Zum Inhalt springen

Tschibo Shoftshelljacke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte sie anprobiert, nix schlimmes festgestellt.. fand sie sehr angenehm

gibts leider nur in M, L, XL, weshalb ich dann vom bike discount eine gore tool jacke um 140€ bestellt hab. (in S) ist absolut spitze.

und sexy.

Geschrieben
ich suche eine Jacke für die kalten Tage im Winter zum Biken

So, um der Forschung zu dienen :D war ich heute vormittag mit der Tschibo-Jacke zuerst laufen und dann radeln.

FAZIT:

zum Laufen war sie eindeutig unangenehm und zu warm, aufm Bike hingegen hab ich mich damit spitze gefühlt :toll:!

Geschrieben
Kann es sein, dass du die Jacke verkehrt herum anziehst? :devil:

Der war gut, aber das mit den Kapuzen und den Jacken ist wirklich so eine Sache.

Hab mir bei einem bekannten Versender eine Race Face Hoodlum Jacke gekauft, für Winterausfahrten. Schaut super aus, dunkelbraun, edles Material... Aber das war´s schon.

Schei**-Schnitt, so kurz dass dir das Fleeceleiberl unten rausschaut und der Wind von unten so hineinpfeift dass er beim Kragen oben noch g´scheit durchzieht. Kapuzenschnitt noch debiler, geht nicht über einen Helm, ohne dass Strangulationsgefahr besteht und die Jacke bis zum Bauchnabel hochrutscht.

Hat einiges über 100 Euros gekostet und hängt seit zwei Jahren sinnlos rum, net einmal beim Laufen funktioniert das Teil.

Also: da lob ich mir Hofer- und Eduscho Sachen, die haben zwar auch oft Macken (Fledermausärmel bei den Hofer-Langarmshirts;-) aber da tuts nicht weh.

Geschrieben

Bekleidung und Schuhe kann man (zumindest ich) nicht online kaufen.

Hätte super Angebot für Gore Bikewear Jacken, aber was solls, wenn ich es nicht probieren kann.

Die Schnitte sind zum Teil so unterschiedlich, dass ein Versand sinnlos geworden ist.

Da zahl ich lieber etwas mehr und erspare mir die Umtauscherei und den Weg zur Post.

Geschrieben
Der war gut, aber das mit den Kapuzen und den Jacken ist wirklich so eine Sache.

Hab mir bei einem bekannten Versender eine Race Face Hoodlum Jacke gekauft, für Winterausfahrten. Schaut super aus, dunkelbraun, edles Material... Aber das war´s schon.

Schei**-Schnitt, so kurz dass dir das Fleeceleiberl unten rausschaut und der Wind von unten so hineinpfeift dass er beim Kragen oben noch g´scheit durchzieht. Kapuzenschnitt noch debiler, geht nicht über einen Helm, ohne dass Strangulationsgefahr besteht und die Jacke bis zum Bauchnabel hochrutscht.

Hat einiges über 100 Euros gekostet und hängt seit zwei Jahren sinnlos rum, net einmal beim Laufen funktioniert das Teil.

Also: da lob ich mir Hofer- und Eduscho Sachen, die haben zwar auch oft Macken (Fledermausärmel bei den Hofer-Langarmshirts;-) aber da tuts nicht weh.

Im Nachhinein ist das leicht gesagt. Aber RaceFace macht super Komponenten, aber bei Bekleidung FINGER WEG, kenn niemanden der mit RaceFace Fetzen zufrieden ist.

Weiß jemand wanns denn die Jacken beim Tschibo direkt gibt. Würde sie gerne vorher probieren :)

Geschrieben

Weiß jemand wanns denn die Jacken beim Tschibo direkt gibt. Würde sie gerne vorher probieren :)

na hoffentlich sind die bei der guten Bewerbung im vorhinein nicht gleich ausverkauft, ich bin auch schon ganz neugierig aufs probieren....

normalerweise ist beim tschibo im mittwochs sortimentswechsel...mit ein bisserl Glück sind die Sachen dann schon Dienstag Nachmittag im Shop zum probieren...:bounce:

Geschrieben

Ab heute gibts bei Interesse die Jacke beim Tschibo zum Probieren...

Mir hat sie nicht ganz zugesagt da sie mir doch ein wenig zu dünn vorkommt, aber rein von der Verarbeitung her schaut sie sehr ok aus....also viel Spass beim probieren;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...