Samy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 armin gibts http://www.dorifun.com/wp-content/uploads/2007/11/absolut_vodka_family.jpg auch ? selber mitbringen, saufnase Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 selber mitbringen, saufnase ....naja red bull pur is ja a wahnsinn :k: Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ....naja red bull pur is ja a wahnsinn :k: ned nur ;-) wirds an der labe für die fahrer auch 1:1 mit wasser verdünnt geben und für die ganz wahnsinnigen die wie a duracell hase durch die gegend radln wollen gibts redbull shots zum mitnehmen EDIT: aja, und wenn scho was zum mischen dann was gscheits bitte ;-) http://www.thedrinkshop.com/images/products/main/2086/2086.jpg Zitieren
Sukram Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 yeah! den verein sponsor ich eh pausenlos, da ist es nur fair wenn ich bissl was zurück bekomm thai red bull warad mir lieber als die shots... aber ich nehm auch normales, bin da ja nicht so Zitieren
Gast YnneB Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hey Jungs und Mädels, ist zwar schon mal kurz angesprochen worden, aber welche Untersetzung werdet ihr fahren? Nachdem ich die Fotos von der Strecke gesehen habe bin ich ganz schnell weggekommen von 46/17 da man ja ständig bremsen und beschleunigen muss. Auch die Kehre inkl. Anstieg nach der Brücke wird nach einigen Stunden ihren Tribut forden ;-) Hängt natürlich auch davon ab, ob man eher drehzahl- oder drehmomentorientiert fährt, aber über ein paar Inputs würde ich mich freuen. Tendiere derzeit zu 46/18 oder vllt. 46/19. Gruß YnneB Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 sofern ich überhaupt fahre, werde ich mit 44:16 fahren wahrscheinlich werden die meisten jetzt schreien "viel zu schwer", aber ich fahr mit der Übersetzung jetzt seit 2 Jahren in der Stadt und komm damit am besten zurecht. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 sofern ich überhaupt fahre, werde ich mit 44:16 fahren wahrscheinlich werden die meisten jetzt schreien "viel zu schwer", aber ich fahr mit der Übersetzung jetzt seit 2 Jahren in der Stadt und komm damit am besten zurecht. was heißt da, sofern ich überhaupt fahre? Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 bin mir derzeit nicht sicher, ob ich 140,- EUR für die Bahnfahrt inkl. Räder investiere oder nicht... ausserdem wirds a bissl a Stress - Samstag in der Früh mit Zug nach Wien, Sonntag Mittag mit Zug wieder retour >>> viel Zeit im Zug da ich nur die Family Vorteilscard habe, aber an dem Wochenende kein Kind mitfährt, ist es recht teuer... mit dem Auto will ich nicht fahren, da ich am Sonntag gleich einmal nach IBK zurück muss. schauen wir einmal, was das Wetter so sagt Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 46:18 wird meine sein... das MUSS pfeiffen, sonst schmeiss ich mich weg!:D Zitieren
NoMan Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 8 days to go ... allmählich darf man den großen macher mit lästigen fragen nerven, oder? hier die meine: ist der ruheraum quasi das fahrerlager, oder gibt's wo ein platzerl für zelte und zeux, oder stell ich mir das alles zu seriös vor und wird auf derlei firlefanz ohnehin gepfiffen? nur, was mach ich dann in all den 24H, in denen mein braver teampartner wie blöd tritt:D? thanks for reply, lisi//die gestern das erste mal in ihrem leben auf einem singlespeeder platz genommen hat und jetzt a) angst hat b) gerüstet ist Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 8 days to go ... allmählich darf man den großen macher mit lästigen fragen nerven, oder? hier die meine: ist der ruheraum quasi das fahrerlager, oder gibt's wo ein platzerl für zelte und zeux, oder stell ich mir das alles zu seriös vor und wird auf derlei firlefanz ohnehin gepfiffen? nur, was mach ich dann in all den 24H, in denen mein braver teampartner wie blöd tritt:D? thanks for reply, lisi//die gestern das erste mal in ihrem leben auf einem singlespeeder platz genommen hat und jetzt a) angst hat b) gerüstet ist ruheraum is im gebäude der rennleitung, im keller gibts nen kleinen bereich mit paar feldbetten wo ihr paar stunden schlafen könnt... wer lieber zeltet darf sein zelt am parkplatz aufschlagen, da wird die eine hälfte abgesperrt und als fahrerlager benutzt... Zitieren
