Almi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ah, noch etwas wollte ich sagen: Die Atmosphäre beim gestrigen Rennen, war so entspannt wie schon lange nicht, kommt mir vor als hätten alle eine richtige Hetz gehabt (bis auf jene die Material zerstört haben, obwohl selbst dies wurde weggesteckt) - ist zumindest mir so vorgekommen. Zitieren
exotec Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts ergebnis a ned ganz. bei mir a ned, liegt aber nicht an den schnecken, sondern an mir. aber es is ma sowas von wurscht. mir nicht. weil nach 1,5 Runden den crosser wegen Kreuzschmerzen in die Wissen zu schmeisen und dann frustriert nach hause zu fahren, also DNF, gehört sich eigentlich als Sponsor und Respekt gegenüber den Veranstaltern nicht schneckecup is wödklasse Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 1. ehrt mich! 2. unaunständige? wieso mein Bruadern und ned mir? auzahn soist ! yes deine email hob i net ! stimmt war wirklich entspannt !!! Zitieren
Gast diebaby Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 herr hr war heute sau stark aber wo schaut den da das liebe baby hoch 2 hin Da war sicher das dritte Baby nicht mehr weit!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Der ganze dreckige Rest: http://picasaweb.google.de/Xm0le87X/2terSchneckencup09# Wenn wer a Foto in Originalgröße haben will einfach eine Mail an: m0le.photo@gmx.at ... und ich hab mir noch gedacht; hearst, des is doch der mOle-Bua do mit da Kamera ... Gfällt mir, bitte wieder kommen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 da ane schloft , dau aundere taunzt - i hob glaubt des war a cross rennen ? Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 was macht da junge michi do ? und wos gibts do zum lochen fr lotusblume ! und da crossfan zeigt zunge !! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wintercup pur !! legenden über legenden !! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 1. kurve nach dem start ! Zitieren
crossfan Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 und i imma die Zungan herraussn :rofl: super pics Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 i norm weise a - obwohl i mas als kind scho amoi abissen hab - wurde aber wieder angenäht nobody racing .... Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 start zum wiener cross marathon ! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 the bucht flying nobodl doiferl ? alias peta der der den unbiegsamen don sumo besiegte blader tiroler vor http://www.kfz-horner.at aus gars luki van/in da sun Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so genug von da buchter cross show - guade nocht fettes master croco wadel und da manager , wie er sie grod de eier au haut aua ! Zitieren
Radar_Path Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so genug von da buchter cross show - guade nocht fettes master croco wadel und da manager , wie er sie grod de eier au haut aua ! i glab des woa obsicht vom manager, noch dem er die dame mit dem hübschen kopschmuck gesehen hat :love: Zitieren
Radar_Path Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Von mir auch ein dickes Lob an die Organisatoren. Sehr anstrengende, aber geile Runde die so manchem zum Verhängnis wurde :devil: Hab mein zweites Antreten nicht bereut - freu mich auf das nächste Rennen. Kette rechts Zitieren
spike_reifen Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 jedesmal ist es eine freude zur donau zu kommen. macht echt spaß in wien zu crossen!!!! und macht spaß so viele leute am start zu sehen. tolle arbeit der schnecken! und da eine vorschau zu unseren staatsmeisterschften im jänner wir haben auch ein bisschen wasser in prinzersdorf:D ein sneak preview zum rennen am 10.1. unter http://www.youtube.com/user/weinweisheiten den kurs vom 3KöniXcross haben wir auch ein wenig verändert! aber nicht so schwer wie die brigittenauer gemacht ;-) schwer sind wir eh selber! Zitieren
KarlS Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Zum Ergebnis: Bin sowieso immer erstaunt, wie die Schnecken das bei diesem Starterfeld schaffen, hier ein Ergebnis zustande zu bringen. Nach ein paar Korrekturen steht alles eigentlich immer und das ganz ohne Transponder. Sollte mir bei unserer Veranstaltung vielleicht mal die Damen ausleihen. Die machen dass aus dem FF.:bounce: Eine kleine Anmerkung. Die Platzierung von Daniel Repitz der Chef der Welser Amtateur Mannschaft St.Nr. 98 - Rang 81 müsste vielleicht noch mal angeschaut werden. Daniel war sicher vor mir (Rang 56). Müsste eigentlich irgenwo in der Region um Platz 41 Hartenthaler Tobias - 46. Esberger Thomas gelegen sein. Gruß auch an den Langen 1,98-er der ja wie es scheint die Fäden im Hintergrund zieht. Übrigens---tolles Interview und Bericht hier im Bikeboard über den Cup:toll: da muss ich lachen, fäden ziehen:)))) das ergebnis stimmt anscheinend nie, wer reklamiert wird da hingereiht wo er sich sieht;)) denen dens wurscht is ob sie 2,3 oder 4 runden zurück sind fällts gar nicht auf:)) da hilft auch keine ( falsch) aufgestellte zielfimkamera Freu mich schon wieder auf den 13. Dezember zum Finale im Cyclodrom. Bis dann Ames1 Zitieren
1_98 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 da muss ich lachen Passt, mehr wollten wir gar nicht. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.