beim mödlinger adventlauf zusammen mit anderen norianer ... ulmus, alice, nötschi, roo, tannalpin... viel spass euch in der lobau und bis nächster woche! Sooo viele Norianos beim Adventlauf! Ich werde am Heimweg von der Lindkogel-Ausfahrt in Mödling einen Zwischenstop einlegen zum Aufwärmen und Anfeuern - huch, was für eine Wortspiel :love: Zitieren
ulmus Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 freue mich schon auf Sonntag:D @Croco-Hü: Wie gehts deinem Knie ...? Zitieren
italbiker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wer ist am sonntag dabei? ulmus, italbiker+in tenul? steve? ro? hü? Zitieren
tenul Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wer ist am sonntag dabei? ulmus, italbiker+in tenul? steve? ro? hü? Dieses lange Wochenende ist ja eine Gruppe in der Ramsau. Ich bin da auch dabei. Wir wollten Langlaufen. In Ermangelung gespurter Loipen werden wir uns dort in Alternativ-Sportarten üben - als da wären: MTB Schwimmen Skifahren Wandern Wellnessen EssenTrinken Spielen Schlafen Blödsinn aufführen u.dgl. Zitieren
italbiker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 viel spass also! @ tenul: alles ok mit den barends? Zitieren
ulmus Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Dieses lange Wochenende ist ja eine Gruppe in der Ramsau. Ich bin da auch dabei. Wir wollten Langlaufen. In Ermangelung gespurter Loipen werden wir uns dort in Alternativ-Sportarten üben - als da wären: MTB Schwimmen Skifahren Wandern Wellnessen EssenTrinken Spielen Schlafen Blödsinn aufführen u.dgl. Zitieren
tenul Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 viel spass also! @ tenul: alles ok mit den barends? @ italbiker: bis jetzt ja - dh ich hab noch keine Gelegenheit gehabt zum Ausprobieren. Sind aber fyx dem Gary F. - somit der Lobau zugewiesen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 freue mich schon auf Sonntag:D @Croco-Hü: Wie gehts deinem Knie ...? wird nur sehr langsam besser, immerhin geht das gehen schon wieder ohne humpeln... schwimmen, wellnessen, essen und trinken und blödsinn anstellen sollten jedenfalls möglich sein, werd mich also eher in der ramsau blicken lassen... mal sehen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 wird nur sehr langsam besser, immerhin geht das gehen schon wieder ohne humpeln... schwimmen, wellnessen, essen und trinken und blödsinn anstellen sollten jedenfalls möglich sein, werd mich also eher in der ramsau blicken lassen... mal sehen Erhöhtes Hü-Aufkommen in der Ramsau?? Zitieren
tenul Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 wird nur sehr langsam besser, immerhin geht das gehen schon wieder ohne humpeln... schwimmen, wellnessen, essen und trinken und blödsinn anstellen sollten jedenfalls möglich sein, werd mich also eher in der ramsau blicken lassen... mal sehen Super Idee Zitieren
italbiker Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 und wer kommt in die lobau? niemand?? Zitieren
Rowerek Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin jetzt wieder fast ganz genesen von meiner Schweinegrippe (etwas Husten noch), ich bekunde mal mein Interesse für Sonntag Lobau. Zitieren
tenul Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 und wer kommt in die lobau? niemand?? Müssts halt auch in die Ramsau kommen Zitieren
italbikerin Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Dieses lange Wochenende ist ja eine Gruppe in der Ramsau. Ich bin da auch dabei. Wir wollten Langlaufen. In Ermangelung gespurter Loipen werden wir uns dort in Alternativ-Sportarten üben - als da wären: MTB Schwimmen Skifahren Wandern Wellnessen EssenTrinken Spielen Schlafen Blödsinn aufführen u.dgl. Bei der Aufzählung wär ja sogar was fürn Italbiker dabei - der kann nämlich weder gscheid langlaufen noch schifahren noch schimmen Dafür ist er beim Essen umso besser und mountainbiken kann er auch - vielleicht sollt ich den Mund doch nicht so voll nehmen Zitieren
tenul Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Bei der Aufzählung wär ja sogar was fürn Italbiker dabei - der kann nämlich weder gscheid langlaufen noch schifahren noch schimmen Dafür ist er beim Essen umso besser und mountainbiken kann er auch - vielleicht sollt ich den Mund doch nicht so voll nehmen Die Aufgaben sind grosso modo lösbar, denke ich. Außerdem hat ja jeder ein Streichresultat . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.