Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts auch eine sprint variante? vl 6 oder 12 runden oder sowas?

oder noch besser 6h fahren innerhalb 12h!

Ersteres macht in dem Rahmen sicherlich keinen Sinn, aber mal schaun ob sich nächstes Jahr noch wer findet, der einen Anlauf für ein weiteres OneGearElimination-Event wagt. (ich fand das ja extrem lässig letztes Jahr).

Letzteres steht jedem frei - ich bin letztes Jahr 10h gefahren und hab 2h gegrillt - und damit war ich in jedem Fall überdurchschnittlich ehrgeizig!

Also wenn wieder so ein Wind geht, werd ich mir die 300 nicht nochmal antun. Dann wird ehrenhalber ein Hunderter gefahren und dann einmal gaaanz gemütlich gechillt. Und wenns mi gfreit vielleicht am Ende noch 50 drauf. :D

Geschrieben

Also wenn wieder so ein Wind geht, werd ich mir die 300 nicht nochmal antun. Dann wird ehrenhalber ein Hunderter gefahren und dann einmal gaaanz gemütlich gechillt. Und wenns mi gfreit vielleicht am Ende noch 50 drauf. :D

genau so hab ichs gmacht.

Geschrieben

Verbesserungsverschläge?

Daß mir heuer nicht wieder mein Pokal gestohlen wird! :aerger:

Ansonsten hat IMHO alles gepaßt. Fand die Orga gut, fühlte mich bestens versorgt, hab' mich gut unterhalten. :toll:

Geschrieben
Verbesserungsverschläge?

Daß mir heuer nicht wieder mein Pokal gestohlen wird! :aerger:

Ansonsten hat IMHO alles gepaßt. Fand die Orga gut, fühlte mich bestens versorgt, hab' mich gut unterhalten. :toll:

ka sorge, wird nimma passieren! wird nämlich keine pokale mehr geben :-( wir werden uns was anderes überlegen...

Geschrieben
ka sorge, wird nimma passieren! wird nämlich keine pokale mehr geben :-( wir werden uns was anderes überlegen...

spezial spokecards? oder ehrenplaketten (so wie die für pferdal)?

oder einen titel aller LMS oder LWS denn man sich dann bis zum nächsten jahr geben darf!

• 2 Monate später...
Geschrieben
Bin grad so hoch motiviert, deshalb lass ich die Sau raus und meld mich jetzt fürs 12-Stunden-Solo an, damit ich's auch nicht vergess.

Ernst jetzt.

sind ja eh nur mehr 13 wochen :D sollt mal anfangen mit nachdenken :wink:

Geschrieben
wann erfahren wir wo's is und ab wann können wir uns anmelden?

13 Wochen sind kürzer als man glaubt....

vorbereitungen laufen auf vollen touren, anmeldung in den nächsten paar wochen :wink:

Geschrieben
ihr wissts aber schon das ihr mir nachher alle nochmal zusätzlich ne mail über das anmelde tool schicken dürft oder? ich such den thread da dann nicht nach anmeldungen und abmeldungen durch :D
Geschrieben
tragt euch schonmal 17ten und 18ten im kalender ein :D 24h rennen wirds zwar keins aber noch is ned fix an welchem tag wir fahren können... wegen der neuen strecke warards, ich hät da vl was :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...