Sukram Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ruheraum is im gebäude der rennleitung, im keller gibts nen kleinen bereich mit paar feldbetten wo ihr paar stunden schlafen könnt... wer lieber zeltet darf sein zelt am parkplatz aufschlagen, da wird die eine hälfte abgesperrt und als fahrerlager benutzt... du hast nicht zufällig gewichte für die zelte vor ort? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 .... nur, was mach ich dann in all den 24H, in denen mein braver teampartner wie blöd tritt:D? blöd reden Zitieren
flobilek Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 du hast nicht zufällig gewichte für die zelte vor ort? redbull und bierdosen. Zitieren
Samy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 du hast nicht zufällig gewichte für die zelte vor ort? nö leider nicht... und bevor wer auf die idee kommt... im beton wird nix verankert, gebohrt oder rein geschlagen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Notfalls können sich 2 Zeltbenutzer an meinen Stahlfelgen vom Auto einhängen Zitieren
NoMan Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 blöd reden hilfst ma dabei? @samy: merci! ich hoff, ich muss nicht so schnell fahren, wie du antwortest ... Zitieren
Sukram Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 nö leider nicht... und bevor wer auf die idee kommt... im beton wird nix verankert, gebohrt oder rein geschlagen... wasserleitung gibts ja? falls ich gewichtswasser brauch Zitieren
Sukram Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Notfalls können sich 2 Zeltbenutzer an meinen Stahlfelgen vom Auto einhängen da meld ich mich mal an! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 wer Sinn für Nostalgie hat, kann si auf meiner 22 Jahre alten Rückbank einkuscheln Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 wer Sinn für Nostalgie hat, kann si auf meiner 22 Jahre alten Rückbank einkuscheln Da braucht ma net mal dann die Körperhaltung vom Radl ändern Zitieren
ziller Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hurra, hurra, nu isses fix: ich kann nicht/darf nicht. Nachdem sich unser Stift seit Wochen konsequent krankmeldet (mit nem angeblichen Schleudertrauma bringt er es fertig, sich den Daumen zu prellen, um die nächste Woche noch daheim zu bleiben und so...) und wir förmlich in Arbeit ersaufen, iss Urlaubssperre bis 30.6. Die Kartons stapeln sich bis unter die Decke und wir sind auf Wochen ausgebucht, ich darf kommenden Samstag arbeiten und mein Auto iss im Eimer. Die Eisenbahn (wenn ich Samstag nicht arbeiten und Montag nicht zurück sein müsste) wollte 190Öre für Hin- und Rückfahrt (ohne Fahrradmitnahme) auf den paar Metern und ist derweil noch knapp 6 Stunden unterwegs. Das wird sich, so leid es mir tut, nicht ausgehen. Bin total sauer und werd unserm Herrn Azubi die versiebten 25Öre Nenngeld (inklusive Überweisungsgebühr...) bei Gelegenheit aus der Trinkgeldkasse klaun. So aan Oarsch! Zitieren
Wicht Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 nö leider nicht... und bevor wer auf die idee kommt... im beton wird nix verankert, gebohrt oder rein geschlagen... @Übersetzung 44/16 wird scho passen Zitieren
ziller Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ach ja: wenn jemand meinen Startplatz (12hrs/Single/Tag) haben möchte, bescheidgeben oder sich an Armin wenden. Bezahlt iss schon... Zitieren
blizzard Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 @Übersetzung 44/16 wird scho passen ich hab 44/17, irgendwie gehts eh immer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.