Zum Inhalt springen

Wild-Schwein Zirkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin derzeit noch immer mit Grippe geschlagen. Ich hoffe aber, dass ich bis zum 8. wieder halbwegs fit bin!

Sonst müsste ich halt kürzer laufen/abbrechen :( Aber ich will dabeisein!

LG

S.

Geschrieben
Eine einfachere Strecke hab ich schon im Kopf, muss ich aber erst testen.

Plastiksackerl und für Fortgeschrittene einen Freerider untern Hintern, dann geht es bergab leichter... :rofl: (bergauf hat das Sackerl aber klare Vorteile! :devil:)

Geschrieben
Parkplatz im Kahlenbergerdorf

also wo ist da jetzt genau der treffpunkt morgen? wohnen ja nicht alle beim donaufritzi ums eck

:rofl:

Geschrieben
... wo genau treffpunkt bitte noch veröffentlichen. 10 Uhr ist aber fix?

im kahlenbergerdorf ist eh nur ein parkplatz. ausserdem ist ja downtown kahlenbergerdorf nicht so riesig :rofl:

also unterhalb der eisernen hand dort wo auch der einstieg zur mtb strecke ist. vor der unterführung zur donau.

10uhr ist fix. wildsaubedingungen auch :toll:

map map

.

Geschrieben
ich sags gleich!

Ich Sch*** morgen drauf :D

Trotzdem viel Spaß beim im Gatsch umananda rennen! :wink:

nyx da!

um 5.oo hol ma di ab, dann darfst ersmal im T-shirt hinterm Auto herrennen und eine Runde Kurz Kurz am Kahlenberg cruisen, während wir gemütlich Frühstücken.

Um 10 bist gstellt

und um 12 bring i dich zu einer Tankstelle zur Grobreinigung mit kaltem Spritzguß

dann darfst drauf schei.....:devil:

Geschrieben
zurück aus der zukunft!?

der 8te ist morgen

oha. eh kloar. ist der jetlag

hab den sonntag im hirn fixiert gehabt. war seit der wildsau nimmer laufen, aber werd schauen, dass ich mitm mtb rauffahr. schau ma mal wer schneller am nasenweg rauf ist

Geschrieben

Hallo,

ich kann leider nicht kommen, ich laboriere immer noch an den Folgen meiner Grippe und Bronchitis :mad:

Ich habe zwar heute zu laufen probiert, aber ich wäre nach 5 km fast gestorben....

Werde stattdessen GA1 radfahren - wie fad...

LG

S.

Geschrieben
Eine einfachere Strecke hab ich schon im Kopf, muss ich aber erst testen.

nix da leichte strecke fürn herrn eleon ... jetzt, wo er endlich a bissl mehr erwachsen wird .....

verdirbts ihm ned seinen geburtstag mit einer kinderstrecke.

eleon :dance5: & extra gatschpackung für dich

Geschrieben
der herr eleon hat dezent verpennt :f:

schad! Du hast nämlich wirklich wirklich was sehr Lässiges versäumt.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen 2 WildsauTrainees:wink:

Geschrieben
schad! Du hast nämlich wirklich wirklich was sehr Lässiges versäumt.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen 2 WildsauTrainees:wink:

ja danke. ich geh jetzt dann hinterm haus wildschweinen. weil da gibts auch echte wildsäue. aber angeblich verdeckt ja sektgenuss zu mittag die angsthormone.

gibts photos?#

:klatsch:

Geschrieben
ja danke. ich geh jetzt dann hinterm haus wildschweinen. weil da gibts auch echte wildsäue. aber angeblich verdeckt ja sektgenuss zu mittag die angsthormone.

gibts photos?#

:klatsch:

Auch von mir alles Gute :birthday:

Bitte kauf dir einen Wecker :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...