shroeder Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 wennst so weitermachst, bist der einzige im rennradforum, der alle punkte erlaufen hat! na bei dem oaschwetter... und zur arbeit fahr ich immer unter 20min, des zählt ned... Zitieren
route1 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 wieso???? beim biken gehen doch schon 15 oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 wieso???? beim biken gehen doch schon 15 oder? ich schau nochmal, da könnt ich drei-vier heimfahrten/woche mit gutem gewissen schreiben, heimwärts wird meist gscheid reintreten... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 bei dem oaschweda kann man leiwand schneeschaufeln Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 bei dem oaschweda kann man leiwand schneeschaufeln dazu hamma den hausmeister... ich geh ned raus bei dem wetter, dabei hätt ich die woche urlaub... Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 bei dem oaschweda kann man leiwand schneeschaufeln jöööö schneeschaufeln! :love: und dann gleich ein bisschen schneelaufen. :love: OT: nehme an, brad hat sämtliche restaktivität eingestellt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 naja schnurren auf meinem bauch kann er noch. und adventkranzgleich die pfoten strecken. ansonsten eher statisch ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wennst so weitermachst, bist der einzige im rennradforum, der alle punkte erlaufen hat! mittlerweile hat er schon 2 weitere "sportarten" für sich entdeckt:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wennst so weitermachst, bist der einzige im rennradforum, der alle punkte erlaufen hat! gefahr erkannt mittlerweile hat er schon 2 weitere "sportarten" für sich entdeckt:rofl: gefahr gebannt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 eh beachtlich bei dem gwicht ... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 eh beachtlich bei dem gwicht ... leicht is ned im aktuellen zustand... Zitieren
bergi112 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 2 kurze fragen: wie funktioniert des? u kau ma do nu mitmochn? Zitieren
xrace Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 registrieren und dem team beiterten :-) http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/299 Zitieren
bergi112 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Teams müssen bis zum 14.11.2010 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 saison noch nicht aktiviert... steht dort wemma auf team gründen klickt... Zitieren
stefant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ja eh, aber sobald die sache startet, bin ich wieder dabei.... Zitieren
route1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 werd mir einen neuen user zulegen und wenn mi wer nimmt auch wieder mitmachen Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) sodala, team gegründet "diemehroderwenigertrainingsabstinentenbikeboarder" so kamma auch namentlich die luschen und engagierten miteinander vereinen http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/156.png Bearbeitet 25. Oktober 2011 von shroeder Zitieren
wamm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 "diemehroderwenigertrainingsabstinentenbikeboarder" da du mich damit eigentlich direkt angesprochen hast, bin ich dem befehl latürnich auch promptest gefolgt! ... allerdings is die neue optik von der seitn irgendwie misslungen. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 da du mich damit eigentlich direkt angesprochen hast, bin ich dem befehl latürnich auch promptest gefolgt! ... allerdings is die neue optik von der seitn irgendwie misslungen. :f: angenommen. jetz bist offiziell erster mit glied im team... Zitieren
wamm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 angenommen. jetz bist offiziell erster mit glied im team... wieso hast keins mehr, oder brauchst des ois scheff ned?? edith sagt: danke übrigens und die 2. edith sagt: dei "diverses ursuper zeux "-link geht irgendwie ned richtig Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 wieso hast keins mehr, oder brauchst des ois scheff ned?? edith sagt: danke übrigens und die 2. edith sagt: dei "diverses ursuper zeux "-link geht irgendwie ned richtig ich bin teamchef, ich bin mit hammer. edith hat recht, warn abglaufen und warn neu zu listen, danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.