Zum Inhalt springen

Ergometer für Fortgeschrittene bei Aldi ab 19.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin wirklich ein aldi-fan. aber sorry, das kann nicht vergleichbar sein mit dem p8i z.b.!!!

ist vielleicht ein ganz gutes angebot aber ich hab keine lust auf kompromisse....

die normalen fahrräder waren ziemlich schrott.....

ich hab mich für den p8i entschieden :wink:

Geschrieben

Hallo,

ich bin vom Aldi-Ergometer mehr als begeistert, das Teil bietet Studioqualität zum Schnäppchenpreis. Und ist um Galaxien besser als mein Kettler Golf.

Kaufen, bevor Aldi die Preise nach oben korrigiert.

Mal ehrlich, wen ich über 1500 Euro für ein Daumergometer bezahlt hätte, dann würde ich auch nicht eingestehen, dass es Aldi genauso kann nur um 600 Euro billiger. Dazu bietet Aldi Studioqualität, da muss man bei Daum noch ein paar Scheinchen draufpacken!

Bei Markenkleidung zahlt man halt auch nur Namen, Marketing, und promiente Werbeträger.

Geschrieben

also bei mir sind das 2 komplett verschiedene geräte... 1x 199,00 gleich zum wegwerfen und 1x 299,00, naja...

wems spass macht... würd da lieber ein paar euros drauflegen und dafür kauf ich mir dann was gescheites..

Geschrieben
Hallo,

ich bin vom Aldi-Ergometer mehr als begeistert, das Teil bietet Studioqualität zum Schnäppchenpreis. Und ist um Galaxien besser als mein Kettler Golf.

Kaufen, bevor Aldi die Preise nach oben korrigiert.

Mal ehrlich, wen ich über 1500 Euro für ein Daumergometer bezahlt hätte, dann würde ich auch nicht eingestehen, dass es Aldi genauso kann nur um 600 Euro billiger. Dazu bietet Aldi Studioqualität, da muss man bei Daum noch ein paar Scheinchen draufpacken!

Bei Markenkleidung zahlt man halt auch nur Namen, Marketing, und promiente Werbeträger.

Frustrierter EX-Mitarbeiter?

Geschrieben
was nicht onlinefähig, denke das wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben!

da hab ich auch noch hoffnung, daß mein monark durch ein update onlinefähig wird !!!:devil:

schließlich hat er damals(1988) 1000.- dm gekostet und hat erst 6200 km runter (max. 600 watt)

monark.jpg

tacho.jpg

leistungstest_1994.jpg

leistungstest2_1994.jpg

Geschrieben
da hab ich auch noch hoffnung, daß mein monark durch ein update onlinefähig wird !!!:devil:

schließlich hat er damals(1988) 1000.- dm gekostet und hat erst 6200 km runter (max. 600 watt)

wo kommt denn da der usb stecker rein?:rofl:

oder hat der schon bluetooth?

den port kann man sich dann bestimmt bei aldi downloaden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...