Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ansehen z.B. bei den diversen Filialen vom Mountainbiker

(wenn Du dann mit der Art der Beratung nicht zufrieden bist, dann fahrst unmittelbar zum Bikestore und kaufst Dir dort ein LaPierre - hab ich letztes Jahr mit/für einen Bekannten gemacht - oder fragst dann nochmal. Ich hab mir meinen Stumpjumper nämlich von einem anderen Händler geholt, hat aber leider keine im Shop stehen.

6000,- Euro Verkauf nicht gemacht wegen dummer bzw. präpotenter "Beratung", echt eine Leistung)

:k:

Geschrieben
ansehen z.B. bei den diversen Filialen vom Mountainbiker

(wenn Du dann mit der Art der Beratung nicht zufrieden bist, dann fahrst unmittelbar zum Bikestore und kaufst Dir dort ein LaPierre - hab ich letztes Jahr mit/für einen Bekannten gemacht - oder fragst dann nochmal. Ich hab mir meinen Stumpjumper nämlich von einem anderen Händler geholt, hat aber leider keine im Shop stehen.

6000,- Euro Verkauf nicht gemacht wegen dummer bzw. präpotenter "Beratung", echt eine Leistung)

:k:

gerade zum bikestore, ob das so ein guter rat ist:f:

Geschrieben
ich hab mir heuer ein Stumpi geholt und brauch eigentlich nur jemanden der es warten kann damit ich nicht immer deswegen nach Graz fahren muss.

Wennst uns verräts, wo du wohnen wirst, bekommst gerne Empfehlungen, wo man sein rad hinbringen kann und soll und wohin eher nicht :cool:

Geschrieben
ich hab mir heuer ein Stumpi geholt und brauch eigentlich nur jemanden der es warten kann damit ich nicht immer deswegen nach Graz fahren muss.

hast schon eines mit den ganzen speci-eigenbau-federgabeln oder ist Fox drauf? weil bei letzteren kannst auch zum cyclopia gehen - der kann die wartung dazu selber machen. kostet aber einiges und ich kann auch über c. hinsichtlich servicequalität nix sagen - weder positiv noch negativ... weil ich selber noch nie was hinbringen musste... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...