NoPain Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Postet hier eure Kommentare Zitieren
Don Fernando Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Habe immer relativ teuer übernachtet (120,-- Euro glaube ich). Hotel war allerdings neben der Halle. Weiss wer was günstigeres? Zitieren
biken7 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Weiß wer, welche namhaften Rennradaussteller oder auch MTBaussteller dort anzutreffen sind? Habs noch nirgends erausgelesen! DANKE! Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Weiß wer, welche namhaften Rennradaussteller oder auch MTBaussteller dort anzutreffen sind? Habs noch nirgends erausgelesen! DANKE! Eigentlich findest eh so ziemlich alles, wa auf dem Markt ist (zumindest war es im vergangenen Jahr so) Zitieren
Ronny87 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 gibts da eigener besuchertage oder kommt man da jeden tag rein?? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Wer fährt denn jetzt aller hin und vor allem wann? Ich überlege den Samstag ... Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Donnerstag, 15 - 17 Uhr Freitag, 9 - 12 Uhr Stand: Ghost - Bikes, Halle F, Stand Nr 040 Zitieren
NoPain Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 ich habe zwei Eintrittskarten 4 free ... bei Interesse bitte melden Zitieren
biken7 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hallo! War heute auf der Messe! Hat mich nicht vom Hocker gehauen! Etliche Aussteller waren mir unbekannt. Was aber beeindruckend ist, ist das Messezentrum an sich selbst. Riesig groß! Riesen große und hohe Hallen! Schaue sie mir sicher kein 2mal an! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hi! Kann mich nur anschließen, waren gestern auch dort. Wr. Messegelände mal 3. Messe selbst bescheiden.Einziger Pluspunkt gibt ur viel gratis Bier:U:. Drum dürfen nächstes mal unsere Frauen auch mitfahren:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.