m0le Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 aha und wo fahren wir dann rum? durch die häuser stiegen rauf und runter oder sollen die wege dort wirklich so lang sein? 1km soll sich dort leicht ausgehen ... Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 1km soll sich dort leicht ausgehen ... naja leicht, ned das wär das maximale was sich ausgeht... 700m is wahrscheinlicher im moment... bin morgen eh vorort zum ausmessen und details klären... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 naja leicht, ned das wär das maximale was sich ausgeht... 700m is wahrscheinlicher im moment... bin morgen eh vorort zum ausmessen und details klären... naja die lange Gerade nach links hinten (am Foto) wennst die 2spurig fahrst ... ? Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 naja die lange Gerade nach links hinten (am Foto) wennst die 2spurig fahrst ... ? die is genauso nur 5m breit und wo willst die fahrer wenden lassen? nana da gibts bessere wege Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 die is genauso nur 5m breit und wo willst die fahrer wenden lassen? nana da gibts bessere wege maximale Lenkerbreite von 42cm, da gehen sich eh paar Radler aus :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 maximale Lenkerbreite von 42cm, da gehen sich eh paar Radler aus :devil: bei 24h kannst zu die 42cm nochmal 2m dazu rechnen, wegen da spurtreue warats Zitieren
burger Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 super idee armin! termin eingetragen! wahrscheinlich 12h Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ich nehm mal an du hast die location offizell oder muss ma übern zaun hupfen ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 evtl dabei wenn: nix schneenix kaltnix gegenwind 1 (druckunterschied zwischen hoch und tief)nix gegenwind 2 (der von zu hause)nix stark regennix bissi regennix viel sonnenix heissnix besseres zu tun ach...schaumamal:p Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Soo geil! - könnte das erste 12/24h Urban Bicycle Race ever sein. Und unterstreicht herrlich das Fixie-Stadtflair. Fies ist halt nur, dass die Fixies entscheidend im Nachteil sind. Mim Singlespeeder kann man die Kurven klar schneller nehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass sich dort nicht allzu viele übermotivierte Fitfucker hin verirren dürften, mach ich mir deswegen keine großen Sorgen. @Zeitnehmung: pro Tacho - die offizielle Länge wird angegeben und jeder Teilnehmer soll für sich einmal checken ob das zusammenpasst und bei der Angabe der KM beim Armin am Ende dazusagen, wie viele Meter eine Runde laut seinem Tacho hatte damit wirs bei gröberer Abweichung als Quotienten einrechnen. Wer schummelt wird sowieso ausgelacht. Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 jo die strecke hama offiziell, inkl. sanitäranlagen im start/ziel bereich, parkplätzen vor der tür, strom und fließend wasser... die idee mit der referenzangabe klingt gut, somit könn ma am ende dann die gefahrenen werte auf den referenzwert von meiner ersten messung runter rechnen und haben für alle exakt idente werte... Zitieren
bigair Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 gibts als hauptpreis ein haus? Zitieren
meister proper Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 klingt schon sehr interessant kann man eventuell so einen hnderlanhänger und einen eiswagen hinstellen? geschäft würdens bestimmt machen!!! Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 für die versorgung der fahrer wird gesorgt sein und nein, haus gewinnst keins, aber der sieger muss dafür auch ned das (scheiß)haus putzen, das darf der zweit platzierte :devil: Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ja ich werd auch schaun das ich dabei bin und werd dann die distance mit den wenigsten teilnehmer nehmen wegen platzierung und so nein im ernst, mich würden 24h reizen aber ob ich das pack ist eine andere sache! Zitieren
ziller Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 geile idee, find ich gut... hab ich keine weite anreise... Ich scho, und dann für so nen Mickymauskurs... oder mach ma was mit chip zeitnehmung? N Kumpel macht Zeitnahme/Rundenzählen für Endurorennen. Jeder kriegt nen Transponder an die Flosse und darf mit dem einmal pro Runde an nem Zähler vorbeistreichen. Kosten? Keine Ahnung, aber bei Interesse kann ich fragen. Leider iss der Bursche aber sehr häuslich und fährt nicht gerne weit... Zitieren
professor Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Tacho! Hat sich bewährt und wer glaubt das er Schummeln muß ist sowieso ein erbärmliches Häufchen Elend.:f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ebenfalls pro Tacho Rundenzählen über 24h bei einer viell. 700m Runde....des wird Chaos ab wann können wir uns anmelden? Zitieren
Samy Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ebenfalls pro Tacho Rundenzählen über 24h bei einer viell. 700m Runde....des wird Chaos ab wann können wir uns anmelden? wenn alles nach plan verläuft ab 01.02.2010 Zitieren
Sukram Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 na dann krach ma eine! wie schau ma aus kannst mal ein regelment online hacken! damit ich schaun kann wie ich mich herum schummeln kann um nicht letzter zu werden! Zitieren
Samy Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 reglement und andere details gibts anfang februar! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 24h is fix! toll, gratuliere 24h Rennen für RR gibt es nicht viele in Österreich. die 4 "Klassiker": Grieskirchen (Juni) Kaindorf(Juli) Fohnsdorf(August) Michlgleinz(September) und das LMS wäre damit das erste im Jahr 2010 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.