Zum Inhalt springen

Minibike !!!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Adrenaline

mach ma alle nen BB minibiketrip ;) also die 1000€ für ein minibike werd ma uns alle ah no leisten können, odda ?

 

werden nicht viele mitziehen! hat ja mitn bockerl a ned gfunkt!*gg*

 

ich will ja immer noch ein Bockerl-Racing Team auf die beine stellen! aber bis jetzt kenn ich erst drei bockerlfahrer!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

SXC is die sc nachfolgerin und die SMC is die sc sm nachfolgerin *gggg* kompliziert !!!

was ich bled find, die sxc hat jetzt auch wieder nen e-starter und in gewicht zugenommen, wozu ?!?!?! udn stahlheck hats auch !!!

 

smc is aber auf alle fälle ein anderer rahemn als der von den normalen lc4! ganz andere geometrie!

 

e starter find ich OK! Glaubs ma, wennst bei 45 grad in der saha stehst und 30min kicken must, dann wünscht da auch bei an renngerät an e starter! ich spreche aus erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

find die bockerl überteuert ... die magura is aber nett, dass die eingebaut ist. wenns bei minibikes hydraulische scheibenbremsen geben würd, würd i glaub i shcon eins daheim haben ! aber leider habens nur mechanische

 

naja! habs ja günstiger bekommen! und mittlerweile hab ich ja auch ein handelsgewerbe und könnts auch direkt beim werk kaufen!

 

minibike wird eher ein traum bleiben, weil wo fährst damit? das bockerl hab ich immer im kofferaum, und wenns grad past wird gefahren. mitn minibike wirds wieder komplizierter!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

@jogul, nein hab ich ned. aber wozu gibts dann die sxc, wenns ned leicht is, sie is ja gleich mit der normalen lc4, nur weniger ölvolumen, schlanker, des wars auch schon. hab die supercomp vernünftiger gfundn. bevor ich mir ne sxc kauf, kauf i mir lieber ne normale lc4.

 

mfg michi

 

das schlanker is das ausschlaggebende!! das macht im gelände viel aus!

 

auch sanddünnen haben 45gradige steigungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sxc is sogar obligatorisch 2 personen tauglich, des machts interessant!!! aber was mir am nerv geht an sxc und exc ist die niedrige eingetragene leistung, is schon klar, wegn lärm und so, aber die moperln werdn dann ja aufgemacht und wenn dann was passiert, zahlt die versicherung nixa. die husky und yamaha modelle werden ned mit sowenig kW typisiert wie die ktm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

jaja, der e-starter hat schon was !!!

 

aha, ein handelsgewerbe, coole sache ! was verkaufst denn alles?

 

jo, hast recht minibike is problematisch, is ja nirgends zugelassen :mad: hmmmmm

 

Hauptsächlich Fahradkomponenten, aber eigentlich alles was LEGAL ist! hab auch das Gewerbe fürn Mechatroniker! Mach Fahrradservices. und Fahrzeugumbauten mit GPS und ähnlichem! Eigentlich mach ich ziemlich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

die sxc is sogar obligatorisch 2 personen tauglich, des machts interessant!!! aber was mir am nerv geht an sxc und exc ist die niedrige eingetragene leistung, is schon klar, wegn lärm und so, aber die moperln werdn dann ja aufgemacht und wenn dann was passiert, zahlt die versicherung nixa. die husky und yamaha modelle werden ned mit sowenig kW typisiert wie die ktm.

 

das nervt mich auch!!

 

Ich will nähmlich nur mehr ein vollkommen legales und zugelassenes Motorrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...