moritzpf Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hallo !! ich habe gerade das angebot vom bikepalast gesehen wo zwei Easton EC 90 Aero lrs um 1790,00 angeboten werden. würde mich für das angebot inetressiern suche somit eine zweite person den den zweiten lrs braucht/will. würde mich freuen wenns klappen würde. lg moritz Zitieren
ronnie Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 nur zur info. Das Angebot gibts auch für 4 Sätze, dann wirds noch mal billiger. glaub 800€ pro Satz dann. Nur falls sich mehr Leute melden. Wenn ich nicht schon meine 808ér hätte, wäre ich dabei. Zitieren
moritzpf Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 hi, ja, ist natürlich auch eine lösung nur denke ich dass man drei leute findet die einen lrs wollen sehr schwer werden wird. lg moritz Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Kaufen und auf Ebay verticken wäre auch a Möglichkeit. Zitieren
moritzpf Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 [quote=;2026452]Kaufen und auf Ebay verticken wäre auch a Möglichkeit. aber ich ich da gut aussteige ist dann eine andere frage. was meint ihr, würde das einen versuch wert sein ?? lg moritz Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Was ist schon fix? Wennst a gute Beschreibung hast wird er sicher um a gutes Geld weggehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 aber ich ich da gut aussteige ist dann eine andere frage. was meint ihr, würde das einen versuch wert sein ?? lg moritz kommt auch drauf an ob easton nächstes jahr was neues bringt! wenn ja, wird der preis für die "alten" sicher nimma so hoch gehen. das der bikepalast die raushaut wird auch seinen grund haben, schätze ich mal Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich sofort zuschlagen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 [quote name=';2026487]Wenn ich nicht schon einen hätte' date=' würd ich sofort zuschlagen.[/quote'] Gibt auch andere Carbon-Artikel beim Bikepalast, die derzeit preislich seeeeeeeeehr reizvoll sind! Zitieren
ka.steve Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Mich begeistert die Geschäftsidee an sich. Is lustig zu lesen, wie sich hier im Bord und auch anderswo die Leute versuchen zusammenzufinden, um gemeinsam das Angebot wahrzunehmen. Was Besseres, kann denen net passieren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Gibt auch andere Carbon-Artikel beim Bikepalast, die derzeit preislich seeeeeeeeehr reizvoll sind! Was denn z.B.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.