Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LMS 2010 war ein klasse Event. :klatsch::klatsch::klatsch:

Der Kurs von Monaco ist Nichts dagegen, ich muss bloß noch üben nicht weniger zu bremsen vor den Kurven. Jau was das geil, wenn die Pedale kratzten.

Den Hügel spür ich übrigens heute noch in den Knien. Zum Glück habe ich noch auf 39/15 umgebaut.

 

Danke an die Rennleitung und alle Supports.

 

@ Fotografen: tolle Bilder sind's geworden.

 

DAS muss wiederholt werden !!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei euch Helfern und beimSamy für die tolle Veranstaltung bedanken. Was ihr da mit 10 Euro Stargeld auf die Beine gestellt habt ist bemerkeswert. In Freistadt in der Halle haben wir pro Nase 80 euronen geplecht und essen war mangelware bzw. für Frankfurter musste man extra bezahlen.

 

Da euch jedoch die Würstel ausgegangen sind sah ich mich gezwungen mich vom MC Donlad verpflegen zu lassen. Vielleicht könntet ihr nächstes Jahr bei der Streckenführung den Drive In MC-Donalds in der SCS einbinden. Die sushi-bar im Cineplex würde auch zur Not gehen .:)

 

Ich bin nächste Jahr sicher wieder dabei und dann hole ich mir den Sieg. :bounce:

DSC_1966.JPG

MCI_1_~1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei euch Helfern und beimSamy für die tolle Veranstaltung bedanken. Was ihr da mit 10 Euro Stargeld auf die Beine gestellt habt ist bemerkeswert. In Freistadt in der Halle haben wir pro Nase 80 euronen geplecht und essen war mangelware bzw. für Frankfurter musste man extra bezahlen.

 

Da euch jedoch die Würstel ausgegangen sind sah ich mich gezwungen mich vom MC Donlad verpflegen zu lassen. Vielleicht könntet ihr nächstes Jahr bei der Streckenführung den Drive In MC-Donalds in der SCS einbinden. Die sushi-bar im Cineplex würde auch zur Not gehen .:)

 

Ich bin nächste Jahr sicher wieder dabei und dann hole ich mir den Sieg. :bounce:

 

das mc donald sackal foto wird ein klassiker! :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...