Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Rad :bike: fahren :ueroll: hat er nichts gesagt?

 

Aber geh. Den paar ewiggestrigen Fahrradlnbooten :zwinker: und Kommerzverweigerern.

 

Wird sicher eine tolle Fitfuckerveranstaltung.

 

na der hat a abneigung gegen radlfahrer :D

 

fitfucker? i kann mi erinnern das die letztes jahr mit eingezogenem schwanz und zerkratzem carbon still und heimlich verschwunden sind :D

 

wo ma grad beim thema sind (lms, ned fitfucker), die jungs aus mailand kommen auch wieder vorbei zum lms und starten als 24 2er :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erst gesehen... LMS2010 auf standard.at http://derstandard.at/1267132120320/Lagunenstadtracer

 

Muss man das kapieren?

 

 

Wg. der Überweisung: die haben mir heute wirklich ne Rechnung für die Überweisung geschickt: Auslagenersatz zwofuffzisch und 12Öre Bearbeitungsentgelt.

Jetzt mal im Ernst: wenn ich die Kohle ner Postkutsche im Kuvert mitgeb, die beim ersten Mal verloren geht und es erst beim zweiten mal klappt, isses immer noch günstiger.

 

Der Hammer kommt dann in nem Nachsatz: " wir behalten uns vor, fremde Entgelde nachzubelasten"

Saftladen.

Ich glaube wirklich, die haben nicht alle Löffel im Besteck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich alle sonderwünsch beachte brauch ich nen 40 tonner zum anliefern

Ich weiss jetzt nicht, wie du das gemeint hast, aber ich sehs so, dass Cola mit weniger drin als die Originalplörre genauso sinnlos ist wie alkoholfreies Bier.

Wer was ohne Alkohol trinken will, soll Cola trinken, wer was ohne Alkohol und Zucker will, Wasser.

 

Bier ohne Alkohol und Coke ohne Zucker sind nix weiter als spassfreie Prunzbeschleuniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, NEWS!

 

Zeltlager für die Fahrer und Betreuer is möglich! Direkt beim Start/Ziel Bereich! Zelte und so sind natürlich selbst mit zu bringen!

 

EDIT: wer war der badner überhaupt heute mit dem grünen fixie und dem bullhorn lenker am parkplatz von der blauen lagune?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeltlager für die Fahrer und Betreuer is möglich! Direkt beim Start/Ziel Bereich! Zelte und so sind natürlich selbst mit zu bringen!

:confused:

Ich dachte es sei in der blauen Lagune, dort wo zig Häuser stünden.

Eines schöner als das andere.

 

Und dann läßt du die Fahrer und Betreuer in einfachen Zelten :eek:....?

Pfui!

Los, rein in die Häuser :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nie so kommuniziert und is auch nicht geplant... fahrerlager entsteht am abgesperrten parkplatz... der is zirka 20-50m von der strecke entfernt... wem kalt is oder wer kein zelt dabei hat der darf gern ins rennbüro kommen oder im ruheraum ne runde aufm campingbett mützen... :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bilde mir doch ein, dass ich erst Sonntag morgen starte (12Std.-Single)?

Fürs Zeltaufbauen brauch ich 5 Minuten, wenn ich n Bier dabei trinke, 15;- da ist mein Plan doch nicht so wirklich utopisch, oder?

 

Ach ja: in der Ausschreibung steht, dass DSQ wird, wer keine funktionierende Beleuchtung am Rad hat.

Wenn ich trotz Tagfahrt was mitnehmen muss, wärs gut, das vorher zu wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bilde mir doch ein, dass ich erst Sonntag morgen starte (12Std.-Single)?

Fürs Zeltaufbauen brauch ich 5 Minuten, wenn ich n Bier dabei trinke, 15;- da ist mein Plan doch nicht so wirklich utopisch, oder?

 

asou :D ja kein überblick wer was für ne wertung fahrt, dachte du bist a 24er :D jo dann kannst von mir aus mützen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nie so kommuniziert und is auch nicht geplant... fahrerlager entsteht am abgesperrten parkplatz... der is zirka 20-50m von der strecke entfernt... wem kalt is oder wer kein zelt dabei hat der darf gern ins rennbüro kommen oder im ruheraum ne runde aufm campingbett mützen... :wink:

 

hab ich das richtig verstanden zeltlager=fahrerlager=abgesperrter Parkplatz, und der ist erst ab 18:30 abgesperrt? Wo kann man sich denn sinnvollerweise mit einem Bus (LT35) als Basislager="Zelt" hinstellen (als 24h Starter), nehm an da ist Platz am abgesperrten Parkplatz und davor müss ma ein freies Plätzchen in der Nähe suchen!?

lg, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden zeltlager=fahrerlager=abgesperrter Parkplatz, und der ist erst ab 18:30 abgesperrt? Wo kann man sich denn sinnvollerweise mit einem Bus (LT35) als Basislager="Zelt" hinstellen (als 24h Starter), nehm an da ist Platz am abgesperrten Parkplatz und davor müss ma ein freies Plätzchen in der Nähe suchen!?

lg, Stefan

 

es gibt von der haupteinfahrt aus gesehen links und rechts einen parkbereich, rechts wird geparkt, links wird gezeltet... abgesperrt is beides... sprich nur teilnehmer, keine fremden fahrzeuge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden zeltlager=fahrerlager=abgesperrter Parkplatz, und der ist erst ab 18:30 abgesperrt? Wo kann man sich denn sinnvollerweise mit einem Bus (LT35) als Basislager="Zelt" hinstellen (als 24h Starter), nehm an da ist Platz am abgesperrten Parkplatz und davor müss ma ein freies Plätzchen in der Nähe suchen!?

lg, Stefan

 

Naja mim Auto kannst dich ruhig auf den Parkplatz stellen. Der is untertags nur für die SCS offen. Am Abend wird er dann für die Zelte gesperrt!

Also wenns dich am Samstag in der Früh mim Bus hinstellst sollts kein Problem sein. Nur Zelt is halt net möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im roten bereich wird gezeltet, im gelben geparkt...

 

parken könnt ihr schon vor 18:30, zelten frühestens ab 18:30 (kommt drauf an wie schnell die besucher der blauen lagune wirklich "weg" sind von dort...)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113680&stc=1&d=1267987247

Untitled-12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...