wuwo Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 die metal musik am kurs und das umziehen im warmen fand ich auch super highway to hell. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geilstes Rennen heuer, ich bin ja ein Fan des gemeinen Psyclo-X!:jump: Meine schöpferische Pause hat sich offensichtlich ausgezahlt, die Performance war schon ganz gut. fotos sind sehr fesch! man sieht richtig was für einen Zapfen es da ghabt hat... Rufflj!!!! ich bin sowieso dein Fan... Zitieren
Julian Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 top rennen komme gerne wieder, nur die schmerzen in fingern und zehen nach dem auftauen waren :f: so, jetzt besorg ich mir ordentliche reifen, lizenz und werd mich bei der ÖM hinstellen Zitieren
crossfan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn ich mich als nichtstarter diesen samstag (sonn- oder feiertage gehen echt leichter...) einmischen darf zum thema termin: es heißt nun mal XMAS cross und wann soll das sonst stattfinden? wir machen das 3KöniXcrosS ja auch künftig (?hoffentlich?) immer am 6.1. - traditionen sollte man beibehalten um einem selbst & den teilnehmerInnen orientierung zu geben. das wetter kann man sich nie aussuchen und im winter ist es mal arschkalt (da rede ich natürlich groß, weil ich im warmen gearbeitet habe - hab zum ausgleich heute 2 stunden trainiert - war auch nicht recht lustig ) also durchhalten - vielleicht ist es am dreikönigstag auch scheißkalt - aber es geht dafür nicht nur auf und ab... versprochen aha verstehe, cooler Titel wichtiger als das Sportliche :f: mir brauchst punkto Cross nyx erzählen, da hab ich schon einiges erlebt. Kenne den Querfeldeinsport seit 38 Jahren, als Betreuer, Zuschauer Aktiver und Veranstalter. Stellt sich nur die Frage, der Sinnhaftigkeit eines Rennens auf 600 Meter Höhe im Dezember auf diesem schwierigen Gelände, wenn ein früherer Termin auch möglich ist. Ist ja vor allem auch für die Organisation nicht lustig, überhaupt wenn der Veranstalter selbst Starter (und Sieganwärter) ist und stundenlang in der Kälte herumhirscht . Hoffe jedenfalls das Patricks Cross Tradition WIRD, scheißegal unter welchem Titel. P.S. und 2:15 Std. war ich auch gestern unterwegs, also a "Dafrorener" bin i a ned ... Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 P.S. und 2:15 Std. war ich auch gestern unterwegs, also a "Dafrorener" bin i a ned ... HUI , da muss i aber ganz schön gas geben mitn training , weil sonst seh i die bei den letzten zwei crossevents wieder nur von hinten:wink: Zitieren
crossfan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 HUI , da muss i aber ganz schön gas geben mitn training , weil sonst seh i die bei den letzten zwei crossevents wieder nur von hinten:wink: Freu mich schon auf weitere "Duelle" mit dir - macht Spaß!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Kopf wollte einfach nicht und die Beine schon gar net egal trotzdem Gratulation an Pate & Co. tolles Event und nächstes sowieso fyxtermin Wünsch euch Crossetten alle frohe Weihnachten Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Kopf wollte einfach nicht und die Beine schon gar net egal trotzdem Ich finds nicht egal und-/ oder komisch! Mir gings auch ned berühmt, war auch nicht meine Strecke, mir war auch kalt, wäre aber in tausend Jahren nicht freiwillig von dem Rad gestiegen!! Ich finde es dem Veranstalter gegenüber einfach noch OK, ist halt meine Einstellung dazu ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich finds nicht egal und-/ oder komisch! Mir gings auch ned berühmt, war auch nicht meine Strecke, mir war auch kalt, wäre aber in tausend Jahren nicht freiwillig von dem Rad gestiegen!! Ich finde es dem Veranstalter gegenüber einfach noch OK, ist halt meine Einstellung dazu ... Schau Simon, ich bin in totalen Umzugstress und habe an dem Tag schon seit 5h geschuftet :f: Wenn ich Pate nicht verpsrochen hätte zu kommen um auch die Hürden mitzunehmen wäre ich gar nicht rausgefahren. Und soll keine Ausrede sein, nur das ich innerhalb einer Woche zum 2. mal beim Sturz aufs selbe Handgelenk gestürzt bin und mir wieder wehgetan habe und 2 Tage davor noch im Spital wegen einem Trommelfelleinriss im Ohr war tut sein übrig dazu bei An diesem Tag siegte einfach die Vernunft Ausserdem solltest Du als Jungvater bestens wissen das man(n) nicht mehr jeden Blödsinn macht Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ausserdem solltest Du als Jungvater bestens wissen das man(n) nicht mehr jeden Blödsinn macht ... sagt mir der, dessen größte Sorge der neue Sportwagen und das 7 Wochen Trainingslager auf Malle ist?? Ned Dei ernst, oder Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... sagt mir der, dessen größte Sorge der neue Sportwagen und das 7 Wochen Trainingslager auf Malle ist?? Ned Dei ernst, oder tuts ned streiten. ich hätte dem veranstalter auch gerne durch meine teilnahme unterstützung gezeigt. nachdem ich aber anfällig auf atemwegsgeschichten bin und geb.feiern und weihnachten mit familie vor der tür stehen/standen, bin ich lieber daheim geblieben (fürn familienfrieden wars auch nicht schlecht ) jeder hat seine gründe. da wir alle unser geld nicht mit radfahren verdienen, ist das legitim. und mit einem halbhinichen trommelfell soll man sich auch ned blöd spielen - steht sich nicht dafür (sonst hört man den sound vom motor ja nimmer ) Zitieren
