Gast Darrell Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Und zwar auch mit farbigem Display, für nur 199 Euro: http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_15825.htm Allerdings handelt es sich bei den Ergometern vom Aldi laut Test vor allem um Geräte für Fortgeschrittene: http://news.idealo.de/news/26289-stiftung-warentest-aldi-ergometer-crane-sports-power-e9-speedbike-test.html?nomo=true und da funktioniert auch die Pulsmessung über Handpuls-Sensor Zitieren
lehmi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo, aber ich sehe da nur einen "besseren Heimtrainer" und kein Ergometer! Tut mit leid. MfG lehmi Zitieren
Wetterengel Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 also ich bin wirklich ein aldi-fan. aber sorry, das kann nicht vergleichbar sein mit dem p8i z.b.!!! ist vielleicht ein ganz gutes angebot aber ich hab keine lust auf kompromisse.... die normalen fahrräder waren ziemlich schrott..... ich hab mich für den p8i entschieden Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo, ich bin vom Aldi-Ergometer mehr als begeistert, das Teil bietet Studioqualität zum Schnäppchenpreis. Und ist um Galaxien besser als mein Kettler Golf. Kaufen, bevor Aldi die Preise nach oben korrigiert. Mal ehrlich, wen ich über 1500 Euro für ein Daumergometer bezahlt hätte, dann würde ich auch nicht eingestehen, dass es Aldi genauso kann nur um 600 Euro billiger. Dazu bietet Aldi Studioqualität, da muss man bei Daum noch ein paar Scheinchen draufpacken! Bei Markenkleidung zahlt man halt auch nur Namen, Marketing, und promiente Werbeträger. Zitieren
wüdi Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 also bei mir sind das 2 komplett verschiedene geräte... 1x 199,00 gleich zum wegwerfen und 1x 299,00, naja... wems spass macht... würd da lieber ein paar euros drauflegen und dafür kauf ich mir dann was gescheites.. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich wünsche dir jedenfalls viel spass und wir sehen uns dann online Zitieren
Buchal Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ich bin vom Aldi-Ergometer mehr als begeistert, das Teil bietet Studioqualität zum Schnäppchenpreis. Und ist um Galaxien besser als mein Kettler Golf. Kaufen, bevor Aldi die Preise nach oben korrigiert. Mal ehrlich, wen ich über 1500 Euro für ein Daumergometer bezahlt hätte, dann würde ich auch nicht eingestehen, dass es Aldi genauso kann nur um 600 Euro billiger. Dazu bietet Aldi Studioqualität, da muss man bei Daum noch ein paar Scheinchen draufpacken! Bei Markenkleidung zahlt man halt auch nur Namen, Marketing, und promiente Werbeträger. Frustrierter EX-Mitarbeiter? Zitieren
a_madreiter Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich wünsche dir jedenfalls viel spass und wir sehen uns dann online was nicht gehen wird, der aldi ist nicht online-fähig.:devil: äpfel mit birnen verglichen:zzzz: Zitieren
wüdi Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 was nicht gehen wird, der aldi ist nicht online-fähig.:devil: äpfel mit birnen verglichen:zzzz: spielverderber Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 was nicht onlinefähig, denke das wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben! Zitieren
Pappler Wolfgan Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hofer (Aldi) Heimtrainer nach einjähriger Benützung (2006) zu Schrott getreten und sofort auf Daum Ergometer 8008 TRS pro (Preis 699,- Euro) umgestiegen. Zitieren
Buchal Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 was nicht onlinefähig, denke das wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben! I know, don´t feed the troll^^ Zitieren
norberto Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 was nicht onlinefähig, denke das wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben! da hab ich auch noch hoffnung, daß mein monark durch ein update onlinefähig wird !!!:devil: schließlich hat er damals(1988) 1000.- dm gekostet und hat erst 6200 km runter (max. 600 watt) Zitieren
Wetterengel Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich weiß das er nicht online fähig ist! Sollte ein kleines Scherzlein sein:-) Zitieren
a_madreiter Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 da hab ich auch noch hoffnung, daß mein monark durch ein update onlinefähig wird !!!:devil: schließlich hat er damals(1988) 1000.- dm gekostet und hat erst 6200 km runter (max. 600 watt) wo kommt denn da der usb stecker rein? oder hat der schon bluetooth? den port kann man sich dann bestimmt bei aldi downloaden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.