Joga Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Konfusius raunz net kauf ! Skonz! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Skonz! Schleichwerbung??? :f: :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 hat mit 14 a rm6 und will auch noch raunzen... :s: ts ts ts meinereins hat halt noch mit am genesis hardtail den schöckel bezwingen müssen... des is halt echtes heldentum!!! grü Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Konfusius meinereins hat halt noch mit am genesis hardtail den schöckel bezwingen müssen... des is halt echtes heldentum!!! So hab ich auch angefangen... Könnt vielleicht echt sein, dass ich bei dem Event dabei bin...! A Gaude wärs scho... Maaah, i waß net... wenn, dann entscheide ich das spontan und zahl halt die 5 Euro Nachnenngebühr... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Konfusius meinereins hat halt noch mit am genesis hardtail den schöckel bezwingen müssen... des is halt echtes heldentum!!! grü Guat das ich ein KTM Ht mit aner RST hatte! Des war fürn Anfang echt der Genuss schlechthin! Danach das Genesisi Fully mit der Doppelbrücke die 2cm einfedert und der Dämpfer, der nichtmal federt wenn sich mein Vater raufsetzt! Echtes Kinderfully eben mit HT Qualität. lg.chris Zitieren
pagey Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 hm vielleicht komm ich ja nun doch dort hin...müsst mir halt des dual fully von einem kumpel ausborgn ! mal schaun ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ich hoff ich hab bis dahin meinen steuersatz der dämpfer is schon da werd mitdüsen wenns past! mfg Fuxl Zitieren
morpheus Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 i find des super dass do mehrere san de mitn Genesis ogfongt hom! De Genesis hoitn owa gonz sche fü aus! Oiso meins hoid scho! CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.