flobilek Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.milanofixed.com/wp-content/uploads/2009/04/softride.jpg asiachick mit vintage NBs am softride-panasonic. MEISTER ICH EJAKULIERE! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 gibts auch eine sprint variante? vl 6 oder 12 runden oder sowas? oder noch besser 6h fahren innerhalb 12h! Ersteres macht in dem Rahmen sicherlich keinen Sinn, aber mal schaun ob sich nächstes Jahr noch wer findet, der einen Anlauf für ein weiteres OneGearElimination-Event wagt. (ich fand das ja extrem lässig letztes Jahr). Letzteres steht jedem frei - ich bin letztes Jahr 10h gefahren und hab 2h gegrillt - und damit war ich in jedem Fall überdurchschnittlich ehrgeizig! Also wenn wieder so ein Wind geht, werd ich mir die 300 nicht nochmal antun. Dann wird ehrenhalber ein Hunderter gefahren und dann einmal gaaanz gemütlich gechillt. Und wenns mi gfreit vielleicht am Ende noch 50 drauf. Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Also wenn wieder so ein Wind geht, werd ich mir die 300 nicht nochmal antun. Dann wird ehrenhalber ein Hunderter gefahren und dann einmal gaaanz gemütlich gechillt. Und wenns mi gfreit vielleicht am Ende noch 50 drauf. genau so hab ichs gmacht. Zitieren
skinny Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Verbesserungsverschläge? Daß mir heuer nicht wieder mein Pokal gestohlen wird! Ansonsten hat IMHO alles gepaßt. Fand die Orga gut, fühlte mich bestens versorgt, hab' mich gut unterhalten. Zitieren
Samy Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Verbesserungsverschläge? Daß mir heuer nicht wieder mein Pokal gestohlen wird! Ansonsten hat IMHO alles gepaßt. Fand die Orga gut, fühlte mich bestens versorgt, hab' mich gut unterhalten. ka sorge, wird nimma passieren! wird nämlich keine pokale mehr geben :-( wir werden uns was anderes überlegen... Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ka sorge, wird nimma passieren! wird nämlich keine pokale mehr geben :-( wir werden uns was anderes überlegen... spezial spokecards? oder ehrenplaketten (so wie die für pferdal)? oder einen titel aller LMS oder LWS denn man sich dann bis zum nächsten jahr geben darf! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab grad auf Fésbuk vernehmen dürfe, dass das LMS 2010 von den Bike Chicks organisiert wird? WTF?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich werd auch wieder aus Tirol anreisen, sofern ich einen Startplatz ergatter... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Bin grad so hoch motiviert, deshalb lass ich die Sau raus und meld mich jetzt fürs 12-Stunden-Solo an, damit ich's auch nicht vergess. Ernst jetzt. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Bin grad so hoch motiviert, deshalb lass ich die Sau raus und meld mich jetzt fürs 12-Stunden-Solo an, damit ich's auch nicht vergess. Ernst jetzt. sind ja eh nur mehr 13 wochen sollt mal anfangen mit nachdenken Zitieren
ziller Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 sollt mal anfangen mit nachdenken Wer angemeldet ist, braucht nimmer nachdenken. Trainieren hilft da eher... Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 sind ja eh nur mehr 13 wochen sollt mal anfangen mit nachdenken nur mehr 13 Wochen? viel zu lange Freu mich scho drauf Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wann erfahren wir wo's is und ab wann können wir uns anmelden? 13 Wochen sind kürzer als man glaubt.... Zitieren
Samy Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wann erfahren wir wo's is und ab wann können wir uns anmelden? 13 Wochen sind kürzer als man glaubt.... vorbereitungen laufen auf vollen touren, anmeldung in den nächsten paar wochen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 setzen wir uns bald zusammen, damkt du heuer frühzeitig ein paar aufgaben delegieren kannst:wink: ich fahr heuer eh nicht mit, oder höchstens 6 stunden... Zitieren
Samy Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ihr wissts aber schon das ihr mir nachher alle nochmal zusätzlich ne mail über das anmelde tool schicken dürft oder? ich such den thread da dann nicht nach anmeldungen und abmeldungen durch Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 tragt euch schonmal 17ten und 18ten im kalender ein 24h rennen wirds zwar keins aber noch is ned fix an welchem tag wir fahren können... wegen der neuen strecke warards, ich hät da vl was Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Flugfeld Aspern oder sowas ähnliches? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Flugfeld Aspern oder sowas ähnliches? des gibts ja scho bald garnimma, da hams ja scho alles aufgerissen Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 na als ob das ein Grund wär.... Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 na als ob das ein Grund wär.... willst mit die dünnen straßenreifen im schutt rumradeln? Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 na, des passt scho wirds viell. ein bissl windgeschützter als die DI? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 na, des passt scho wirds viell. ein bissl windgeschützter als die DI? wenns die strecke wird die ich im auge habe dann ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.