Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

wie in dem neuen Bike zu lesen ist, sollen am Gaardasee 80 Prozent aller Trails gesperrt werden, bzw. schon sein.

Also, nicht, dass ich dort je war - aber irgendwann wollte ich schon mal in das Bikeparadies jeden Mountainbikers eindringen. Das kann ich mir jetzt offenbar sparen...

Le Sir

:mad:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

... wie in dem neuen Bike zu lesen ist, sollen am Gaardasee 80 Prozent aller Trails gesperrt werden, bzw. schon sein...

na na... - so schlimm ist es nicht. die 80% beziehen sich nur auf eine

gemeine am gardasee (arco)... - trotzdem kein schöner trend... :(

CU,

HAL9000

Geschrieben

Is' schon schade darum. Um Arco gab's einige Top-Trails und vom Stivo runten und weiter auf den Pinaura-Trails waren sowieso meine Lieblingsroute.

Vielleicht sollte ich nach 8 Jahren Gardasee-Urlauben wirklich wo anders hinfahren, kenn eh schon jeden Stein dort unten. Und mit den Einschränkungen wird ziemlich uninteressant.

Geschrieben

Die Pinaura-Trails sind seit heuer im Juli schon gesperrt.

War nach der Transalp auf einen Abstecher dort, da habens grad frisch die Barrieren mit den Fahrverbotsschildern eingegraben.

Hab mit den Spaß zwar trotzdem nicht nehmen lassen, wenn das allerdings wirklich exekutiert wird, wär schon sehr schad.

Die Trails um Arco gehörn wirklich zu den schönsten am Gardasee - so richtig zum durch den Wald heizen.

Geschrieben

gardasee is ein traum :)

war heuer zu pfingsten ein wocherl dort, allerdings ohne bike aber mit familie, gibt nämlich so auch allerhand zum begucken und bestaunen in dieser gegend. :)

hab 2 salzburger am monte baldo getroffen die sich extrem über einen singeltrail runtergeplagt haben :D

incl. sturz und des ohne helm :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...