Zum Inhalt springen

Minibike !!!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drehzahlmesser is ned so unwichtig! ich hab zum Bleistift keine ahnung ob ich die kiste jetzt ständig überdreht hab, oder ob ich noch reserven hatte!

wenn mans einmal weis is eh ka frage mehr! das spürst dann eh! aber wie soll mans wissen wenn mans nie überprüfen kann ob nicht schon kurz vorm buuuummm! is???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuxl, als nächstes musst dir den da kaufn für deine kati m ;) http://www.dirtbike.at/cockpit/imo/imocomp.html und zwoar den IMO-100 R300 der informiert dich über

MO-100R300

Das Flaggschiff der IMO-Palette verfügt über eine Menge zusätzlicher Features:

 

- echte Tageskilometerzähler mit Durch

schnittsgeschwindigkeiten (mit und ohne

Pausen

- Außenthermometer mit Speicher für

Minimum/Maximum-Werte

- Motortemperatur-Anzeige [Adapter]

- Verbleibende Zeit und Kilometer bis

zum Fahrtziel

- Langstreckenzähler speichert bis 365 Tage

die einzelnen Tages-Entfernungen

- Beschleuningungsmesser

- Vmax-Speicher

- Anzeige der Batteriespannung mit Über-

wachung der LiMa-Funktion

- Uhrzeit und Datum

- Benzinverbrauch und Tankstopp-Strecke

 

des wär doch a nettes teilchen, göööööö?! ;) kriegst vielleicht über dein "unternehmen" eh billiger.

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was währ schon ne schmucke lösung!

 

das problem bei der kantn war: das die nicht aufgehört hat zu drehen! also wennst gasgeben hast, hat die hochgedreht! irgendwo wo man sicher schon weit im roten war hats dann sogar nochmal so nen richtigen leistungsschub gegeben! wobeis da bei mir zweimal so richtig gschnalzt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

irgendwo wo man sicher schon weit im roten war hats dann sogar nochmal so nen richtigen leistungsschub gegeben! wobeis da bei mir zweimal so richtig gschnalzt hat!!

 

brauchst dir nurnmal die leistungskurve anzusehen ;) und auf einmal is die leistung dann weg -> höchste zeit vom gas zu gehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...