Zum Inhalt springen

SNOW-DOWNHILL Rennen am 13. 12. 2003 in NÖ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

meinereins hat halt noch mit am genesis hardtail den schöckel bezwingen müssen... des is halt echtes heldentum!!!

So hab ich auch angefangen...

Könnt vielleicht echt sein, dass ich bei dem Event dabei bin...! A Gaude wärs scho... Maaah, i waß net... wenn, dann entscheide ich das spontan und zahl halt die 5 Euro Nachnenngebühr...

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

meinereins hat halt noch mit am genesis hardtail den schöckel bezwingen müssen... des is halt echtes heldentum!!! :D

grü

Guat das ich ein KTM Ht mit aner RST hatte! Des war fürn Anfang echt der Genuss schlechthin! Danach das Genesisi Fully mit der Doppelbrücke die 2cm einfedert und der Dämpfer, der nichtmal federt wenn sich mein Vater raufsetzt! Echtes Kinderfully eben mit HT Qualität. :D

lg.chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...