NoFlash Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Abfahrt: 13 Uhr (Spar Ironcity) Dauer: bis finster is Tempo: so lala Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 - maybe - muss eventuell die klane chefin vom bahnhof abholen... brauchts ned woatn, waun i ned pünktlich bin... Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Foat heit wer wos?! Ich werd um 13 Uhr wegstarten Zitieren
josinger Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 bin leider arbeiten.. In Wien kommt übrigens schön langsam die Sonne raus! Morgen werd ich was fahren, kann aber nur bis max. 14:00h.. Zitieren
stone666 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ab Höhe Neustift (Kindergarten, Schaller Gretl) traumhaftes Herbstwetter. Da musste ich meine Jacke öffnen um nicht "abzurinnen", sogar ohne Handschuhe sehr warm. Der Ausblick (Rosalia) Richtung Mattersburg, Eisenstadt ebenfalls traumhaft. Die Nebeldecke im Tal hat auch seinen Reiz. Zitieren
2fast4u Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 kann ich mir gut vorstellen, jürgen. leider hab ich dieses wochenende bereitschaftsdienst und bin ans haus gefesselt. das ist eine arge folter........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.