Pate Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich find es gut, wenn jetzt im Nachinein das Rennen produktiv kritisiert wird, im guten oder schlechten Sinn. Das Argument, dass man um die Jahreszeit bei 500m Höhe eher mit sowas rechnen muss, ist auch klar. Es war für uns heuer eher ein spontane Aktion, dass wir uns dafür entschieden haben ein Rennen zu machen. Fixiert wurde es letztendlich erst Anfang Oktober. Da kann man sich die Termine leider nicht mehr entsprechend aussuchen. Trotzdem denke ich, dass das ganze nicht gefloppt ist, sondern im Gegenteil eine gute Sache war. Wir haben uns erhofft, dass ca. 50 Starter dastehen. Diese Vorgabe bei den Bedingungen fast zu erreichen, es waren 49, hat uns dann selbst gewundert und erfreut uns natürlich sehr. Dass der Kurs nicht der optimale Cross Kurs ist und es bei den Bedingungen extrem hart ist, ist leider eine Tatsache. Trotzdem haben wir uns im Vorfeld von Anfang an für dieses Gelände entschieden, da die Infrastruktur dort super passt. Wir sind lieber den schweren Weg gegangen und konnten dafür den Fahrern eine Möglichkeit bieten sich im Trockenen umzuziehen als das wir im Tal irgendwo in der Butanik einen flachen Kurs gemacht hätten, wo es bei der Kälte auch nicht viel lustiger gewesen wäre... Trotzdem nochmal ein Dank an alle, die gekommen sind. Auch wenn mir viele gesagt haben, dass sie nur wegen mir gekommen sind und das Rennen mit ihrer Teilnahme honorieren wollten!! Der Grund ist schlussendlich egal, hauptsache ihr wart da!! Für alle, die verhindert waren, wegen Weihnachtsfeier, Einkaufen, Familie usw. habe ich auch Verständnis. Es war uns auch klar, dass alleine aufgrund des Termins einige nicht kommen werden können! In dem Sinne frohe Weichnachten und bis bald! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... sagt mir der, dessen größte Sorge der neue Sportwagen und das 7 Wochen Trainingslager auf Malle ist?? Ned Dei ernst, oder Sorry aber spinnst jetzt?!, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?! Hab ich ein Wort über das Auto verloren. NEIN! Aber wenn´s dich ganz genau interessiert wird´s doch ein Sportkombi weil wie erwähnt ich nicht mehr jeden Blödsinn machen muss oder haben brauch ( machen aber doch) Das ich 7 Wochen nach Malle flieg das weißt du mehr als ich Wenst ma noch Hotel und Zeitraum sagt sag ich Daivid Copperfield zu dir Anstatt das sagt: "o.k fand ich klass das trotzdem gekommen bist " kannst nur :k: Trotzdem Frohe Weihnachten Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... stimmt, sorry; Toll dast trotzdem gekommen bist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... stimmt, sorry; Toll dast trotzdem gekommen bist und ich verspreche nächstes jahr nicht vorzeitig abzusteigen:holy: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich dürfte lt örv nach dem rennnen DQF worden sein örv meldung zum rennen : ÖRV-Cross-Wertung bleibt weiter spannend 21.12.2009 Viel Schnee und Temperaturen unter minus 10 Grad auf der Klammhöhe stellten beim XMas-Cross dem Veranstalterklub, Union Radklub Bike Pro Niederösterreich, aber auch die Geländespezialisten vor eine harte Aufgabe. Die herrschende Wetterlage bevorzugte Laufspezialisten, was prompt der Routinier Roland Mörx (ARBÖ Rad+Sport Kiesl) am besten zu nutzen wusste. Zwar konnte der Führende in der Jahreswertung, Gerald Hauer, noch bis zur Hälfte des Rennens mit dem Blondschopf aus dem Waldviertel mithalten, dann aber zog Mörx davon und landete seinen ersten Saisonsieg. An dritter Stelle platzierte sich Patrick Hackl vom Veranstalterklub. In der ÖRV-Querfeldein-Cupwertung kämpfte sich Mörx mit nunmehr 88 Punkten auf Platz zwei vor. Führender bleibt weiterhin Gerald Hauer (Union MTB Team) mit 110 Punkten, an dritter Stelle liegt Patrick Hackl (NÖ Radunion). der pate is ganz schön gealtert und geschrumpft Zitieren
Pate Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 ich dürfte lt örv nach dem rennnen DQF worden sein der pate is ganz schön gealtert und geschrumpft Nach dem Rennen gefühlte 10 Jahre! :f: Die Meldung is falsch, die Punkte fürn Dritten hast trotzdem du bekommen!! Weiß ned wer den Artikel geschreiben hat.... Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Nach dem Rennen gefühlte 10 Jahre! :f: Die Meldung is falsch, die Punkte fürn Dritten hast trotzdem du bekommen!! Weiß ned wer den Artikel geschreiben hat.... vollkommen wurscht - bin zufällig drüber gestolpert als ich mir den lizenz antrag 2010 runter geladen hab ! typisch örv halt - Zitieren
paparitzi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Spät aber doch habe ich auch noch ein paar Bilder hochgeladen (nachwuchs- und MTB-Team-lastig). http://picasaweb.google.at/lh/sredir?uname=ritzielm&target=ALBUM&id=5418164145584738113&authkey=Gv1sRgCI6JsPab97mDeQ&feat=email Thanx and good luck! paparitzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.