Zum Inhalt springen

Alle unter 20: Komissar Rex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

willst wirklich wissen wie gfährlich ich bin? :mad: :rolleyes:

http://www.artoo.de/images/img-sign/sig-bite.jpg

:D

@niki: also gut, 2 sin schon vergeben, darf ich mir den dritten reservieren? :p aber erst im september? da hab ja ich meinen deckel noch früher :f:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

http://www.artoo.de/images/img-sign/sig-bite.jpg

:D

@niki: also gut, 2 sin schon vergeben, darf ich mir den dritten reservieren? :p aber erst im september? da hab ja ich meinen deckel noch früher :f:

ehm, bin nur bescheuert: ich bin scho länger 18, schein is mitte bis ende dezember da! das heißt ich könnt schon ender dieser weihnachtsferien fahren :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

ehm, bin nur bescheuert: ich bin scho länger 18, schein is mitte bis ende dezember da! das heißt ich könnt schon ender dieser weihnachtsferien fahren :D

schifaaaaaaaaaaaaahr yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :cool:

dezember, september, juli... wo is da schon der unterschied *fg*

Geschrieben

kennt noch wer die Serie "Der ganz normale Wahnsinn" (Towje Kleiner & Helmut Fischer). Anfang der 80er gesendet, die war zum Zerkugeln.

Eine Wiederholung der Serie vor ein paar Jahren wurde nach 1-2 Folgen wieder abgebrochen.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

kennt noch wer die Serie "Der ganz normale Wahnsinn" (Towje Kleiner & Helmut Fischer). Anfang der 80er gesendet, die war zum Zerkugeln.

Eine Wiederholung der Serie vor ein paar Jahren wurde nach 1-2 Folgen wieder abgebrochen.

Tschuldigung aber da war unser eins, der mit Komissar Rex und Baywatch aufgewachsn sind no ned amal auf da Welt :p

Geschrieben

Als ich ein kleiner Junge war, also vor ein paar Jahren :D , da hab ich mir auch immer Kinght Rider und Mac Guyver angeschaut, war damals echt cool :D , Kommissar Rex war für mich zum :k:

Als ich noch kleiner war hab ich mir immer Turtles und Captain Planet angeschaut, ....jaja, das waren noch Zeiten :D :p

Geschrieben

power rangers!

und biker mice from mars!!! :love:

jaja... das war schön...

ah - fast vergessen: mila superstar!!!!! die war cool :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.D

also Power Rangers waren nie so meins, die waren mir zu billig gemacht

aber Baywatch war net schlecht, vor allem Baywatch Hawaii!!

Geh, Baywatch Hawaii, das is ja kein Kult, das is ja neu :eek:

Wem sagt noch H-Men was??

Bzw "hey jetzt komms die hero turtles, super starke hero turtles, immer auf der lauer, immer etwas schlauer" hab i a gesehn :D

Geschrieben

@Schipfi2k: du hast noch -LIEBE- vergessen :D , aber wir wollen nicht so kleinlich sein :D

Mila Superstar fand ich ziemlich schlecht, meine Schwester hat sich das immer angschaut und natürlich noch Sailor Moon, ich fands :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Tschuldigung aber da war unser eins, der mit Komissar Rex und Baywatch aufgewachsn sind no ned amal auf da Welt :p

Pech g'habt :p

just look @ the sun and be happy :cool:

aber sie haben ein oder zwei Folgen vor ein paar Jahren wiederholt.

viellieicht ist's jemandem noch untergekommen.

die amerik. Badewaschlserie hab ich mir auch öfters angesehen, war bes. im Winter eine Abwechslung (Sonne & Strand......)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.D

Mila Superstar fand ich ziemlich schlecht, meine Schwester hat sich das immer angschaut und natürlich noch Sailor Moon, ich fands :k:

sind halt so richtige mädchen-serien :rolleyes: :D

in sailor moon war ich auch ziemlich vernarrt!

kennt wer "als die tiere den wald verließen"? das war imma so traurig! hat ma ned daugt...

die sendung mit der maus hab ich ganz früher angschaut!

vor an zeitl hat ma die mama gestanden dass sie die titel immer erfunden hat, wenn sie zu spät gekommen is und es nimma gsehn hat :eek: :eek:

und dann hab ich noch so coole videos ghabt: ferdy, die ameise oda irgendwie so haben die gheißen! diiiie warn auch zupa!!

Geschrieben

@*keva*

mal auch ein post von dir! :D

Sendung mit da Maus war echt super!

Mit Käptn Blaubär und so! --> wo wir auch schon wieder beim Walter Moers sind!

Ha wer von euch den Roman zu Käptn Blaubär gelesen? oder den Kinofilm gesehen?

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@*keva*

mal auch ein post von dir! :D

Sendung mit da Maus war echt super!

Mit Käptn Blaubär und so! --> wo wir auch schon wieder beim Walter Moers sind!

Ha wer von euch den Roman zu Käptn Blaubär gelesen? oder den Kinofilm gesehen?

jaja.. auch ich melde mich mal zu wort *gg*

kinofilm von käpten blaubär hab ich nicht gsehn! dafür sämtliche disney filme :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...