TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 nana, Kuchen ist schon überwiesen, das Geschäft also rechtskräftig. Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 wo is er??? i hab no nix davon gmerkt..... i hoff da is viel nougat u marzipan dabei, sonst wirds nix damit Zitieren
beloki Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Mitfahren kann von mir aus jeder Hat sowieso kaner a Chance I bin wirklich stark so schauts aus dere Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 .... warum wollts denn de ISA nicht mitnehmen ? Radeln brauchts ja nicht aber für Radwäsche, Einkaufen, Massage usw. wärs ja ok, als "Boxenluder" sozusagen .... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @Boschl: Gehts da noch ganz gut? Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 ... ISA, kleines Scherzerl am Montag Morgen samma heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ? Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Na i glaub ihr hobts ned mit mir grechned Wann i ma slicks auf mei dh-radel schraub don werds scho seng wie i euch mit eren hochgezüchdeten asphlt schneidern versege. Denn beloki brenn i sowieso einbeiig blind her und in rest sprint i scho 17 kehern vorm züüüüüüü ob Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 @Mr. Epic: Ja bergab auf jeden Fall Zitieren
schodder Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 nedamoi bergowe!!!!!! so schauts aus Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 na jo zu dem duell min Beloki wirds leider e ned kuma weil jo ann wos hackeln muaß P.S. schodder seng ma uns am Do am Abend Zitieren
schodder Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 na sicha!!! i wüll jo a so vü muckis wie du kriagen Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ... denn heute allder, d.h. wer will denn heute schon mein Hinterrad küssen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ... denn heute allder, d.h. wer will denn heute schon mein Hinterrad küssen ! So langsam fährst, dass man Dein Hinterradl dabei küssen kann? Boschl, boschl, Zeit, dasst anfangst zu trainieren! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von schodder na sicha!!! i wüll jo a so vü muckis wie du kriagen Da hab sogar ich mehr Muckis Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Echt? Die nennst Du "Muckis"? Zitieren
Beinhart Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 wer ist denn jetzt eigentlich schon fix dabei? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 ... heast Schodder kaum daham schon wieder vorm Computer, mir ist sogar jetzt noch kalt in den Zehen .... ... wo gibts den die Fotos vom "Neuen schönsten RR-Dress wo gibt" .... ? @ ISA: Gestern wieder nicht dabei gewesen, war zwar etwas frisch aber wir waren immerhin zu zehnt, so nemma dich nie mit nach Frankreich ohne Training is da nyx und gestern wärst auf ca. 60 Nightridekilometer gekommen ! Zitieren
beloki Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Herst Boschl jetzt waßt wie stark i bin zuerst reiss i di spachen a und dann zertrümmer i no mein koderer i bin a dabei i sag euch i gwinn die meisterschaft und des obwohl i no für mein helden in pantani a trauerminuten einlegen werd so schauts aus Ps.: di Isa fahrt ja sowieso net mit, di red ja nur wie bei di nightrides Pps.: i bin so stark i hoff i halt die form bis juli Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von beloki Ps.: di Isa fahrt ja sowieso net mit, di red ja nur wie bei di nightrides Bitte? Gehts noch ?ich hab gestern von 18.30 - 20.00 Steuerrechtprüfung gehabt. (geht sich halt nie gscheit aus am Di) Zitieren
beloki Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Dann is e besser dasst gestern net mit warst so schauts aus und jetzt geh i trainieren dass i no stärker werd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.