hek Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Eine einfachere Strecke hab ich schon im Kopf, muss ich aber erst testen. Zitieren
limaged Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 knackig solls scho sein die strecke oder? kindafosching woima kan Zitieren
sonina Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich bin derzeit noch immer mit Grippe geschlagen. Ich hoffe aber, dass ich bis zum 8. wieder halbwegs fit bin! Sonst müsste ich halt kürzer laufen/abbrechen Aber ich will dabeisein! LG S. Zitieren
riffer Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Eine einfachere Strecke hab ich schon im Kopf, muss ich aber erst testen. Plastiksackerl und für Fortgeschrittene einen Freerider untern Hintern, dann geht es bergab leichter... (bergauf hat das Sackerl aber klare Vorteile! :devil:) Zitieren
hek Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 knackig solls scho sein die strecke oder? kindafosching woima kan Nur keine Panik, wennst a zweite Runde rennst dann gib i an aus nachher beim Heurigen Zitieren
limaged Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 daun gemma glei zum heurigen :-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Parkplatz im Kahlenbergerdorf also wo ist da jetzt genau der treffpunkt morgen? wohnen ja nicht alle beim donaufritzi ums eck Zitieren
limaged Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ... wo genau treffpunkt bitte noch veröffentlichen. 10 Uhr ist aber fix? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ... wo genau treffpunkt bitte noch veröffentlichen. 10 Uhr ist aber fix? im kahlenbergerdorf ist eh nur ein parkplatz. ausserdem ist ja downtown kahlenbergerdorf nicht so riesig also unterhalb der eisernen hand dort wo auch der einstieg zur mtb strecke ist. vor der unterführung zur donau. 10uhr ist fix. wildsaubedingungen auch map map . Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich sags gleich! Ich Sch*** morgen drauf Trotzdem viel Spaß beim im Gatsch umananda rennen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich sags gleich! Ich Sch*** morgen drauf Trotzdem viel Spaß beim im Gatsch umananda rennen! nyx da! um 5.oo hol ma di ab, dann darfst ersmal im T-shirt hinterm Auto herrennen und eine Runde Kurz Kurz am Kahlenberg cruisen, während wir gemütlich Frühstücken. Um 10 bist gstellt und um 12 bring i dich zu einer Tankstelle zur Grobreinigung mit kaltem Spritzguß dann darfst drauf schei.....:devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Na ich werd mit meinen kleinen nichten nach schönbrunn schauen. Da werd ich ein kleines runderl im warmen mantel spazieren gehen und an euch wahnsinnige denken (vielleicht, wenn ich nicht drauf vergess) Zitieren
eierdidi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wie wars? welche strecke habts gmacht? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wie wars? welche strecke habts gmacht? zurück aus der zukunft!? der 8te ist morgen Zitieren
eierdidi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 zurück aus der zukunft!? der 8te ist morgen oha. eh kloar. ist der jetlag hab den sonntag im hirn fixiert gehabt. war seit der wildsau nimmer laufen, aber werd schauen, dass ich mitm mtb rauffahr. schau ma mal wer schneller am nasenweg rauf ist Zitieren
sonina Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich kann leider nicht kommen, ich laboriere immer noch an den Folgen meiner Grippe und Bronchitis Ich habe zwar heute zu laufen probiert, aber ich wäre nach 5 km fast gestorben.... Werde stattdessen GA1 radfahren - wie fad... LG S. Zitieren
sake Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Eine einfachere Strecke hab ich schon im Kopf, muss ich aber erst testen. nix da leichte strecke fürn herrn eleon ... jetzt, wo er endlich a bissl mehr erwachsen wird ..... verdirbts ihm ned seinen geburtstag mit einer kinderstrecke. eleon & extra gatschpackung für dich Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 der herr eleon hat dezent verpennt :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 der herr eleon hat dezent verpennt :f: schad! Du hast nämlich wirklich wirklich was sehr Lässiges versäumt. Alles Gute zum Geburtstag wünschen 2 WildsauTrainees:wink: Zitieren
limaged Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ... sche woars. sollten wir wieder mal machen. i bin dabei ..... dann bis sonntag Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 schad! Du hast nämlich wirklich wirklich was sehr Lässiges versäumt. Alles Gute zum Geburtstag wünschen 2 WildsauTrainees:wink: ja danke. ich geh jetzt dann hinterm haus wildschweinen. weil da gibts auch echte wildsäue. aber angeblich verdeckt ja sektgenuss zu mittag die angsthormone. gibts photos?# Zitieren
hek Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ja danke. ich geh jetzt dann hinterm haus wildschweinen. weil da gibts auch echte wildsäue. aber angeblich verdeckt ja sektgenuss zu mittag die angsthormone. gibts photos?# Auch von mir alles Gute Bitte kauf dir einen Wecker :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Alles Gute Eleon edit: ALLFÄLLIGE BEISTRICHE HAB ICH ABSICHTLICH WEGLASSEN Zitieren
eierdidi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 verschlafen. finster, kalt und regen-da hab ich keine chance gegen den inneren schweinhund. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 sehr guad bn ich wenigstens ned der einzige! Alles guade und bis nächstes jahr wenns wieder warm wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.