Zum Inhalt springen

Zw3rGiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Zw3rGiii

  1. Hi, Ich habe heute das Gerücht gehört das die Wasserqualität in Krems zu wünschen übrig lässt. Da die Schimmstrecke bekanntlich in einer Hafenbecken der Industriezone stattfindet. Desweiterern mussten Athleten in den darauffolgenden Tagen medizinisch Versorgt werden aufgrund einer bakteriellen Infektion. Ist irgendwas dran an diesen Gerüchten bzw ist die Wasserqualität wirklich so schlecht?? mfg Zw3rGiii
  2. Ja von der Brücke beim Schwimmen hab ich schon gehört, dass sich dort das ganz Starterfeld durch den engen Tunnel zwängt..... Aber auf die Brücke beim Laufen bin ich ja mal gespannt, von der so "geschärmt wird Danke
  3. Hi, Da ich (kommendes Wochenende) das erste mal in Obergrafendorf starte, würde ich gerne wissen auf was man alles gefasst sein muss. Ich meine jetzt nichts Organisatorisches, sondern Streckenbesonderheiten und Sonstiges! Ich bin dankbar für jede Antwort mfg
  4. wo er recht hat Aber wir haben schon einen Läufer gefunden, trotzdem Danke für dein Interresse! lg Zw3rGiii
  5. Hi; Wir suchen dringend einen Läufer (wie die Überschrift schon sagt) für die Halbdistanzstaffel in Podersdorf! Leider hat sich unser Läufer vorgestern verletzt und fällt dadurch aus Wer lust und Laune hat einfach per pm melden oder hier im Forum antworten lg Zw3rGiii
  6. Tut mir Leid hab schon einen Startplatz bekommen
  7. Also ich find die Anzüge der Triathlonschule nicht so schlimm
  8. schick mir mal bitte den link weil ich bin auch interessiert teil zu nehmen
  9. Wie der Titel schon sagt habe ich die Anmeldung versäumt und hoffe das ich auf diesen Weg eventuel noch zu einem Startplatz im Einzelbewerb komme. http://www.triathlon-poettsching.at/024b539b990875f03/024b539b99087c607/index.php mfg Zw3rGiii
  10. Gewicht find ich jetzt mit 470 gramm nicht so schlimm und Funktion geht meines erachtens eindeutig vor optik
  11. wäre halt jetzt interessant ob schon jemand erfahrungen damit hat
  12. Dass kann schon sein aber schwimmen ist eine technisch so hochwertige Sportart, wo man sich durch falsches erlernen des Bewegungsablaufes einen ordentlichen "Hund" antut Selbst Top-Athleten, die Umfänge in der Woche schwimmen, was andere Sportler in der Woche laufen, verzichten auf einen mp3 player Sie können jedoch gerne beim laufen probieren ihrer Schritte zu zählen. Einmal mit musik und einmal ohne!! Bei welcher Methode werden sie wohl mehr auf ihre Lauftechnik achten Einreden lass ich mir einen mp3 Player für 24h Schwimm- Wettbewerbe (weil man sonst wirklich komplett durch denn wind ist) :D
  13. Hi, Ich wollte mich erkundigen ob dieser Auszatz von Pro-Lite zum empfehlen ist, da er preistechnisch mit 60 €, meines erachtens, auf einem top Niveau liegt. Aber irgendeinen hacken muss die Sache ja haben..... http://www.bikestore.cc/prolite-triathlon-aufsatz-fuer-gebogen-schw-p-138099.html http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Pro_Lite_Triathlon_Aufsatz_f_r_25_4_26_0_und_31_8__gebogen__schwarz.jpg
  14. Wennst du dich im schwimmen verbessern willst musst du sowieso auf jeden einzelnen zug achten und nicht auf irgendeine musik!!! Aber fürs erste kann ich dir raten dein Training attraktiver zu gestalten und nicht andauernd Kraul zu schwimmen
  15. Zw3rGiii

    Lauf auf Waldböden

    BORG Triathlon Wiener Neustadt (schwimmen + MTB + waldlauf)
  16. Ich weiß nicht wie viel geld du am Konto hast aber bau dir den Lenker drauf (Lenker) und dann dazu noch ein paar coole Laufräder (Laufräder) und die Sache hat sich meiner Meinung nach fürs erste
  17. Zw3rGiii

    winterpokal 09/10

    Hi, Ich wollte nur fragen ob ich mich auch noch in ein team eintragen kann? Kurz zu mir: Bin 18 Jahre alt und ein übereifriger Triathlet mfg Zw3rGiii
×
×
  • Neu erstellen...