Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd so zwischen 1630 und 17 uhr zuhause sein! da is a scho finster! ich mein ihr könnt gerne springen!! wir könnten ja mit den autos in wald fahren und beleuchten! das ganze is nähmlich noch dazu mein haus off road track!

also videoabend start wenn alle da sind! und wenn wer früher da is kann man ja den haus trail testen!*gg*

mfg

Fuxl, der nur hofft das da kein jäger da is! :rolleyes:

Geschrieben

na dann kanst uns ja freischießen!*gg*

*dreckvomfettnäpfchenabwischundhoffdasderanwesendejägernichtsgegendieseaktionenhabenwirdundunsimnotfallbeimrausredenhelfenwird* *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

am do gehts eh bei mir auch erst gegen abend! so um 6 halb sieben??

is das ok??

also is das jetzt fix oda? :)

Geschrieben

auserdem is ja eh nur ein klitze kleiner sprung. durchaus auch Enduro- geeignet! also ich würds mit meinem springen! nur is halt auf garantie eingeschickt! (warum blos???*gg*)

Und ich habs schon als fix angenommen! sonst hätt ich ja ne lücke im terminkalender!*gg*

wenns glück habts kriegts noch was von der geburtstagstorte!

gestern hab ich die subwoofer neu positioniert! buuuaaahhhh!!! jetzt fetzens!*gg* muste sie gleich auf die viertel leistung zurückstellen! auserdem fliegen jetzt immer die fernbedienungen von den tischen! (im nebenzimmer!!*gg*)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

auserdem is ja eh nur ein klitze kleiner sprung. durchaus auch Enduro- geeignet! also ich würds mit meinem springen! nur is halt auf garantie eingeschickt! (warum blos???*gg*)

hat dir das der Herr Doctor überhaupt schon erlaubt? *prüfenderblick* :s: :D

Geschrieben

da wird die anfahrt wohl etwas zu falch sein!!

Übrigens hat mein daddy letztes wochenende unser loch befahren! er meint das is schon ganz gut! wer weis wie er die gegend mitn auto umgegraben hat! war noch nicht unten!

mfg

Fuxl

edit: wenns mich anschiebts, spring ich!!

Geschrieben

so mach mas!! schad is nur um den 4runner! :( weil der wird wohl dann einge bäume beiseitigt haben und irgendwo im graben liegen! :(

ne aber wenn zwei anschieben müst das schon reichen! :D

mfg

Fuxl, um den ja nicht schad ist! nur das bockerl ist arm dran!! :D

Geschrieben

Also anreise über autobahn:

autobahnabfahrt Böheimkirchen

Richtung Michelbach abbiegen

fahren bis man nach Furth kommt, dort nach der ortseinfahrt gleich rechts über eine brücke, und nach der brücke gleich wieder links weiter.

nach der ortsausfahrt Furth etwa einen km fahren bis auf der linken strassenseite zwei häuser stehen. dort geht dann rechts den berghoch ne strasse nach Raking! ES GIBT DORT SOGAR NEN WEGWEISER!!!!

dann bin ich das erste haus auf der rechten seite. gelb mit der nr 14!

anreise über Pyhra:

man kommt aus richtung st.pölten und fährt den hügel runter kommt nach pyhra, dann kommt links ne adeg wo man einfach dran vorbeifährt.*gg* bis man an ner T-Kreuzung bei der Raika ansteht! dort fährt man links auf die kirche zu, dann kommt ein harter 1 gang rechtsknick. nach 150m steht man wieder bei ne t-Kreuzung, wo man dann rechts abbiegt. da kommt man dann nach heuberg. da fährt ma eigentlich fast bis ans ortsende wo man dann links abbiegt und über ne brücke fährt. nach der brücke gehts gleich rechts weiter. ne leicht steigung hoch wo auf der rechten seite die landwirtschaftliche fachschule ist. dann kommt man wieder ans ortsende, und etwa 150-200m danach kommt dannn wieder ein WEGWEISER!!!! links den berg hoch richtung Raking!

nun kommen wir eben zu meiner hausstrecke! diese könnts jetz mal im rallymodus befahren!

Es geht los beim linksabbieger:

linksabbiegen 3 gang vorsicht wellen innen

rechts 3in 4 links öffnent

400m links 3 in rechts 3 unübersichtlich ausen bäume

100m 2 links schmutz innen unübersichtlich

5links offen

3 links bergauf ganz innen nehmen!

in 3 rechts

50m 3 links unübersichtlich VORSICHT abhang mit Birken!

in lange 4rechts vorsicht hat nen leichten knick genau bei der strassenlaterne! am ausgang musst mindestens 110 drauf haben sonst bist a LULU!!

geht über in 5 links bergab in ortschaft

VORSICHT!! Unübersichtlich Häuser ecke! 2Gang

dann links bergauf voll raus!

über Kuppe

5 rechts bergab in 5 links und weiter in ne rechts

ortseinfahrt: bremspunkt mit etwa 120km/h liegt etwa bei der ortstafel!

VORSICHT HART Bremsen! nach ortstafel 90 grad rechts scchwenk!!!

nach hundert meter 90 grad links langsam weiter durch die ortschaft.

vorsicht kinder!

Ortsausfahrt und wieder voll drauf!

leichte links mit anschließender rechts. die auf die zielgerade führt!

Auf dieser etwa 1,5km geraden abschüssigen strecke sind die 2kilo locker zu brechen!

Ortseinfahrt Raking! vorsicht zielsprung bei ortstafel!

hier darf schon smooth verzögert werden! beim dritten haus auf der linken seite solltet ihr stehen! is die hausnummer 14!

allerdings kommen die harten verzögerungsmanöver in der ortschaft nicht so gut! vorallem sind wieder kleinkinder mit 4 Jahren unterwegs!

so ich hoff ihr findets alle her! und bauts keinen unfall!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

gut nachdem keiner mehr abgesagt hat nehm ich mal an das ALLE kommen! also werd ich mal die torte bereitstellen und den projektor warmlaufen lassen!*gg*

bis später ich geh offline!

mei handy nr noch schnell: null sechs fufzig/8502991

mfg

Fuxl

Geschrieben

tut mir leid! sie ist schon vergeben! :mad:

ich werd mir jetzt mal ne testton-cd zulegen. eine hab ich ja eh, aber die hauptsächlich für die hohen töne! Und das schmerzt eigentlich nur! *gg*

mfg

Fuxl, der euch jederzeit wieder herzlichst wilkommen heist! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...