Zum Inhalt springen

winterpokal 09/10


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Burschen, was ist los mit Euch, muss ich alle Punkte allein machen :eek: , dann werden wir aber nicht viel reissen....

 

Hab diese Woche Umbauphase (bekomm eine neue Küche) aber ab nächster Woche gehts auch bei mir wieder los ;-). Ich weiß nicht ob das noch geht aber 2 Plätze hätten wir noch. NoAhnung hab ich grad bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, DAS gilt :D

 

Frage: ich fahre jeden Tag 40min mit dem Radl ins Büro (20 min hin und 20 min zurück, soll ich das auch eintragen (ist ja kein richtiger Sport, ich fahre im Bürogewand und so, dass ich nicht schwitze)???

 

selbe frage hier...

 

 

außderdem: gilt spazierngehn mit kinderwagen als alternativsport wie wandern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich noch gar ned glesen...

 

vom büro heimfahrn is in der regel immer a 20min-powereinheit weils ja wurscht is wenn ich zhaus verschwitzt ankomm, das sollt eigentlich gelten...

 

Ich hab beim derzeitigen 1. des Rankings folgende Einheit gelesen "17 Min Rad mit XY zum shoppen" uns mir meinen Teil gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke haha ja jetzt bin ich wieder gesund und kann wieder trainieren. rechtzeitig zur ankunft im sonnigen florida ;)

 

wünsch dir auf alle fälle alles gute und halt die AUT-Flagge hoch!

 

edith sagt: dann hast beim wettkampf mal sicher 4 stunden irgentwas, was du beim winterpokal schreiben kannst ;))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...