Zum Inhalt springen

Minibike !!!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Adrenaline

na, wenn interessiert mich eh nur so ein handgpsgerät, weil die firma hat keine firmenwägen sondern nur mietwägen ...

gibts die auch schon mit den bunten landkarten?

 

mfg michi

 

mit bunter landkarte routenplaner und sprachausgabe! is ein etwas größeres handgerät damit das display gut leserlich bleibt! hab ich selbst in verwendung! Jogul kennt die liebliche damenstimme ja bereits!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

staus und so erkennts nicht!!! Leider!

Aber ansonsten absolut genial! ich würd mich ohne das ding nie nach wien traun! funkt einwandfrei! und hat mir erst einmal gesagt das ich auf der autobahn ne kehrtwendung machen soll!*schmäh*

na also geht auf 15m genau! wennst die adresse weist fährts mit dir bis vor die haustüre!

 

http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/index-StreetPilotIII.html

 

das is das gerät das wir haben!

 

preis muss ich fragen! könnts sicher a bissal billiger besorgen als normal!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

jo, die cbr is auch ganz nett. mir gfalln aber die joghurtbecher ned, außer bei den minibikes *gg*. mir gfalln nur supermotard, crosser, enduros und nakeds.

 

 

nakedbikes haben schon auch was, aber wirklich zum schnell fahren sins nicht, ab 100 sachen glaubt man es zaht einen runter, ausserdem wirds dann durch die windverwehungen etwas instabil, das is mit verkleidung schon was ganz anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

schnell fahren derfst eh ned, außer in piefkeland, reizt mi aber ah ned wirkli ! *g*

 

überleg grad, welches motorrad am bestn passt für meine anforderungen.

stadt/enduro/cross/ausflüge und irgendwann mal supermoto !!!

 

160 sin nicht unbedingt schnell, aber mit nekedbikes schon sehr grausam :f:

 

ja, das überleg ich auch oft *lol* konsens gibts hierbei aber keinen, musst schon kompromisse eingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

160 sin nicht unbedingt schnell, aber mit nekedbikes schon sehr grausam :f:

 

ja, das überleg ich auch oft *lol* konsens gibts hierbei aber keinen, musst schon kompromisse eingehen ;)

mein motorradl muss ned 160 fahren, bin schon mit 150 happy *g* na autobahn hab ich sowieso ned vor, is auch ned so schön.

naja, ich glaub es wird ne ktm lc4 oder eben ne husky. bei lc4 überleg i mir sogar die adventure .... für touren. und a bissal gelände geht ja auch mit ihr, und wenn mans so richtig braucht, dann fährt man bei ner adventure tour von ktm mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adventure taugt ma ned wirklich. genauso wie alle anderen touren-enduros! wobei die kanten davon eh noch mit abstand die beste is!*gg*

 

Wie schauts eigentlich mit Quads und ATV's aus? würd mich eigentlich schon auch reizen! muss lustig zum fahren sein!

die frage is nur welches konzept? atv oder quad? 4x4 oder hinterrad?

 

prinzipiell währ ich ja dann sicher viel im gelände damit unterwegs!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

adventure taugt ma ned wirklich. genauso wie alle anderen touren-enduros! wobei die kanten davon eh noch mit abstand die beste is!*gg*

 

Wie schauts eigentlich mit Quads und ATV's aus? würd mich eigentlich schon auch reizen! muss lustig zum fahren sein!

die frage is nur welches konzept? atv oder quad? 4x4 oder hinterrad?

 

prinzipiell währ ich ja dann sicher viel im gelände damit unterwegs!

 

mfg

Fuxl

quad stell i mir ned so super in kurven vor, im schweren gelände hingegen sicherlich recht interessant, und dafür würd ich dir ein ATV raten, hat mehr trailambitionen*gg*ein quad is was für die motocrosspiste, nur stell ichs ma da auch bled vor, wenn des teil schräg fliegt und dann schräg in die piste einschlägt, da is ein motorrad schon leichter zu steuern.

 

najo, weil ich grad im neuen ktm magazin "ready to race" die tour glesn hab von österreich bis nach nepal, klingt ja schon interessant und spannend, tät mich glaub ich auch reizen.

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich nur orf hab, verdammt ! :( verdonnere eh immer meine freundin des aufzunehmen, nur dauernt denkts halt ah ned dran, versuch sie auch zu locken, damit sie was bekommt um auf ihrem heimatplaneten atombomben zu bauen und raumschiffe anzutreiben ;). warst du auf eigenen fuß in der sahara oder war das ne geführte tour mit service truck?

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...